| DeepShadow | Hey Leutz! Bin großer HIM fan!!!,deshalb würd ich mich echt total freunen,wenn sich jemandbei mir melden würden der auch gerne HIM hört,einfach so zum labern uns so... Kenne nämlich sonst nur viel zu wenige hier in meinem Umfeld... am besten wärs so,wenn ihr aus Umgebung Essen kommen würdet-is aber nicht soooo wichtig. naja,freu mich auf antwort!!!:) Him-mlische Grüße!!! Caro |
| Gothic_Message | Ich weiß zwar, dass viele hier aufm Board nicht so viel von HIM halten (wegen Kommerz und so, weil viele denken HIM wäre nun nicht mehr "Gothic" genug um sie zu hören:rolleyes: ), aber ich mag HIM immer noch ganz gern. Ist zwar nicht mehr meine Lieblingsband, aber wenn du willst, kannst du mir ruhig schreiben: [email]Gothic_Message@web.de[/email] oder per PN Gruß, Message |