| Kira | :eek: Ich bin auf der Suche nach dunklen Wesen und Träumern für gemeinsame Unternehmungen ........... |
| kleinesSchwarzes | Hallo! Ich komm auch aus Tübingen :) |
| Kira | Was machst Du denn so ? Bist Du manchmal im Zoo? Kennst Du noch andere Schwarze hier in der Gegend ?????? .........................................................................:D :eek: |
| kleinesSchwarzes | Ich schreibsel dir eine IM :) oder interessiert das hier noch andere? *g* |
| DarkRomantic | Ist von euch beiden schon mal jemand in der Kulturruine in Karlsruhe gewesen? *maleinbissiwerbungmach* (Verzeihung, werte Admins! *g*) ;) |
| Kira | :p @DarkRomantic Nee ich war leider noch nie dort...ich bin eine arme Studentin ohne Auto und sonst hat es sich bis jetzt irgendwie noch nie ergeben.....aber ich würde schon gern mal hin irgendwann... |
| kleinesSchwarzes | *hochschubs* Nachdem unsere künstlerisch wertvollen Beiträge :D ja jetzt nicht mehr da sind *schneufz*.... Wär nett wenn sich alle hier wieder einfinden würden zwecks Treffen und so halt :) |
| Suicide-Smurf | hi komm aus der Nähe von Reutlingen...is ja auch fast in Tübingen najo :wayne: :( edit: omg der thread is auch schon alt *g... Gruß |
| kleinesSchwarzes | *Suicide- Smurf begrüß* Ja der ist schon alt, aber vor dem Crash waren da noch ein paar neuere Beiträge drin... |
| Suicide-Smurf | oh na denn :-) *auchhallosag* |
| Thayet | Ich meld mich auch mal wieder zu Wort! War jemand bei der Kiss of Death- Party? |
| kleinesSchwarzes | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thayet [/i] [B] War jemand bei der Kiss of Death- Party? [/B][/QUOTE] Ja, meine Wenigkeit war dort. Nur leider viel zu kurz aber mein Begleiter war kurz vor dem Einschlafen.... |
| Thayet | Ich war auch dabei. :) Naja, wird bestimmt ein nächstes Mal geben. War jedenfalls echt super! |
| kleinesSchwarzes | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thayet [/i] [B]Ich war auch dabei. :) [/B][/QUOTE] Oh, dann kennen wir uns ja jetzt schon fast :) Und wer warst du nun? :rolleyes: Ich hoff jedenfalls mal schwer, dass es das mal wieder gibt... Epplehaus ist halt sowieso toll für mich weil ich da hinlaufen kann... |
| Thayet | Hatte einen langen schwarzen Rock an (hach, wie originell...da war ich bestimmt die Einzige :rolleyes: ), ein schwarzes T-Shirt, lange, dunkelblondbraune Haare....zwei Nietenarmbänder. Und du? |
| kleinesSchwarzes | Hatte auch einen langen schwarzen Rock an :D und irgendso eine längere Strickjacke mit Kapuze, relativ lange dunkelblaue Haare und saß eigentlich die ganze Zeit untätig an einem Tischchen gegenüber von der Wunschliste... Wie alt bist du denn? |
| Thayet | Hmmm, kann mich gar nicht an dich erinnern... ich bin 16. :) |
| kleinesSchwarzes | Macht nichts.. kann mich an dich auch nicht erinnern :-) War ja dann doch noch richtig voll... |
| maxdata | hey ich komme auch aus Tübingen. Naja fast, Gomaringen. Würd mich freuen von euch was zu hören... Max |
| kleinesSchwarzes | *Max begrüß* Schön, dass dieser Thread mal wiederbelebt wird :) |
| maxdata | maxi grüßt zurück *wink* |
| Talarion | *meld* wohn auch in Tü. Zumindest unter der Woche, wenn ich studiere schönen Abend zusammen :) |
| Thayet | Na, der Thread ist aber schon uuuuuralt. ;) Schau mal bei den Freundeskreisen, da gibts einen für Tübingen. Die machen auch oft Treffen, glaube ich. |
| Talarion | danke für den Hinweis :-) |
| Mondgeist | Huhu... Ich melde mich gerne mal, schreib mir mal... Grüße vom Geist. |
| lifeiscrazy | Bin aus dem Raum Göppingen und bin ab und an mal in der Kulturruine. Kann ich wirklich auch empfehlen und biete gerne Mitfahrgelegenheit - ganz unverbindlich. Macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht alleine durch die Nacht fährt... |
| Mondgeist | Die Kulturruine würde mich schon reizen, wo liegt denn Göppingen? |
| CPR | Hallo Mondgeist! Hallo kleines schwarzes! Sorry das ich mich frech einschalte, verfolge niemanden aber die Ruinen in Karlsruuuh würden mich auch reizen. Oder das Provisorium das Kimrah empfohlen hat Grüße vom Cornelius |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondgeist [/i] [B]wo liegt denn Göppingen? [/B][/QUOTE] @mondgeist: ca. 30mins weg von MIR :D :rolleyes: |
| Mondgeist | Hm... Doch so weit weg... Kann ich dich (@lifeiscrasy) dazu bewegen in den Süden zu fahren um mich und CPR mitzunehmen *schmunzelt* bezahle auch das Benzingeld... @Serena: lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es dir? Immer noch soviel am Arbeiten? Grüße vom Geist. |
| Serena | hm, fährt jemand von euch aufs [COLOR=PURPLE]Zillo- oder M'era Luna-Festival?[/COLOR] mir fehlen noch Leute, die hinfahren... würde ja mit meinem Freund hin, aber der ist dann schon an unserem neuen Wohnort, d.h. USA... nuja, bei Interesse bitte bei mir melden! [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondgeist [/i] [B]@Serena: lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es dir? Immer noch soviel am Arbeiten?[/B][/QUOTE] wie man's nimmt...Prüfung ist schon nächste Woche *bibber* darfst mir aber die Daumen drücken! :D Viele liebe Grüsse, Seri |
| Orla | ööhm... ich melde mich auch mal... komme aus der nähe von tübingen (ortsteil von kusterdingen) und merke gerade mal wieder, dass ich in tü-town wohl doch nicht die einzige zu sein scheine. |
| Mondgeist | :) tja... so kanns kommen. @Serena: ich drücke und drücke... *G* |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondgeist [/i] [B]@Serena: ich drücke und drücke... *G* [/B][/QUOTE] dank dir :) |