| Chatara | Hi. bin hier frisch geschlüpft und habe die Nase voll immer alleine weg zu gehen. Mein Mann versteht mich net (Für ihn sind Gothics krankhaft Depressive) und kann deshalb mit ihm net darüber reden. Vieleicht gibt es ja die oder den einen und anderen, der gerne mal sich irgendwo zu nem Kaffee oder sonstwas treffen will. Können auch mehrere sein. *schmunzel* Bis dann Chatara |