| GeheimesLeben | Guten Morgen, mir ist bei durchforsten der vorherigen Threads sehr aufgefallen, daß die meisten noch nicht mal volljährig sind. Naja da ich (schon) 22 bin würde ich mich freuen, auch mal Leute aus Nürnberg und Umgebung zu treffen, die mehr meiner Altersklasse entsprechen. Das ganze ist nicht böse gemeint und soll auch nicht diskriminierend klingen. Nur kann ich persönlich als Mensch nicht viel mit sehr jungen Leuten anfangen. dg gl |
| Böses Mädchen | Nun, wie wäre es mit 19(fast 20) Jahren? Klingt das besser???? Gruß Spirit |
| GeheimesLeben | ja das klingt schon viel besser ;) wohnst du denn in nürnberg? oder bist dort viel unterwegs??? dg gl |
| Böses Mädchen | Äh nee, ich wohne in nürnberg. Aber ich gehöre einem Freundeskreis an, der trifft sich im Hole |
| GeheimesLeben | hole...hm naja da muß ich sagen, geh ich eher ungern rein. war paar mal letztes jahr dort und war nicht so toll. wo gehst denn sonst noch so hin?? dg gl |
| Synra | hmm..wie wärs denn dann mitm diabolo? Ach ja, übrigens...ich bin 20...*ggg |
| GeheimesLeben | ja diabolo kenn ich auch. war da aber erst einmal drin. allein is es halt immer dumm. wann bist du denn immer drin @synra dg gl |
| Thalmos | Auch mal wieder da? Gehöre auch zu dem Black Hole Kreis;) Wir gehen aber auch mal ins Diabolo, Loop oder seltener in die RoFa. Ach ja, ich bin 19 *ganz stolz sei hier die Kriterien zu erfüllen* :D |
| GeheimesLeben | gut also hole gehe ich ja nicht. loop manchmal. wann seit ihr denn alle so immer im diabolo??? dg gl |
| La Voisin | dann schließ ich mich auch mal an, bin selbst auch 22 und wohne in Nürnberg. kenn auch die Leute vom angesprochenen freundeskreis. hab sie auch übers board kennengelernt. Bin sehr gerne am fr. im Loop, im diabolo war ich leider noch nicht. Vielleicht ändert es sich ja bald. |
| GeheimesLeben | ja wir können ja gern mal zusammen ins diabolo gehen!! Wer hätte den da lust dazu?!?!? dg gl |
| Thalmos | Also diesen Freitag sind einige von uns im Loop, am Samstag im Hole. Was nächstes WE is weiss ich noch nicht, wahrscheinlich Ausflug am Samstag. Freitag wär ne Möglichkeit. |
| GeheimesLeben | hm ok also hole geh ich ja leider net. loop wird diese woche au nix bei mir. nächste woche hätt ich aber bis etz auf jeden fall zeit. |
| Böses Mädchen | Hi! @Alle: Wie wärs mit nem Kompromiss? Erst Hole, dann Diabolo-oder umgekehrt? Müssten dann allerdings irgendwie rauskriegen, was läuft. Gruß Spirit |
| GeheimesLeben | ok ich bin dabei! hab au nen auto. kann also leute mitnehmen. könnten uns alle irgendwo treffen (bahnhof z.b.). jetzt brauch ich von euch nur noch nen datum und ne uhrzeit! |
| lordofthedark81 | Hi, dann möchte ich mal wieder melden, lordofthedark [SIZE=3]81[/SIZE] ;) 22 Jahre aus der nähe von Erlangen/Nürnberg. Und ich gehöre auch zu der gruppe die sich im Hole trifft, gehe jetzt seit januar auch jeden Freitag ins loop, heißt wird werden und da vielleicht mal über den weg laufen (du hast mich auch schon einma gesehen der andi hat dir mich gezeigt ;) ) Ok soweit von mir. Mfg Lordi |
| GeheimesLeben | ja ich erinnere mich an dich. wir standen ja sogar direkt neben einander *gg* na wenn wir mal wieder gleichzeitig drin sind, dann quatsch mich doch einfach an! würd mich freuen! |
| GeheimesLeben | jemand zufällig heute noch nix vor? |
| lordofthedark81 | Hallo, hab ich leider nicht mehr gelesen da ich um 13 Uhr zuletzt online war:confused: Falls du heute im Loop warst, könnte es sein das wir wieder nebeneinaderstanden und uns nicht erkannten;) (warum das bei uns beiden so ist haben wir ja bereits im icq beredet) Also sag mir doch bitte ob du das warst und dann ärgere ich mich natürlich das ich dich nicht erkannt habe bzw. nicht sicher warst ob du das warst :eek: Wenn ja tausendmal entschuldigung. Asonsten würd ich sagen nächstes loop nächste chance oder auch vielleicht früher da das erst wieder in zwei wochen ist :) Mfg Lordi |
| GeheimesLeben | ja ich war gestern im loop. und wenn du wissen willst, wie ich aussah, guck auf die homepage und conny-photos. da sind die neuen von gestern drin. |
| purligirl | Hey, ich bin 26 un aus nähe NBG.... oder bin ich schon wieder zu alt *fg* *grinz* Da ich selbst auch Leute Suche, Weibliche am liebsten ;-)) Meld Dich mal... oder jemand anderes .... grüssle purligirl |
| GeheimesLeben | hi purligirl, zu alt gibts doch net. schließlich kann man verstand und reife ja net wieder ablegen. (zumindest frauen *gg*) wann bist denn mal in nürnberg, oder wo gehst denn so hin? können gern au mal was unternehmen. habe ja fast immer zeit ;) dg gl |
| deathflower | Hi! wollt jetz auch mal sagen, dass ich (22 Jahre) zwar nicht in Nürnberg wohne, allerdings öfters in Nürnberg unterwegs bin! Meistens freitags im LOOP! Da ich nicht wirklich viele Nürnberger kenne würd ich mich freuen einige kennen zu lernen. |
| Menedemos | [QUOTE][i]Original geschrieben von GeheimesLeben [/i] [B]ok ich bin dabei! hab au nen auto. kann also leute mitnehmen. könnten uns alle irgendwo treffen (bahnhof z.b.). jetzt brauch ich von euch nur noch nen datum und ne uhrzeit! [/B][/QUOTE] Also wenn ihr euch mal trefft, könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben, wenn ihr mögt. Geheimes Leben und ich haben ja auch schon mal schier "zahllose" PNs ausgetauscht... ;) |
| GeheimesLeben | ok also ich hab die ganze woche im prinzip zeit. außer freitag und samstag. vielleicht wollen wir uns mal alle abends treffen auf nen kaffee ;) |
| lordofthedark81 | Hallo, und wieder mal ein tread der leider so einfach untergegangen ist :( Oder hat sich da schon irgendetwas anderes ergeben unabhänig vom board? Um das letzte genannte Thema aufzugreifen: Bin die nächsten wochen übers WE nicht verfübar bis ende juni (festivals ohne ende :) ) hätte aber auch unter der woche zeit... Mfg Lordofthedark81 |
| Böses Mädchen | hI Tu mir das bitte nicht an lordi, meine Mu. bringt mich um!!!!(Für nähere Infos kannst du gerne TH fragen, der war dabei!) *graus!!* Die kapiert immer noch nicht, dass ich zwanzig bin und sie eben NICHT mehr für mich verantwortlich ist.... buhuhuuuuuuuuu! Wo ich momentan doch sowieso nix als ärger hab...... Greetz(*schnief*) Spirit |