| Dark Piano | Hi, .....ich wollte mal anfragen ob es eigentlich noch schwarze Seelen in Erlangen und Umgebung gibt? ich komm mir nämlich ziemlich alleine hier vor, irgendwie finde ich keine Gleichgesinnten hier..naja wenn jemand bock hat mal mit mir weg zu gehn oder so der kann sich ja mal melden würd mich jedenfalls freuen.... |
| Eru | Tach auch. nunja ich komm nicht direkt aus der umgebung erlangens aber nunja man kann nicht alles haben. bin eher aus der richtung bamberg oder coburg. ich weis ja nicht ob du mobil bist usw. aber du kannst ja mal zurückschrieben wie das so bei dir ist? am samstag ist ja wieder was in zapfendorf wenn du bock hast kannst ja hinkommen wird sicher lustig bis denn Der Pate |
| Nastasia | hi, bin aus nürnberg, w. Wie alt bist du denn? und welches geschlecht? |
| BlackDragon | *auchausbambergkomm* @Eru: wo genau biste denn her? |
| Eru | @Dragon: tach ich komm wenn dir das was sagt aus ebernliegt hat so weng rum zwischen coburg und bamberg. was machst du heute noch so? bin im top act zapfendorf komm doch mal vorbei. schickmal n bild fals du eins hast damit ich dich erkenn... |
| Dark Piano | @Nastasia bin auch w und 18 |
| Joyless | Hallo, es scheint ja doch noch schwarze Leute hier zu geben. Ich komme aus Erlangen und suche auch Kontakte, da ich zur Zeit gerne mal weggehe, alleine ist es eben nicht so schön. "Bunte" Leute gibt es hier genug, wogegen es sicherlich nichts zu sagen gibt, aber von gleichen Interessen kann da nicht die Rede sein. |
| Dark Piano | @joyless da haste recht und wo treibst du dich so am Wochenende rum in Erlangen? |
| Joyless | @Dark Piano Dachte schon, hier wird gar nicht geantwortet. Herumtreiben zwecks weggehen geht in Erlangen schlecht, weil ich hier niemanden kenne. Es gibt aber bestimmt auch schöne Plätze hier. Ansonsten zieht es mich nach Nürnberg, wenn ich schwarze Leute treffen will. |
| Dark Piano | Sorry, dass ich mich nicht so schnell gemeldet habe, hab zur Zeit viel um die Ohren, egal...ja in Erlangen ist es schwer einen Platz zu finden wo man nicht gleich dumm angemacht wird. Wo genau bist du dann immer in Nürnberg unterwegs? kannst mir ja mal ein paar Tipps geben. Bin in Nürnberg fast nie aber würd mich freuen wenn du mir zurück schreibst also dann... |
| Joyless | Diesmal hat es doch schon viel schneller mit deiner Antwort geklappt ;) Zur Zeit bin ich jede Woche freitags im Loop in Nürnberg anzutreffen, es gibt aber noch so 2-3 andere Plätze, wo man hingehen kann. So viel gehe ich aber auch nicht weg, höchstens 2x in der Woche (hab ebenfalls viel um die Ohren). Und so schlimm ist die Umgebung von Erlangen bzw. Forchheim auch wieder nicht, siehe Fränkische Schweiz, nur an Gleichgesinnten mangelt es eben. |
| Dark Piano | Ja des war ja auch nicht böse gemeint das Erlangen und Umgebung so schlecht ist. Fränkische Schweiz ist wunderschön zum zelten usw. klar aber es nervt einfach auf die Dauer wenn man in so einem Dorf wohnt wie ich und einfach nicht raus kommt und des nicht nur seit ein paar Wochen aber egal, darum gehts ja jetzt nicht. Also vom Loop hab ich schon gehört hab aber keine Ahnung wo des sein soll in Nürnberg. Gehst du öfters ins Diablo? naja also dann wünsch dir noch einen schönen Tag.... |
| Joyless | Das mit Dorf und nicht rauskommen kenne ich nur zu gut, ich stamme auch nicht aus der Stadt. Ins Diabolo gehe ich auch öfters, warst du wohl schon mal da? Schön, daß es so schnell mit deiner Antwort geklappt hat, ich wünsch dir auch noch nen schönen Abend. |
| Plueschtier | Hi ^^ Ich komm aaus Nürnberg, Stadtgrenze zu Erlangen und Fürth. Also nicht weit weg von Erlangen ^^ Bin neu hier und such ebenfalls bissl Gesellschaft =) (Na, wer tut das nicht!?) kannst dich, bei Interesse ja melden ^^ Schönen Abend noch! |
| Joyless | Hallo Plueschtier, schönen Gruß auch an dich. Und welch Wunder - es gibt schon zwei Menschen hier aus dem Raum Erlangen, ich finde das toll, vielleicht kann man sich ja mal treffen. |
| La Voisin | ich gesell mich jetzt auch mal dazu. Bin direkt aus Nürnberg und hab übers Forum hier schon einige persönliche Kontakte zu netten Menschen geknüpft. Hm, im Loop bin ich Fr. auch öfters, vielleicht ist man sich sowieso schon über den Weg gelaufen ohne es zu wissen? |
| Joyless | Hallo, das ist sehr gut möglich, das wir uns schon gesehen haben. Im Loop ist es leider schwer, Anschluß zu finden, so richtig Spaß macht es nur mit anderen Leuten. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Aber inzwischen kennt man diesen und jenen dort. |
| La Voisin | ja das stimmt schon, war immer mit den leuten ausm Forum im loop, vielleicht sollte man mal ein treffen vereinbaren? |
| Joyless | Gegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden, es ist schön, neue Leute kennenzulernen. Obwohl wir hier auch aus dem Forum sind, oder? ;) |
| Plueschtier | Gerne doch ^^ (Nya, es gehört noch zu Nürnberg. Aber ich bin schneller in Erlangen, als in Nürnberg) ^^' |
| La Voisin | wohn zwar in Nürnberg, aber Erlangen ist ja nicht aus der welt, hab nur leider als arme Studentin kein Auto, wär nett wenn man es dann irgendwie mit den Bahnfahrzeiten in Einklang bringen kann. |
| Joyless | Hmm, DarkPiano könnte ja als Threadstarter evtl einen Vorschlag zwecks Treffen machen? Ich hab momentan Urlaub und bin deswegen nicht ständig in Erlangen, will aber auf keinen Fall so ein Treffen verpassen, wenn sich schon mal Leute aus der Umgebung hier melden. |
| Plueschtier | So ein Treffen möchte ich auch nicht verpassen ^^ Muss das nur in Einklang bringen mit meinen anstehenden Abschlussprüfungen. und bitte nicht am WE des WGTs ;) Ansonsten bin ich (fast) immer zu haben für spontane Treffen ^^ |
| Joyless | Leider ist es ja wegen unseres Treffen recht still geworden, also starte ich mal mit Vorschlägen. Wenn es nicht in der WGT-Woche sein soll, warum nicht gleich nächste Woche? Wann würde es euch am liebsten sein? Wenn es mit Erlangen nicht klappt, könnte man auch Nürnberg in Betracht ziehen, ich zumindest bin flexibel, da ich ein Auto besitze. Also, dann warte ich mal auf eure Reaktionen, damit wir es auch auf die Reihe kriegen, das Treffen zustandezubringen. |
| La Voisin | ich hätt nächstes wochenende auch zeit, bin nur leider an bahnfahrzeiten gebunden falls es in erlangen stattfinden soll, in nürnberg wär ich in bezug auf die öffentlichen flexibel da ja immer was fährt. also falls es zum treffen kommt, daher die bitte den treffpunkt und die zeit evtl. etwas anzupassen. kenn mich in erlangen nicht aus und hab eine orientierung wie ein sack zement. |
| Plueschtier | ich finde prinzipiell Nürnberg auch besser. Bin ebenfalls auf die Öffentlichen angewiesen ^^'' Hm, bei mir wäre es nächste Woche auch ok. =D |
| Joyless | Dann hat die Mehrheit entschieden - das Treffen soll in Nürnberg stattfinden. Wann ist es euch am liebsten? Wie gesagt, ich habe momentan Urlaub und kann mir meine Zeit beliebig einteilen. Und ich hoffe doch sehr, daß auch DarkPiano erscheinen kann. |
| Plueschtier | Mir egal, wann genau ^^' Freitag vielleicht? Wir müssen uns ja auch noch für eine Location entscheiden. D.h. freitags wäre ja kinder der Nacht im Loop. Ansonsten gibt's immer nur so wenig. Außer wir setzen uns alle irgend wo hin. Wenn wir uns überlegen, WO wir hiwollen, könnten wir besser entscheiden, wann wir gehen. =) |
| Joyless | Loop würde schon mal bei mir Anklang finden, vielleicht schlägt jemand auch noch etwas anderes vor. |
| Plueschtier | :) Meine ganzen freunde sträuben sich regelrecht gegen das Loop. Sind größtenteils Metaler und haben eine Abneigung gegen Wave. Schrecklich sowas... ^^' Wir könnten ja, im Prinzip uns erst mal irgendwo treffen, so bissl unterhalten und danach weiter ins Loop. (Nur ein Vorschlag) Ich koch mir jetzt mal was zu essen. *.* (*sah ne Werbung für Chinesisches essen* ^^) |
| Joyless | Dein Vorschlag findet meine volle Zustimmung, hört sich gut an ;) Ich kenne diese Einstellung der Herren Metaller, sie haben Angst, sich mit genrefremder Musik selbst zu verleugnen. Aber es gibt ja auch genug Leute aus der Gothic-Szene, die das Loop generell ablehnen, tsts. Dann mal guten Appetit! |
| Plueschtier | :D Das freut mich! Japp immer dieses rumgezicke von ihnen. *lach* Es könnte ihnen ja gefallen, also bloß nicht hinhören und die Zeit im Hole absitzen... Warum denn das? Danke ^^ *Tomatensuppe gegessen hab* >.< |
| Dark Piano | HI bin auch mal wieder da, also ich persönlich wäre nicht fürs Loop weil die Musik auch nicht so meine Richtung ist, aber ich wünsch euch viel Spass |
| forrester | hi dark piano ja, bin zwar kei gruft, goth oder so (bitte net schlagen ;). treib mich aber trotzdem abund an hier rum. komme aus der gegend um NEA und lass mich manchmal in FO auch sehen. vielleicht läuft man sich ja mal überm weg viele grüsse tino |
| Joyless | @Plueschtier Schön, daß wir uns so schnell einig wurden, jetzt fehlt nur noch die Zustimmung von La Voisin. @Dark Piano Wir wollten dich sicher nicht übergehen, welche Musik sagt dir denn mehr zu? Es läßt sich doch sicherlich auch hier eine Einigung finden, also gib uns bitte Bescheid. |
| Plueschtier | Ja, das ist wirklich schön. =) Hm, bist du eigentlich weiblich oder männlich? o.o Die Steckbriefe hier sind sehr uninformativ... *Seufzt* @DarkPiano: Was machst du denn lieber? |
| La Voisin | hm, ich schliess mich mal allem an was ihr so vorhabt, könnte auch mal einen freitag aufs loop verzichten, obwohl ich wirklich gern dort bin,...aber das kann man ja jeden freitag machen. also bin auf jeden fall dabei, egal wo wir dann hingehen. |
| Plueschtier | Ich war da erst einmal Aber fand's recht schön. (Musste meine Begleitungen aber nahezu hinprügeln... =.=) Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht! :) |
| Joyless | Guten Morgen! Also, ich find den Vorschlag von Plueschtier Klasse, daß wir ins Loop gehen. Dann musst du auch nicht drauf verzichten, dorthin zu gehen. Sollen wir uns vorher noch irgendwo treffen? |
| Plueschtier | Wir könnten in ein cafe m abend gehen und uns ma bissl kennenlernen. (höhö ;P) und danach dann ins Loop. so wäre für jeden was dabei!? ^-^' Oder, was meint ihr? |
| La Voisin | ja, treffen wir uns doch einfach mal in nem cafe zum unterhalten, den rest könnten wir ja dann spontan ausmachen, oder? geht jemand am mittwoch zu dem black celebration oder wie das auch immer heißt, im nachtpalais? ich werde mit einigen vom board dortsein. nur falls sich jmd anschließen möchte. |
| Plueschtier | Black celebration? Gibt's infos zu? ^^ (hab gestern erst mitgekriegt, dass Donnerstag ein Feiertag ist *lach*) Würde mich ansonsten, evtl gerne anschließen :) wenn du / ihr nix dagegen hast / habt |
| La Voisin | denk nicht, das die andern was dagegen haben. ja, musikmäßig so ebm, dark wave und hoffentlich viiiel industrial,...da hängen doch in nürnberg schon überall diese natürlich tiefschwarzen plakate rum. man müßte halt dann nen treffpunkt, am besten schon im nachtpalais ausmachen, da ich abgeholt werd. |
| Plueschtier | Plakate? Echt? O_o hab ich nicht gesehen... Ich war bisher nie im nachtpalais... weiß daher nt mal wo der ist. O_o |
| La Voisin | @ plueschtier, ähm, ich weiß auch nur, dass das irgendwie am wöhrder see ist, wenn du magst mach ich mich mal schlau und schick dir ne pn wos genau is, aber müßte eigentlich auch auf diesen auffälligen nicht zu übersehenden schwarzen plakaten stehn. |
| Plueschtier | Ja, wäre lieb. ^^ Dann such ich mir wen, den ich mitprügel ;) Hm, ich hab kein plakat gesehen... wie deprimierend... :confused: |
| La Voisin | schon schlimm, dass man die leute immer zu ihrem glück zwingen muss, oder? ich frag mal bei einem vom board an und geb dir dann Antwort, kann vielleicht bis morgen dauern, wenn der heut nicht mehr online is, ich schreib dir sobald ichs weiß. |
| Plueschtier | Ja, is ok. Danke nochmal. Stimmt. Die sind aber auch immer alle so langweilig... T_T |
| Joyless | Hallo, über das Nachtpalais hab ich bisher viel Schlechtes gehört, ich war aber auch noch nicht dort. Die Musikausrichtung klingt aber schon mal ganz gut ;) Ich denke, daß ich morgen, spätestens Mittwoch wieder in Erlangen bin, da würde ich auch sehr gerne mit von der Partie sein, wenn es möglich wäre. @Plueschtier: Wenn du Schwierigkeiten hast, dort hinzukommen, könnte ich dich auch irgendwo auflesen und mitnehmen. Ich weiß auch, wie man hinkommt. |
| Plueschtier | Oh, das wäre lieb ^-^ Bin ja noch klein und kleine Tierchen wollen am patsche-Händchen genommen werden ;) Wäre wirklich lieb von dir. |
| La Voisin | hm, ich war einmal zur depeche mode party dort und das war nicht wirklich schlecht. vielleicht könnte ich euch ja dort dann treffen, und jetzt sagt bloß nicht als erkennungszeichen schwarze klamotten. ich schick dir plueschtier aber trotzdem mal die beschreibung sobald ich sie bekomme. |
| Joyless | @plueschtier: Du musst mir nur sagen, wo ich dich abholen soll. Wenn ich hoffentlich in der Lage bin, dich dann auch zufinden, wenn du so klein bist :p @la voisin: Das mit den schwarzen Klamotten als Erkennungszeichen hab ich mir auch schon gedacht *g*. Aber ich hoffe doch nicht, etwas buntes anziehen zu müssen, nur damit wir nicht aneinander vorbeilaufen. |
| Plueschtier | Depeche mode Party? War ihr zufällig letztens auf der im Loop? o.ô @Joyless: *lach* Ich link ma Fotos, dann wirst mich auch erkennen. ^^ Wie wäre es am hbf? *standard treffpunkt* That's me: [url]http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/9/40495.gross.jpg[/url] ^-^' (aba dooooofe Fotos... >,<') Zumindest solltest mich jetzt erkennen ;) |
| Joyless | Auf der im Loop war ich auch, hat mir leider nicht so zugesagt wie sonst im Loop (DM ist nicht so mein Ding). Hbf ist klasse, liegt auf dem Weg, wenn du den in Nürnberg meinst. Sag mir nur noch wann und wo genau (ist ja bissel groß). Nach dem umfangreichen Bildmaterial müsste ich dich jetzt auch erkennen, wenn du zur Sicherheit noch ein Bild von mir brauchst, kann ich es dir leider erst schicken, wenn ich wieder in Erlangen bin. Aber achte einfach mal auf jemanden in Schwarz :D |
| Plueschtier | Welch ein Ratschlag *lol* Mittelhalle gegenüber des Infostandes bei dem Mosaik? Wann ist mir egal. Ich richt mich nach dir ^^ Piuh, bin froh, dass ich net alleine hin muss ^^ |
| Joyless | Hmm, muss mal schauen. Vielleicht sogar draussen bei den Taxis? Man kann ja dort nirgendwo sein Auto abstellen. Hab grad gesehen, daß es schon um 21.00 los geht, das wär mir dann noch etwas zu bald, aber so spätestens 22.00 denk ich wäre machbar. |
| Plueschtier | mir egal wann ^^ Joa, sag wann du willst, ich bin da. |
| Joyless | Ja, das klingt doch mal schön unkompliziert. |
| La Voisin | mich werdet ihr dann direkt im nachtpalais antreffen, weil ich wahrsch. mitgenommen werd, könnte man dort dann einen zweiten treffpunkt vereinbaren? erkennen tu ich dann plueschtier auf jeden fall. |
| Joyless | Da ich auch noch nicht im Nachtpalais war, müsstest du einen Treffpunkt vorschlagen. Gut ist es schon mal, daß du notfalls Plueschtier erkennst. |
| Plueschtier | Wasbin ich denn? Euer Kennzeichen? O_o früher hat man sich noch Rosen angesteckt... heute sind es schon Plüschtiere. tzö... XD |
| La Voisin | @ joyless: findet ihr dann zum nachtpalais. Ich nehm an ihr seid mit den öffentlichen unterwegs. es ist in der tullnaustr. 26 am wöhrder see. am besten wärs, euch dann am eingang zu treffen. ich tu mich mit wegbeschreibungen schwer, und es würde nicht gut gehn, drinnen nen treffpunkt auszumachen. |
| La Voisin | @ plueschtier. wir können auch deinen hut nehmen, falls du den aufhast, vielleicht fühlst du dich ja dann besser. oder wir basteln ein schild,.. |
| Plueschtier | Ja, ich werd meinen Hut mit nehmen ^^ |
| Joyless | @La Voisin Wir sind mit dem Auto unterwegs. Und hinfinden ist kein Problem, ich bin da ganz gut mit sowas, außerdem arbeite ich in Nürnberg, bin also nicht ortsfremd. Achte einfach auf die Frau mit Hut, dann findest du uns :D |
| La Voisin | OK, mach ich aber treffen tun wir uns schon am eingang, oder? um welche zeit überhaupt? ich bin die mit dem schwarzen, langen Corsagenkleid, wo karabinerschließen vorn an der corsage hat, sollte man erkennen. |
| Plueschtier | was ich anzieh weiß ich jetzt noch nicht O_o *gähn Muss etz aber auch mal lernen... :( |
| Joyless | Also, wir können es ja so machen, daß ich gegen 22.00 Plueschtier aufsammel, dann müssten wir gegen 22.15 am Eingang sein. Oder ist das noch zu bald? Im Loop ist ja um diese Zeit immer noch gähnende Leere. Obwohl, dann würden wir uns wenigstens kaum verpassen... |
| Plueschtier | wir redendoch gerade net vom Loop... O_o oder? *grübel* Ihr verwirrt mich... ^^' |
| Joyless | Nee nee, ich wollte nur einen Vergleich anstellen, da um diese Zeit das Loop meist noch menschenleer ist. Es geht immer noch ums Nachtpalais. |
| Plueschtier | Ich war schon verwirrt. ^^ wo liegt denn der Nachtpalais? Muss ich ja wissen, um Abends heimzukommen. |
| Joyless | Entschuldigung, wollte keine Verwirrung stiften. Das hat man davon, wenn man nicht ganz bei der Sache ist und nebenher noch ne Überweisung macht. Nachtpalais liegt in der Tullnaustrasse 26, 90402 Nürnberg Zu erreichen über: Strassenbahn: Haltestelle Norikerstrasse S-Bahn: Haltestelle Dürrenhof Nightliner: N3 Nachtpalais (Laut der Internetseite) Sollten wir gleich lang bleiben, könnte ich dich evtl auch wieder mitnehmen, liegt ja auf dem Weg. Aber ich weiß nicht, wie es mir gefällt, deswegen versprech ich jetzt auch nichts. |
| La Voisin | weiß nicht, ob ich um die zeit schon da bin, ich vermute mal nicht. kommt auf meine potentielle mitfahrgelegenheit an. er hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet. aber ihr könnt ja mal die zeit ins auge fassen um euch zu treffen, damit nicht noch mehr verwirrung entsteht. ein kurzer handynummerntausch mit plueschtier oder joyless per pn wär nicht schlecht, dann könnte ich ja eine sms schicken, wenn ich am eingang bin. ich weiß nämlich noch nicht, wann ich genaueres erfahr, könnte aber ziemlich kurzfristig werden. |
| Plueschtier | Joa, schaun wir halt mal ^^ Muss nur irgendwie wieder nach Hause kommen, ansonsten is das ok. ich schreib dir meine Handynr. heut Abend ^^ |
| Joyless | Das mit den Handynummern ist ne gute Idee - ich schick euch beiden ne PN. |
| La Voisin | ja, dann schick ich dir meine auch mal, aber mit den nightlinern kommt man doch heim. |
| Plueschtier | sagt mal, kostet das Eintritt? Wenn ja, wie viel? ^^' |
| Joyless | Das kostet sicherlich Eintritt, stell dich einfach mal auf 5 oder 6 Teuros ein, das müsste realistisch sein. |
| Plueschtier | ich als arme Schülerin darf ja doch wohl noch hoffen, hn? ;) |
| Joyless | Sicher doch. Leider ist in Nürnberg alles etwas teuer :confused: |
| Plueschtier | Das stimmt. man zahlt sich hier tot. ach, wann wollen wir uns nun treffen? ^^ |
| Joyless | Um 22.00 am Hbf Nürnberg? Ist zwar noch recht bald, aber mir ist heut ziemlich langweilig... |
| Plueschtier | Ja, ist ok. Bei den Taxis? Fahren heute eigentlich die nightliner? Ja, oder? |
| Joyless | Bei den Taxis ist ok, da kann ich mich kurz ohne Probleme hinstellen. Die Nightliner müssten unterwegs sein, weil ja morgen Feiertag ist. Ich werd also pünktlich da sein und die nächste Frau mit Hut einladen, die sich dort blicken läßt :D |
| Plueschtier | Armes kleines plüschtier muss zu fremden ins Auto steigen... o.o *herumschnuffl* ich werd mich dann ma irgendwo da hin setzen oder so und abwarten. |
| Joyless | Oh je, armes Plüschtier. Wenns so schlimm ist, kann ich ja auch am Bahnhof vorbeifahren ohne anzuhalten :p |
| Plueschtier | woah, bist duuu fies! >.< ne, ne ^^ Wie alt bist du eigentlich? |
| Joyless | Nee, keine Sorge, fies bin ich nur, wenn es die Sachlage erfordert :D Hab ich irgendwelche unreife Postings hier niedergelegt, wenn du mich schon nach dem Alter fragst :eek: Aber im Ernst, frags mich doch dann später, im Internet erzähl ich nicht so gern über mich. |
| Plueschtier | Nö, ich willl nur wissen, wer mich da mit nimmt. *patt* Keine Sorge. ^^' Klingst erwachsen. Ich will gar nicht erwachsen sein =) |
| Joyless | Ja, erwachsen bin ich, ich darf sogar schon Auto fahren. Also, wenn die Leute heut abend genauso in Bürgerkriegslaune sind wie eben jetzt im Supermarkt, dann freu ich mich nicht drauf. Immer diese Hamsterkäufe wegen so nem Feiertag, tststs. |
| Plueschtier | *lach* War's denn ein reinster kampf? die Menschen meinen immer, ein Feiertag brächte sie um. O_o |
| Joyless | Es ist sicherlich kein Vergnügen, von einer schwitzenden Kampfwalküre angepöbelt zu werden. Immer dieser Futterneid... |
| Plueschtier | o.o Huch, Armes Kerlchen... *patt* Is' ja schrecklich... |
| Joyless | Hmm, den Schreck muss ich jetzt erst mal verdauen.;) Bis dann! |
| Plueschtier | *lach* na denn, viel Erfolg. ;) Sehen ubs später. ^^ |
| Dark Piano | hi, und wie wars gestern Abend bei euch? ich war auch kurz mal dort bin aber nur bis zum Eingang gekommen danach konnte ich meine Freunde nicht überreden mit rein zu gehn, dass wäre ja so schlimm dort so bööösse Menschen *g* also endete mein Abend wie immer beschissen naja ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend machts gut... |
| Joyless | Mensch, hättest du was gesagt, hätten wir uns doch alle zusammen dort treffen können! Drinnen war nur La Voisin, ich wollte da nicht rein wegen der arroganten Türsteher usw. Und das mit den Abenden geht mir derzeit auch irgendwie so... |
| Plueschtier | ich bin erst gar net rein gekommen ^^' |
| Joyless | :mad: |
| Plueschtier | :D Bin eben noch ein kleines Tierchen :cool: |
| Dark Piano | Wieso seit ihr nicht reingekommen? @joyless des war so das ich halt meiner Freundin versprochen hab gestern was mit ihr zu machen und bla und deswegen konnt ich ja schlecht sagen das ich mich mit euch treff und sie dann links liegen lass aber des nächste Mal |
| Joyless | @darkpiano Das wäre schön. Und keine Angst, ich traue mich (fast) überall rein ;) Ich befürchte, der Thread wird nun geschlossen, da er über 100 Einträge hat... |
| Plueschtier | Weil ich erst 17 bin und die Türsteher kleine Tierchen nicht reinließen... -.-' nich geschlossen werden ;_; |
| Dark Piano | war halt alles recht kompliziert gestern aber naja, was machst du am Freitag? gehst du ins Loop wahrscheinlich schon oder? |
| Joyless | Und dabei hatten wir das Tierchen doch an der Leine. Es ist auch stubenrein und ansonsten ganz brav. |
| Joyless | @DarkPiano Freitag gehts ins Loop, die DarkNight in Erlangen lass ich mal links liegen, obwohl es ja gewissermaßen direkt vor der Haustür liegt |
| Plueschtier | Genau, stubenrein bin ich auch ;P Hm, Freitag wird bestimmt lustig. ^^ |
| Dark Piano | meinst im Force? @joyless ich weis immer noch nicht was ich machen soll, weil eigentlich Klassentreffen morgen ist aber darauf hab ich nicht wirklich lust und außerdem muss ich Samstag arbeiten *kotz* drum ist des mal wieder alles super toll naja dann wünsch ich euch viel Spass morgen |
| Joyless | Ja, das ist im Force. Aber das Force ist halt so ziemlich :rolleyes: Samstag arbeiten ist natürlich schlecht, da wärst du nicht wirklich fit. Meld dich einfach, wenns mal bei dir klappt. Gestern wars ja schon knapp. |
| Dark Piano | Ja mach ich, mal schaun vielleicht geh ich sogar ins Loop aber des kostet wieder so viel bis nach Nürnberg, also Fahrt usw. bin zur Zeit knapp bei Kasse eigentlich immer aber egal, also dann schön Tag noch... |
| Joyless | Solltest du trotzdem gehn, gib hier einfach Bescheid und wir machen nen Treffpunkt aus. Bis denn. |
| Plueschtier | Wäre schön, wenn du mit kämest! ^^ |
| Dark Piano | Ja wie gesagt ich weis es halt noch net aber ich sag dann bescheid falls ich geh |
| Plueschtier | Und, schon ne Entcheidung getroffen? ;) |
| Dark Piano | hi Ihr, und wie wars gestern?? was macht ihr heute Abend so?? könnt euch ja mal melden... |
| Joyless | Hallo Dark Piano, es war gestern ganz lustig, nur etwas leer im Loop. Heute abend mache ich gar nichts, und ich hoffe, daß nächste Woche irgendetwas geht, wenn alle aufs WGT gefahren sind oder sonstwie verhindert sind :( Bisher schaut es aber nach ner miesen Woche aus... Aber vielleicht sieht man dich ja mal? |
| Plueschtier | Bin heut Abend zu Hause und lieg rum. ;) Hatte mich vorhin mit Henna bemalen lassen was aber nicht gehalten hat. >.< Und deprimierter Weise gehe ich dann langsam ins Bettchen. |
| Joyless | Oh je, nicht deprimiert sein! Wo es doch gestern so schön mit dem Eintritt geklappt hat ;) Gute Nacht. |
| Plueschtier | Das Loop ist ja auch ein toller Laden =) *nachtpalais mal kick* -.- Joa, is aber schon ziemlich deprimierend, wenn man stundenlang ruhig da liegt, ne Lenore auf den Rücken bekommt und die dann nicht hält... und das andere was wir noch versuchten ging auch nicht... ;_; zudem spinnt jetzt noch mein Vater rum... o_O äußerst gelungene Aktion muss ich also sagen. *möhp* Btw, Gut angekommen? ^^ |
| Joyless | Ne Lenore auf den Rücken, na was denn sonst? Das hätt ich gern gesehen. Schade, daß es nicht geklappt hat. Ich bin gut angekommen, mußte aber mit offenem Fenster fahren, da ich sonst eingeschlafen wäre. War gestern wirklich nett und auch ganz lustig, ich schließ mich deiner Meinung also an: guter Laden. |
| Plueschtier | Japp... und der klägliche versuch die Kleine mit Edding nachzuziehen hatte ne kurzzeit Allergie hervorgerufen *lach* Dann wurde es schnell wieder weggemacht... *seufzt* Das war ein sooo kewles Pic von ihr! Und dann hält das Mistzeug nicht auf meiner Haut... ;_; Ach, das Schicksal muss mich hassen... joa, war schön. ^^ Sollten wir öfter machen!? (für den Fall dass du meine Anwesenheit noch länger erträgst ;) ) |
| Joyless | Wie uncool... Ich hab natürlich nichts gegen öftere Treffen einzuwenden, sonst hätte ich mich erstens hier nicht in diesem Thread gerührt und zweitens hätte ich mich diesbezüglich schon geäußert ;) |
| Plueschtier | *lol* ich sag dazu nur Ausdruckstanz! Ich üb' das auch mal zuhause. Na, dann bin ich ja beruhigt. =) Denn, man weiß ja nie. |
| La Voisin | Wie?? Ausdruckstanz, hat Joyless das etwa gemacht. Ich schein echt was versäumt zu haben! So, Ich mach mir dann mal ein Weizen auf und hau mich in die Kiste, wird irgendwie langsam zeit. Vielleicht könnten wir ja übernächstes WE wieder mal was ins Auge fassen. Dann kann ja Dark Piano auch mit von der partie sein. |
| Joyless | @La Voisin Hilfe, nein, das war ganz bestimmt nicht ich, aber das hättest du wirklich sehen sollen! Nächstes Wochenende bist du auch nicht da :confused: ? |
| Plueschtier | Wäre aber bestimmt ein interessanter Anblick gewesen, Joy! :D Wart's nur ab... *hände reib* Übernächstes WE klingt gut. ^-^ |
| Joyless | :rolleyes: Na ja, wenn du meinst... Ich kann ja nächstes wochenende schon mal üben, sollte ich den drang verspüren, mich ein bißchen lächerlich zu machen. |
| Plueschtier | *rofl* Au ja! =) nimm vielleicht noch ne Stunde Balettunterricht dazu, zieh weiche Schuhe an und dann geht's los =D Wäre sicherlich äußerst amüsant. ;P |
| Joyless | :mad: Ja ja, mit mir könnt ihrs ja machen... |
| Plueschtier | *ggg* Ach was. ;) |
| La Voisin | Joy, du kannst ja am WGT Freitag im Loop a weng üben, und das Wochenende drauf führst du uns dann vor was du gelernt hast. Wär bestimmt ein heidenspaß, hrhr. |
| Joyless | :confused: Ähm, ja, also, irgendwie gewinne ich jetzt den eindruck, daß ihr euch da alle auf diese vorstellung zu sehr fixiert... Bist du diesen freitag also auch nicht mit von der partie, La Voisin? :( So langsam stell ich mich schon mal auf ne alleinbleibewoche ein. |
| Plueschtier | Genau! :) Zier dich nich so, Joy! ;P ok, aber mal ehrlich... DAS sollten wir dir nicht zumuten, Es war wirklich äußerst abstrakt.:D *knuff* Sorry, dass ich net da bin ;_; |
| Joyless | Danke Plueschfrau, jetzt fühl ich mich schon wenigstens etwas besser... |
| Plueschtier | *Editiert sich gerade tot* XD *knuddl* Ich komm ja bald wieder ^^ |
| Joyless | Ja, und ich geh diesen freitag trotzdem hin. Auch alleine. :q |
| Plueschtier | *knuddl* na, da wünsch ich dir viel Spaß! ^^ Ob's noch leerer sein wird, als diesen Freitag? |
| Joyless | Das ist alles egal, denn: einer kommt bestimmt :) |
| Plueschtier | *lol* Machst dann alleine Party? XD Ich seh's schon: Ausdurckstanz übungen im verlassenen Loop. ;P |
| La Voisin | sorry, Joy. Du must mich das We entschuldigen, ich fahr zu meinen eltern heim. Hab die prioritäten mal auf was gutes zu essen verlegt, anstelle von Mensafraß und party,... aber des we drauf bin ich höchstwahrscheinlich wieder mit dabei, vorausgesetzt meine kommilitonen wollen nicht wieder ewig lang Versuche auswerten. |
| Joyless | Dann wünsch ich dir viel spaß bei deinen eltern, es ist auch mal schön, ein bißchen aus dem üblichen trott rauszukommen und was anderes zu machen. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich das we drauf zu sehen. Viele Grüße PS @Pluesch: Eigentlich müsstest du ne pn von mir bekommen haben, scheint aber nicht richtig zu funktionieren, bei mir werden auch keine neuen pn´s mehr angezeigt. |
| Plueschtier | Danke für den hinweis. Werd mal schaun. Ich sagte doch , das funzt, zuminest bei mir, nicht. *seufzt* ich hoffe auch, übernächstes WE wieder mit dabei sein zu dürfen!? ^^ |
| Joyless | Aber natürlich, ich habe nichts dagegen, und La Voisin sicherlich auch nicht. Nette leute sind immer erwünscht! |
| Plueschtier | Ach, ich bin ja richtig gerührt. :) Aber so gut wie wir im lästern sind, mein lieber, sind wir gar keine so netten Menschen! ;) |
| Joyless | Hmm, leider schein ich heut wirklich nicht so nett zu sein, hast du meine andere pn gesehen? Hab ich den bogen überspannt? wie siehst du es? |
| Plueschtier | hm? hab dir auf die letzte die ich erhlten hab geantwortet. o.ô Also wennu die meins: nö. Da waren die Mutantengespräche fieser. ;) ich muss jetzt aber mal in mein Heiabettchen zu den anderen Plueschtieren darin. :cool: also, in diesem Sinne gute Nacht! ^-^ |
| Joyless | Ich hab die nicht gemeint, ich schick dir noch mal ne neue, du wirst schauen. Gute nacht! |
| Plueschtier | O.o Da bin ich gespannt... |