German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: HD und MA!!!!!!
Black_Rose_69Gibt es keine leute, die schwarz angehaucht und zwischen 14 und 18 sind? bitte meldet euch!!!!!!!!!!! suche dringend gleichgesinnte!!!!!
(ICQ: 213219190)

Carpe Noctem!!!!
Xaerogeht 19 auch noch?
wenn ja meld dich per pn
Eat_my_Shortzes gibt etwas, das nennt sich suchfunktion
wenn du dort mannheim eingibst und mal im "bekantschaften süden" forum suchst
wirst du feststellen, das wir mindestens 20 sein müssen die hier mehr oder minder regelmäßig posten
allesammt aus der gegend MA/LU HD

also net verzagen und einfach suchen, gibt mehr als genug ^^

greetz
eMs
MalkuthDas ist aber eine kleine Alterspanne... ;)

Bin mit bald erreichten also zu alt für Dich... ;)

"Wie zu alt? Dann bekomm ich ja demnächst Rente!" [Insider, sorry ;) ]
Black_Rose_69malkhut, wie alt bist du denn, du alter rentner? ;)
Eat_my_Shortzwenn du mannheimer und leutz aus der umgebung kennenlernen willst, dann komm hier rein ^^
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=24342]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=24342[/URL]

dort planen wir gerade was wir an silvester und die tage drauf machen werden.

bist du eigentlich schon in der schwarzen kurpfalz?

[URL=http://www.schwarze-kurpfalz.de]www.schwarze-kurpfalz.de[/URL]


greetz
eMs
MalkuthSteinalt... schon richtig senil... ;)

"Leise rieselt der Kalk..."

Wenn man schon die Hälfte vom Satz vergisst...

"Bin mit bald erreichten [I]22 (fehlen noch drei Monate)[/I] also zu alt für Dich...

Wie konnt ich nur... ;)
Black_Rose_69oh gott, dann wird es zeit, das man den kleber holt un den kalk wieder anklebt! ;)
Xaerooch gott 22 is doch noch jung...
der älteste unserer clique is auch 21 ;)

@ lady

danke für pn antwort ist da ^^
TinúvielBoah, ich entspreche dem Gesuchten mit meinen 17 Jährchen ja vollkommen... XD
Juhu, ich bin zwischen 14 und 18 ^^
Und ich bin die erste zwischen 14 und 18, die sich hier meldet... Boah, schockierend... *kopf schüddel*
Naja, ich würd einen Besuch im Genesis auf jeden Fall empfehlen ^^ War bisher eigentlich immer ganz lustig... XD
RaGe666Naja zwischen 14 und 18 ist halt auch ein großer geistiger Sprung... zumindest sollte der bei den meißten kommen! ;)

Aber mit meinen 23 steh ich wohl eh außen vor!
Black_Rose_69hmmm...... da ich ja selbst erst 15 bin..... ach man, ich hasse dieses alter!!!!!!
Xaerooch als ich 15 war wars ganz lusitg ^^
komm am 3.1. einfach mit ins genesis.

grüsse

Xaero
Eat_my_Shortzmeine freundin is auch erst 15 und kommt in die meisten clubs der umgebung rein, also lass dich net unterkriegen ;)

greetz
eMs



p.s.

wg 3.1. is das nu fest mit genesis, oder gehn wa steinbruch?
Black_Rose_69ich hoffe, dass das geht mit dem genesis.... ich seh nämlich scheiß jung aus... ich hasse mein alter *heul* höhö
von wann bis wann geht des denn? sry, ich hab null ahnung, aber irgendwann muss man ja anfangen .... höhö!

Carpe Noctem et Diem
Xaeroalso kontrollieren tun die da ned und ausserdem bist du da net die einzige 15 jährige die da ist

anfangen tuts um 20 uhr und gehen tuts bis 4 uhr
Black_Rose_69fragt sich nur, wie ich des meinen alten verklickern soll...

kann auch ne freundin mitkommen?
Zoranicht ins genesis, ins juz!
Malkuth@Zora
Hmmm... und wie kommen die ganzen Leute unter 18 und ohne Auto dort hin?
"Mama, fährst Du mich mal aben nach Mainz inne Disco?"... das werden wohl die wenigsten machen... ;)

Genesis ist gut.

Treffbeginn um 20 Uhr? Erkennungsmerkmal... hmm... schwarze Kleidung? ;) :P oder wie wollt ihr das machen? Ich trage garantiert keine rote Rose oder ne Zeitung... ;)
Zoraich mein natürlich das juz in mannheim. und da haben 15jährige sicher kein problem reinzukommen
Eat_my_Shortzalso:

wg treffpunkt, der is für gewöhnlich irgendwo außerhalb der location

z.B Marktplatz (genesis)
fürs JUZ würd sich da ja die Haltestelle "neuer Messplatz" anbieten

@rose
natürlich kannst du ne freundin mitbringen, je mehr desto besser



nu an die aus der clique, wo gehn wa nu hin?
genesis, juz oder was?


greetz
eMs
Xaerogenesis genesis genesis
wenn meine haare fertig sind kommen wir auch
FremderOh, den Thread hab ich gar nicht gesehen.
War am Samstag auch im Genesis, war mein erstes Mal... bööh.
Ich werd mich da wohl mal öfter blicken lassen, war doch sehr gemütlich.
ladyfrostnabend,

so,
wird zeit des ich mich hier auch mal zu Wort melde ^^
Also da ich "schwarz" bin und zwischen 14 und 18 - das heisst ich bin 15 - pass ich ganz gut hier rein:D
Also ich leb zwar hier im öden Neuss (:( :mad: ) aber bin doch ziemlich oft in Mannheim wegen meinem geliebten (eMs kuss zu werf- und denk ans "FF" :rolleyes: )
Da sind wir dann meisstens im Contra'n oder im Genisens (net hauen wenns falsch geschrieben is :( )

Wenn du lust hast bissel zu plaudern kannst mich ja anschreiben- pn, ICQ oder MSN - wie du willst :p

Greez,
Ladyfrost.
Xaero*ladyfrost hau*

das heisst genesis ^^

ich hoff mal das ems das ned sieht sonst prügelt der mich, der sitzt mal wieder neben mir *angst krieg*

und @black_rose_69
bis heut abend ;)
ExekutorWäre schön wenn sich eventuell noch ein paar Interessierte bei unserem Stammtisch beteiligen könnten!

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25487[/url]


Ciao Exe
Luzifer1989Tervetuloa

Ich bin der Luzifer (schön wärs:D ) aber kein richtiger satanist, eher ein zwitter zwischen Satanist und goth, naja, egal, ich bin 14 und werd leider erst im Februar 15. Ich kommen nähe Mannheim, weis aber auch nicht, wie es ist, mit dem Contra ´N oder dem Genisis. und meine Eltern erlauben sowas gar nicht, (KOTZ). würde gerne Mal mitkommen.

Luzifer
Eat_my_Shortzdann komm am nächsten ersten samstag mit

der anfang februar
da is dann "nette" (für uns zumindest *g*) musik ^^

wir treffen uns meist kurz nach 8 im genesis (ma innenstadt, h7)

@black_rose_69 komm doch einfach ma mit ;)
musst auch net soooo lange bleiben, ich kann schaun das ichi dich so um 11 heimfahr oder so, damit deine eltern net stressen.
hast ja noch bisl zeit die zu überreden denn das is erst in 3 wochen oder so.

@xaero

ich hau dich dafür noch -_-

niemand schlägt meine freundin, außer mir :p

greetz
eMs
Luzifer1989Terve ihr,

schön, das ihr mich so nett aufnehmt, ich werde sehen, wie meine eltern reagieren, ich hoffe sie lassen mich. Naja, wenn ich darf oder nicht sag ich euch bescheit. oh, und sorry, das heisst nicht, ich kommen nähe mannheim, sondern ich wohn in der nähe von mannheim;)

Cya, Luzifer
Xaerojaja schon klar emsi schatzi ;)

@lichtbringer (luzifer)
klappt bestimmt schon irgendwie.
Luzifer1989Terve,

Juhuuu *freu* die chancen stehen gut. Wenn ich die entgültige bestätigung hab bekommt ihr bescheid. Ich würde eventuell ne kollegin mitnehmen, aber so wie ich oben gelesen hab is das ja kein problem. Ich freu mich schon,

Luzifer
Eat_my_Shortznatürlich ist dies kein problem

neue leute sind immer gern gesehen


greetz
eMs
Luzifer1989Hallo.....

sooo, mal seit langem wieder hier..... meine Eltern haben dann doch noch rumgenervt... Aber vielleicht kann man sich ja mal so in mannehim treffen... ich bin immer öfters dort... aber immer alleine.... aber ich versuche weiterhin mal zu kommen....

Lichtbringer.....
Xaerowenn du zeit und lust hast können wir uns am samstag mal treffen
Luzifer1989Gerne, schlag eine uhrzeit vor und ich werde da sein, am samstag hab ich nich viel vor... *freut sich* bin nämlich ein MG *gg* ( MöchtegernGoth) die anderen gleichgesinnten schauen mich immer so an, als würde ich nich dazu gehören, das schadet meiner empfindlichen psyche nochmehr..... naja, wie gesagt, ich freu mich,

Ciao, Luzifer....
Malkuth*g* wir könnten mal den Paradeplatz mit unserer Anwesenheit verdüstern... ;) und von dort aus dann in gemütliche Stätten, in denen es Bier gibt, wandern... Was haltet ihr davon? Samstags bin ich ide nächsten sechs Monate frei...

Meine Schlagzeuger baut seine Wohnung um und deshalb müssen wir die Bandprobe verlegen ==> Samstagmittag frai

@Fremder
*verbeug* Ich grüsse euch werter Herr... wie ergeht es euch? Seit unserem letzten Treffen verging nun genug Zeit, ich finde es wird Zeit uns wieder zuzuprosten... ;)
Luzifer1989Huhu

@ malkuth: Also, ich denek desto mehjr desto besser, ich freue mich über bekanntschaften...

Ja, wie gesagt, Samstag bin ich frei bis abends...

Lichtbringer...
Xaeroyo frei bin ich ebenso
para is oki ich präferiere(?) aber den hauptbahnhof.
meldet euch wenns recht ist :D
Eat_my_Shortzrocky wenn du net weißt ob man ein wort so scheibt dann schreib was andres odeer schlag nach :P

was is eigetlich aus diesem thread hier geworden, die schreiberin meldet sich nicht mehr zu wort und auch sonst is recht tote hose....


greetz
eMs
Luzifer1989hmm.... das stimmt eigentlich, hat wirklich schon lange niemand mehr gepostet...
amexja stimmt

aber da es ja mehr als einen thread dazu gibt verläuft es sich oder so
Luzifer1989naja, aber irgendwo treffen kann man sich ja schon, ich werde am nächsten Samstag wieder im Genesis sein....
wer lust hat zu kommen, kein problem!
Man bräuchte nur etwas, um sich unter einander zu erkennen...
Xaeronope bin in Pfeddersheim auf Markt und Sonntags spielt Saltatio Mortis aufm Folk Festival in Oppenheim
Eat_my_Shortzich werd wahrscheinlich da sein

aber genau weiß ichs noch net, liegt an meiner besseren hälfte ^^

greetz
eMs
Xaeroim gen oda aumf folk festival
Eat_my_Shortzich werd wohl im gen sein, auhc wenn kein arsch kommt....

vllt is ja die feudnheimer fraktion anwesend ^^
dann kenn ich wenigstens jemanden
Luzifer1989ja, wie gesagt, ich geh auch ins gen, heuißt das nu ich bin en arsch? :rolleyes:
Egal, also, ich werd da sein....
Eat_my_Shortznunja mit "arsch" meinte ich die ärsche die ich kenn, von denen is fast keiner da....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur