| KaputtePuppe | Halloohoo Bin ganz neue hier im Forum! *knicks* Such Menschen, die gerne Batcave/Deathrock/Horrorpunk usw. hörn! :) Gibts so welche noch? Auch noch im Raum Karlsruhe?? Sehr schön, ich könnt nämlich mal ne Reparatur gebrauchen! :D missy |
| solitary man | huhu bin auch neu hier ^^ was Batcave/Deathrock/Horrorpunk angeht hör ich die musikrichtung nicht so sehr aber in welcher hinsicht willst du denn repariert werden :rolleyes: |
| KaputtePuppe | Kaputte Puppe--> Reparatur.. eigentlich ganz einleuchtend, oder? *ggg* brauch mal jemanden, mit dem ich was Gescheites unternehmen kann, die "Clubs" in die mich meine Freunde (die meisten sind "Alternative" [wasn schrecklicher Begriff]) schleppen sind na ja.. nich unbedingt was für mich =/ Und alleine in die KuRu gehn is auch nich sonderlich aufregend *hmpf* |
| solitary man | hmm was meinst du mit "Alternativen" ^^ |
| wolf moon | kannst ja mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=23124]hier[/URL] reinschauen wann wa uns das naechste mal treffen is noch nich ganz klar willkommen auf nw |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von KaputtePuppe [/i] [B]Halloohoo Bin ganz neue hier im Forum! *knicks* Such Menschen, die gerne Batcave/Deathrock/Horrorpunk usw. hörn! :) Gibts so welche noch? Auch noch im Raum Karlsruhe?? Sehr schön, ich könnt nämlich mal ne Reparatur gebrauchen! :D missy [/B][/QUOTE] glaub ich muß mal nen kumpel hier rein prügeln der soll mal antworten, will auch meistens nicht mit weil er keine lust hat allein mit nem paar wegzugehen, Deathrock und Batcave dürften noch halbwegs zutreffen(also ich hörs zumindest) Horrorpunk wohl eher nicht, naja ich prügel den bei interesse einfach mal hier rein*g* |
| KaputtePuppe | hm ich würds erstma mit schupsen versuchen! ;) wenn das nich klappt, dann kannste immer noch prügeln :p missy |
| KaputtePuppe | @ solitary man (hätt ich fast vergessen :eek: ) das Alternative bezog sich auf meine Freunde, nich auf die Clubs ;) War n bissi blöd formuliert! Hmm Alternative iiis aber auch ma schwer zu beschreiben.. schau mal nach Menschen die Chucks tragen, das sind meistens Alternative *gg* |
| Eat_my_Shortz | kommt drauf an wie weit du gehst (ich weiß das das 2deutig klingt is aber net so gemeint -.- ) aber in Mannheim gäbs noch ne kleine Alternative was clubs angeht: [URL=http://www.club-genesis.de]www.club-genesis.de[/URL] greetz eMs |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eat_my_Shortz [/i] [B]kommt drauf an wie weit du gehst (ich weiß das das 2deutig klingt is aber net so gemeint -.- ) aber in Mannheim gäbs noch ne kleine Alternative was clubs angeht: [URL=http://www.club-genesis.de]www.club-genesis.de[/URL] greetz eMs [/B][/QUOTE] ohja das genesis ist gut(auch wenn die musik mir manchmal zu elektronisch ist, sind meistens nette leute dort), sollte man bei gelegenheit mal ausprobieren. Naja vielleicht langt ja schupsen, mal schaun, muß ihn erstmal wieder erreichen, hat mich samstag und montag versetzt und ist seit dem unerreichbar, die faule sau |
| Rodriguez | Also ich höre gerne Batcave, von Alien Sex Fiend finde ich ,,I walk the Line'', ,,Dead & Burried'' und ,,Blue Crumb Truck'' gut! Von Shock therapy ,,Hate is just a 4 letter word'' und von The Arch ,,Babsi ist tot'' |
| KaputtePuppe | Aii... Alien Sex Fiend, sehr fein :] Mag ich auch! und hoffe, ich werd sie aufm Zillo sehn :( magst du Cinema Strange?? aah sie sind so genial, liebe sie über alles und danke für den Tipp mit dem Genesis :) @ eat my shortz |