German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Goth in "Neues Gymnasium" gesucht
HeiligerGeistHi,
1. An die Moderation: Sorry das ich schon wieder nen Thread aufmache. Aber ein gewisser "Spack" (name geändert) hat mir schon wieder den Thread offtopic gemacht. Hab den alten gelöscht und neu geöffnet
2. Gesucht: Weiblicher Goth in Stuttgart, Schülerin im Neuen Gymnasium in Feuerbach, ca. 170cm groß, Nietengürtel, schmale figur, mittellange schwarze Haare bis zu den Schultern, rote strähnen, 10. klasse oder höher, vermutlich um die 16/17/18 Jahre alt. Meld dich doch bitte einfach mal per Pn denn ich wäre sehr an nem gespräch mit dir interessiert. Ansonsten sprech ich dich vielleicht mal an, wenn es Mut und selbstvertrauen erlauben. Wenn du nur so den thread erwischst, hab ich noch email und icq hinterlegt....
Heilige Grüße

ICQ: 342602607
Email: [email]deadbodies@web.de[/email]

PS vom 19.5. : Okay, ich hab dir ja geantwortet, wäre cool wenn du auch aufs forum kommst.
PS vom 20.5. :Ich hoffe ich hab dich nicht allzu überflutet mit meiner mail, war doch sehr offen und ehrlich.
TorianDirekt ansprechen..
die wahrscheinlichkeit ist höher als das sie hier ist...
RodriguezOh wird also nicht so einfach!
Schwierig, da eine Gelegenheit zu finden!
HeiligerGeistJa ich weis. Ich bin halt bissel schüchtern und dann kommt noch meine assi klasse hinzu...
Wenn die was mitkriegen gehen gleich weis Gott was für gerüchte rum. Ich meine ich will ja nix von ihr aber, glaubt ihr, meine klasse nimmt mir das ab ? Ich will mich mehr oder weniger für etwas bedanken bei ihr für das sie indirekt verantwortlich ist... Deshalb gibt es nur die möglichkeit sie so zu finden. Ich kann nur eins dazu sagen: 23.4. gel Rodriguez ?
Als du mich an der Schule besucht hast, haben alle so penetrant genervt..... Am ende ging das gerücht um das Rodriguez (!!!)mein zuhälter ist und ich die nutte.... Boah meine fresse, das hat mir gereicht.
Raydenscheiß doch auf das Gelaber von denen, warum schämst du dich das du Interesse hast sie kennen zu lernen? Wahrscheinlich sind deine Klassenkameraden nur neidisch
HeiligerGeistDu weist nicht warum ich das so halte! Ich war schon immer der Arsch weil ich anders denke und bin. Ich bin halt kein Nike mode mann oder Hip Hopper oder so ein scheiß. (aber auch kein Goth) Weist du, ich weis wie es ist der Arsch zu sein. Ich war es 7 jahre. Ich will mich nicht mehr Rechtfertigen müssen, obendrein glaubt mir das eh keiner was ich dann zu meiner "verteidigung" zu sagen hätte. Zurzeit geht es mir in der Schule besser weil ich mich etwas anpasse, ich versuche die haltung aber wieder ab zu legen, da sie mich runter zieht.
Raydenich lauf meistens auch normal rum.
Wirklich akzeptiert wirst du in der Schule wenn du anders bist nur wenn du dir Respekt verschaffst
Dein_LackeiRespekt verschaffen?


Ist doch sehr schwer wenn man die nicht einschüchtern will. Aber Intolleranz im Alltag wird dir noch öffter begegnen(leider). Aber mich hats Stärker gemacht. Stärker ich selbst zu sein.
Gothic_MessageIch stimme Dein_Lackei zu, viele Menschen sind anderen gegenüber intolerant...damit muss man aber leben können, wenn man anders sein will.
Wenn ich mich jetzt anpasste, würde es mir nicht besser gehen, ich würde mich nur unwohl fühlen.

Um jetzt nicht total off Topic zu gehen:

Versuche doch mal, sie allein irgendwo abzufangen und dann anzuquatschen.
Es fällt mir ein bisschen schwer, dir da Tipps zu geben, da ich ja eigentlich das gleiche Problem hab, aber glaub mir, wenn dus richtig anpackst und sie nicht gleich mit irgendwelchen dumm-neugierigen Fragen überhäufst, wird sie dir sicher ganz normal antworten.
(Beispiel für eine dumm-neugierige Frage: "Schläfst du in einem Sarg?")
So eine Frage muss gar nicht diesen ich-will-dich-eh-nur-nerven Tonfall haben; wenn du ihr so eine Frage stellst, wird sie dich bestimmt nicht ernst nehmen.

greetz, Message
HeiligerGeistTja, sie abfangen, sie alleine erwischen...
Punkt 1 ist machbar, Punkt 2 wohl eher nicht
Dein_LackeiVersuch es einfach.

Mach dir nicht den Kopf um das was andere in deine Klasse davon denken könnten.

Selbst wenn andere dabei sind rede mit ihr aber normal nicht als ob du sie nerven willst. Ich weiß das ist leicht gesagt. Aber wenn du wie du sagt schon der Außenseiter bist hast du nix mehr zu verlieren aber alles zu gewinnen.

Fass dir ein Herz und sprich mit ihr vor oder nach der Schule ist meist am Besten.


Gruß Lackei
HeiligerGeistDas hab ich schon von so vielen gehört.
@Gothic_Message
Ich weis auch das ich nicht gerade so einleiten muss wie mit
"Tschuldigung, ficken?" Copyright Xaero
"Is wer gestorben ?"
"Gibts das Zeug auch in Bunt?"
"Ein bissel warm im sommer, oder ?"
An dieser stelle möchte ich noch mals sagen, ich will nur mit ihr reden für 5 minuten, weiter nichts.
Dein_LackeiMann oder Maus?


Ich mein wenn du sie Sprechen willst dann zum Teufel nimm dir deinen Mut zusammen und tus.

Sie kann dich ja nur Beißen (Falls du schmeckst dich sogar fressen)


Tschuldigung war nicht sehr angebracht aber faß dich und rede mit ihr
HeiligerGeistIch schmecke niemanden. Ich versuch aber mal mein bestes.
Dein_LackeiIch drück dir die Daumen
HeiligerGeistWie du schon vielleicht mitbekommen hast, ich bin Pessimist. Also immer schön vom schlechtesten Fall ausgehen.
Dein_LackeiAls Pessimist hast du am wenigsten zu verlieren oder nid:p
HeiligerGeistHehe, Pessimisten können ja auch in Aktion tretten. Während Nihilisten alles ablehnen.
Ach der Spruch mit "Wenn du schmeckst frisst sie dich",is echt lustig. muss ich mir merken.
Dein_LackeiWenigstens nimmst mir net krumm
HeiligerGeistWieso sollte ichs krumm nehmen ? Ich muss ja nicht alles wörtlich nehmen.
RodriguezInteressant, euer gespraech hier!
Gothic_MessageJa, Ja...interessant...
Dein_LackeiAch Gothic_Message

für dich glit das selbe red mit ihr ihm mehr als fressen kann er dich nicht
HeiligerGeistNa toll. Ziemlich off topic das ganze hier ;)
HeiligerGeistWobei ich glaube das Gothic_Message weniger überwindungs Probleme hat IHN anzusprechen.
HeiligerGeistVerdammt man hat fast keine chance. Immer is sie mit irgend jemand im Gespräch, da is ja nichts verwerfliches dran, aber ich kann nicht einfach so dazwischen gehen. Kommt so aufdringlich.
DragonAscendantFeigling.

Laber sie an oder ich komm und schleif dich zu ihr hin....


^^v^^
Dein_LackeiDas will ich sehen

wird bestimmt witzig werden wenns dazu kommt:rolleyes:
HeiligerGeistDann red ich kein wort mehr mit dir Dragon! Ich habe so ne antwort von dir aber fast schon erwartet. Ich will mal so sagen, entweder ich werde sie mal anlabern oder auch nicht.
DragonAscendantNaja, ist doch klar das ich mal Tacheles reden muss. Wie lange suchst du nun schon Ausreden um es eben NICHT zu tun? Kneif den Arsch zusammen und laber sie an, Mensch. Das fällt dir 5 Sekunden lang schwer und dann wirst du sehen wie sie reagiert...

Zeig mal das du Eier hast. ;)

^^v^^
HeiligerGeistja okay. Hey, würdest du einfach dazwischen gehn wenn sie schon mit jemandem labert ? Ich glaube nicht, oder MachoAscendant?
Gothic_MessageJa, ich weiss, aber es ist halt so schwierig!
Hab jetzt aber wenigstens schon mal ein paar Infos über ihn.

Gruß, Message
DragonAscendant[QUOTE][i]Original geschrieben von HeiligerGeist [/i]
[B]ja okay. Hey, würdest du einfach dazwischen gehn wenn sie schon mit jemandem labert ? Ich glaube nicht, oder MachoAscendant? [/B][/QUOTE]

Doch. Würde ich. Wenns mir so wichtig wäre wie es dir ist, dann sicherlich.

Das hat nichts mich Macho zu tun, sondern mit dem Wissen, notwendige Dinge zu erledigen.

^^v^^
HeiligerGeistIst doch alles egal, was solls. Notwendig ist es nicht unbedingt, wär halt ganz nett. Wenn du mich mal mit deinen ganzen kumpels von der Schule abholst, kannst mich ja hinschleifen. :D
HeiligerGeistWenn ich so überelege, wenn die das irgend wann mal liest. Muss die mich doch für voll erbärmlich halten.:(
Dein_LackeiNeee nur für Feige oder Schüchtern
HeiligerGeistSiehste !! schlimm genug! Ich bin ein feiger spast!
Dein_LackeiNeee kein Spast. Dir müßte nur mal jemand in den arsch treten damit du dich traust. Geh hin und frag sie ob du "später" mal ihr reden könntest.

Gruß Lackei

P.s: Ich erklär mich gern bereit für den Tritt ;)
HeiligerGeistviele die mich kennen wollen mir in den Arsch tretten. Tritt halt zu :D
Heute morgen war ich auch fest entschlossen sie anzulabern, ich bin zur ersten stunde gekommen, obwohl wir 2. hatten. Bin ausm Bus gestiegen und hab in diese Menschenkolonne geguckt die gerade von der bahn die rolltreppe hochkam. Hab mich umgesehn. Jedenfalls hab ich sie nicht gesehen. Ich ging also los, im schnellen tempo zur schule. Gerade bin ich in die straße meiner schule eingebogen, dort ging sie leider gerade schon die treppen hoch beim schuleingang, verpasst.... War mein fehler, ich hab mir beim gucken zu viel zeit gelassen und sie dann übersehen.
Man leute, ich bin so erbärmlich, tut mir leid. Was wird die denken wenn die mal durch zufall auf den thread stößt ?! bestimmt wie erbärmlich ,feige ,dumm und schüchtern ich doch bin.
:(
Dein_LackeiHey für jeden kommt seine Zeit auch für dich also gib nicht auf ;)
HeiligerGeistWürde ich mich nicht dauernd über die Konsequenzen gedanken machen (ja ich habe was zu verlieren) wäre es einfacher. Egal Morgen fahr ich mit dem ersten bus und warte bis sie kommt. Wenn sie kommt....
Dein_LackeiGood Luck:rolleyes:
LisufHeho, hier ist ja was los!

Hast Du das noch immer nicht auf die Reihe bekommen, sie anzulabern?

Du stresst Dich meiner Meinung nach ziemlich, was die Gedanken um sie angeht. Dieser Stress kann nun mal nicht gut sein, oder? Überwindest Du Dich endlich, hast Du ne Antwort und der Stress ist zu Ende...
Natürlich könnte es eine Antwort sein, die Dir nicht passt, aber wäge doch bitte mal ab, was Dir lieber ist: Weiterhin mit der Einstellung durch die Gegend zu stressen, sie anzulabern, um das dann doch wieder zu verschieben (auf einen besseren Zeitpunkt, na klar!!!) oder sagen zu können: Klasse, ich hab's wenisgtens versucht!!!

Mal abgesehen davon, dass die "Begegnung" doch nicht zwangsweise negativ ausfallen muss. Auf die bisher praktizierte Art wirst Du das nie erfahren.

Und bitte: Stell Dich nicht als dumm, feige usw. hin! Die Methode zieht zwar oft genug, sich etwas Aufschwung für das eigene Ego zu verschaffen (weiß wohl fast jeder aus Erfahrung), aber sonderlich mutzusprechend kann das auch nicht sein.

Die Klassenkameraden: Wenn Du schon mal "Arsch" warst, kannst Du Dir sicher auch vorstellen, wie die sich fühlen, die über dem Scheiß stehen. da gibt es zum einen die, die Dich zum Arsch machen und die, die sich von niemand groß beeindrucken lassen. Mitläufertum halte ich für den größten Scheiß überhaupt. ich habe immer mein eigenes Ding durchgezogen, meine wenigen Stärken ausgespielt, auch öfter mal einstecken müssen... Na und?

Zieh es durch, ansonsten schleif ich Dich hin und stell Dir danach meine weite Anfahrt in Rechnung... ;)


Li
HeiligerGeistDann seid ihr schon zu dritt die mich hinschleifen wollen. Ich finde halt wirklich das ich nicht gerade "toll" bin.
HI moderator, wie wärs wenn du den Thread in die Alltagsnöte vom Hospital verschiebst ?
LisufNächster Punkt: Leute, die sich für toll halten, haben entweder ein sehr gesundes und berechtigtes Ego oder einen völligen Schatten. Wenn Du etwas selbstkritisch an Dich herangehst, ist das keinesfalls falsch, damit kam ich immer ganz gut durch...

Du sollst Ihr ja auch nicht auf die Nase binden, wie scheiße Du Dich findest, DU MÖCHTEST MIT IHR ERZÄHLEN, dachte ich...


Li
RodriguezAlso ich kann mich in Heiliger Geist echt rein versetzen, ich hätte da auch Schwierigkeiten mich zu überwinden, in seinem Fall.
HeiligerGeist@Rodriguez
Man egal, es ist egal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Inzwischen kann ich mich denke ich überwinden. Nur ich WILL das jetzt noch vor Ferienende packen, irgend wie!!!

PS: Änder mal deine verblödete Signatur. Is echt ätzend! :q

@Lisuf
Stimmt, hätte ich auch nicht vor. Die Mitleidstour zieht ja meistens nicht. Würde ich ihr meine ganzen Probleme erzählen, wär sie wohl auch depressiv. Na toll und schon erreg ich mitleid mit oben genannter tour.... :(

Ach ****, das leben ist einfach nicht fair!!! Morgen is letzter Schulttag und ihr stundenplan is wegen ausfall einiger lehrer so krass, das ich keine chance mehr hab bis nach den ferien. Das macht mich echt ...... :(
Warum kann die Woche nicht noch voll Schule sein ??!! WARUM ?
Nur wegen dem Assi Feiertag is schon jetzt fertig....
Ich brauch noch 1 oder 2 verdammte Tage!
*AUFREG*
LisufDu packst das schon, also zieh das heute durch...
Viel Glück!!!


Li
HeiligerGeistEinfach nur traurige Bilanz. Was ich in ein paar Wochen nicht geschafft hab, hat mein Kumpel in 2 minuten geschafft. Sie wird mich vielleicht (ich glaubs eher nicht) anschreiben. Dann sag ich ihr was ich zusagen hab und dann ist's in ordnung für mich.
HeiligerGeistOkay, ich hab was ich will. :) :) Sie hat mich angeschrieben! Sie scheint sehr nett und vorallem neugierig zu sein. ^^
Dein_LackeiNa bitte geht doch auch wenn es erst anderum gelaufen ist.
Dein_LackeiDank sei ihm dankbar er hatte mehr schneid als du aber das Ergebnis zählt zum Schluß nicht der Weg.

Ach übrigens Schöne Ferien
HeiligerGeistMein Kumpel fand sie übrigens auch sehr nett. Nur ihr Freund hat meinen Kumpel beim ganzen gespräch ziemlich böse angeschaut.
Hat er jedenfalls gesagt. Ich muss ganz ehrlich sagen. -RESPEKT-
Ich hätte das nie gekonnt.
RodriguezAch, ihr fReund geht auch auf die Schule??
HeiligerGeistRodriguez wieso fragst du ausgerechnet danach ob sie nen Freund hat ? Is doch völlig egal, da ich ja nur mit ihr reden will.
Lisuf[QUOTE][i]Original geschrieben von HeiligerGeist [/i]
[B]Rodriguez wieso fragst du ausgerechnet danach ob sie nen Freund hat ? Is doch völlig egal, da ich ja nur mit ihr reden will. [/B][/QUOTE]

Das liest sich jetzt aber schon heftig nach Eifersucht... [I]hehe...[/I]


Li
HeiligerGeistLoL, nein so war das nicht gemeint. Das hat schon Sinn und Zweck warum ich ihn das frage. Bei jedem anderen hätte ich was anderes gesagt. Wie definierst du darin Eifersucht ?
Gothic_MessageHerzlichen Glückwunsch! *handschüttel*
Sie dürfen die Braut jetzt küssen! *lol*
(ist natürlich nich böse gemeint)
HeiligerGeistJa okay werd ich machen. Wenn ich unbedingt paar aufs Maul erzwingen will. :D
HeiligerGeistOkay, hab was ich will. Also an die Moderatoren: bitte schließen.
RodriguezSo hiliger Geuist, da koennte sich ja jetzt eine Freundschaft auf Kumpelebene anbahnen, damit waerst du auch zufrieden, oder?
HeiligerGeistJa das wär schon in Ordnung, wobei das glaube ich schwierig wird.
HeiligerGeistSo ähm, der thread hat sich erledigt und kann geschlossen werden...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur