German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Ruhige,kreative,neugierige Menschen
LyaIch finde es sehr traurig und es bedrückt mich seit meiner Kindheitszeit,daß ich von seither oft falsch eingeschätzt wurde und mißverstanden werde .
Ich kann nicht beurteilen,ob ich dazu Anlaß gebe oder nichts dagegen unternehme, es zu verhindern oder klarzustellen .
Liegt es an mir,daß ich mir keine Mühe gebe oder unfähig bin mich in eine Gemeinschaft zu integrieren oder erwarte ich zuviel .
Ich weiß nicht ,ob ich gegenüber Anderen so grundverschieden bin,doch ich würde mich freuen hier Menschen zu finden,die einige meiner Gedanken teilen .
Damit meine ich jene,die sich nicht dadurch provozieren und zum Spott verleiten lassen,wenn sich Menschen manchmal für tiefschwarze Kleidung/AlltagsFarben und Stile entscheiden . Jene,die nicht unter der Vorstellung leiden ,andere unterhalten zu müssen ,sich in den Mittelpunkt zu drängen und eine Lächeln auf die Lippen drücken ,um nicht ins Abseits gedrängt zu werden . Jene,die stundenlange Diskussionen führen können und an der Stille und dem Schweigen Gefallen finden können . Jene,die sich nicht von Partys zu Discos etc schleppen ,sich nicht in de Arme des Alkohol etc flüchten . Jene ,die nicht schmerzlichst gerne lügen und kleine
Macht und Intrigenspielchen spielen . Jene ,die keine Angst haben "Nein" zu sagen ,jedoch die Neugier zeigen und gerne etwas unternehmen/erleben,was sonst neu für sie ist .

Ich gehe ein,denn ich kann nicht meine Zeit mit Partys etc. verbringen,das ist nicht meins . So oft habe ich versucht Freunden Musik ,Filme ,Sportarten,Bücher ,Gedanken näherzubringen,doch mit nichtigsten Interesse,nicht ein Blick und
ich wurde schmetternd abgelehnt . Sie zeigen nicht ein Fünkchen Neugier,sie sind gesättigt und lehnen es von vorherein ab .
Ich möchte und denke ich brauch auch nicht weiter zu erzählen ,sie leben auf ihre Art ihre Leben und ich das meine,jeder auf der Suche glücklich zu sein ...
Es würde mich wirklich freun,wenn der ein oder andere ähnlich fühlt ...Kultur,Natur ...Schlößer ,Burgen etc zu besichtigen , Wälder ,Seen ...Wandern,Campen ,Grillen , verschieden Städte und Regionen ...über Bücher ,Gedanken diskutieren , ...Filme und Musik fremder Länder lauschen und anschauen ...Geschichten/Gedichte schreiben und darüber reden,
Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten seine Zeit zu gestalten ...
Ich bin ein ruhige,kreative Seele,die nicht im Geringsten daran interssiert ist sich in eine Hierachie einzureihen und sinnlosen Provokationen auszusetzen,sich im ständigen Kampf und Konflikt mit der Welt und ihren Menschen zu befinden ...da ist mir denn notfalls die Einsamkeit viel lieber ...

Angesprochen sind Menschen jedes Alters und Geschlechts ...ob nun 12 (wobei ich mich da nichts ganz sicher bin,ob es da welche in dem Alter hier gibt ^^ ) oder 30 ... Ich denke Alter ist unbedeutend,da die Reife nicht zwanghaft von der Erfahrung abhängt ...
In Baden-Würrtemberg beheimatet zu sein/leben wär auch schonmal nicht schlecht ^^

Wer sich nun mit meinen Worten anfreunden konnte , ...meldet euch ^-~
RothSo ähnlich wie du denke ich auch, allerdings ist es mit meiner Neugier nicht so weit her. Denn ich mußte leider die erfahrung das etwas vollstandig unbekanntes mehr negatives als gutes mit sich bringt. Den größten Teil der Welt stehe ich sehr Kritisch gegenüber, habe mir aber in letzter Zeit abgewöhnt es zu äußern es bringt ja eh nichts.
Zwischen uns liegt eine große geographische distanz, ich wohne in Bayern genauer in einer Stadt namens Neumarkt (wenn es dir etwas sagt).
Würde mich trotzdem freuen etwas von dir zu lesen.

Roth
ThomenHallo Lya
dein eintrag war sehr interresant und wenn es dich beruhigt, sich nicht immer in den vordergrund zu stellen ist eine eigenschaft die zu schätzen ist. das problem ist dass sich viele menschen zu leicht blenden lassen von tollen reden. leider werden die ruhigen dabei oft übersehen. was das nicht dazuzugehören angeht, wer will eigentlich zu einer gruppe gehören die nur aus schein besteht? party und danach? "das wesentliche ist für die augen unsichtbar, man muss sie mit dem herzen suchen".
SailronIrgendwie machst du mich neugierig, ich hatte früher auch das Gefühl, dass mich niemand versteht, weil ich irgendwie anders wäre.
Vielleicht könnten wir uns ja mal über e-mail genauer kennenlernen.
TogrinEs ist nicht immer sehr leicht Menschen zu finden, die auch die "einfachen Dinge" im Leben zu schätzen wissen. Leider ist die heutige Gesselschaft degeneriert, immer auf der Suche nach dem schnellen Glück, das krampfhafte Ringen immer im Trend zu liegen.
Doch es gibt so schöne Dinge die leider vielen immer verschlossen bleiben.

Wir kommen aus der selben gegend, ich weis nicht ob du schon einmal eine Nacht auf der Hochburg verbracht hast, oder ein gemütliches Grillen bei der Severins-Kapelle.

Die alten Feste mit Freunden, Menschen die man mag feiern.

So verbringe ich meine Zeit, wenn du willst könenn wir uns gerne schreiben.
SchwarzerSeeDein Text hat mich sehr Berührt, er macht mich Glücklich und Traurig zu gleich...

Traurig deswegen, weil ich nicht früher dieses Forum für mich Entdeckt habe und Glücklich darüber das ich hier Menschen gefunden habe die das Ausdrücken können wozu ich niemals im Stande gewesen bin.

Du bist nicht alleine und sprichst mir aus der Sele!
cassiopeia&lunaWürd´mich sehr freuen Dich kennenzulernen ! :D :D :D

Meld´Dich einfach, wenn Dir danach ist.....



Grüße,

Cassiopeia&luna

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur