| WhiteNevar | Hallo Ihr da draussen, kommt jemand von Euch aus Konstanz und hätte vielleicht Lust, ab und an was zu unternehmen? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße WhiteNevar |
| Kusanagi | Was kann man mit Dir denn Feines unternehmen, auf das ich Dich in die Abendgestaltung einbeziehen kann? Musikalische Vorlieben und sonstige obskure Hobbies? Erzähl doch mal ^-^ |
| WhiteNevar | hallo, eigentlich bin ich offen für alles "neue" :) einfach mal abends was anderes machen als nur zuhause rumzusitzen, sich nett unterhalten, zusammen musik hören etc..... lust, zeit??? liebe grüße WhiteNevar |
| Kusanagi | Guck doch heut abend mal ins Contrast, da werd ich sehr wahrscheinlich sein und sehr wahrscheinlich auch sehr betrunken. Woran erkennt man deinereiner? Und morgen ist ja Flohmarkt, da könnte man auch mal...schau mer mal;O) |
| WhiteNevar | was und wo ist das "contrast"? |
| Kusanagi | [url]http://www.dascontrast.de/[/url] , um die Möglichkeiten des heiligen Netzes zu nutzen. Da gibts auch einmal im Monat schwarze Parties. Heute wäre da Alternative/ Neunziger, aber der DJ ist selbst schwarz und von daher evtl. zu anderem zu überzeugen. |
| WhiteNevar | hab halt kein auto, deswegen binn ich etwas eingeschränkt :-( schau mir den link eben an, vielleicht komm ich da auch ohne hin |
| Kusanagi | Hey, warst du eigentlich da? Oder magst Du so mal was unternehmen? Oder vielleicht am Mittwoch mit ins Abby kommen, falls ich fahre? Sag doch mal....^-^ |
| WhiteNevar | HAllo, kann halt bis Samstag nicht lange abends weggehen, weil ich bis dahin immer Frühschicht hab (immer morgens um 2.00 Uhr aufstehen :-( Nee, war nicht da, weil ich Dich irgendwie per Nachricht nicht richtig erreichen konnt. Wenn Du Lust hast können wir diese Woch mittags was unternehmen oder Samstag abend, oder nächste Woche abends.... Liebe Grüße WhiteNevar |
| WhiteNevar | Keiner aus Konstanz da, der was unternehmen will? :confused: |