German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Neu in Heilbronn
lostsoulhnHallo zusammen,
bin neu in der Gegend. Leider ist mir bis jetzt noch kein "schwarzes Wesen" über den Weg gelaufen. Versteckt ihr euch so gut ?
Würde gerne Leute aus der Gegend kennenlernen.
Bitte habt Mitleid mit mir....
SuidAbend und herzlich willkommen,

geh doch mal in der liste auf Freundeskreise,
da wirst du unseren Stammtisch Heilbronn finden.
du wirst dann einige gesprächspartner antreffen.

Am Mittwoch den 9.06.04 (also morgen)
treffen wir uns im Calledonien in HN (beim Wienerwald)
Uhrzeit mußt du nachlesen,
den sie ist noch in Verhandlung.

Sonntags ist treffen im Täglich/HN
termine werden auch immer und immer wieder preis-
gegeben.

Bis denne, gruß Suid.
Fengarihey lostsoul...

wenn magst kannst dich gerne auch mal mit mir in verbindung setzen... bin ebenfalls aus heilbronn und ich glaube meine leute freuen sich immer wieder über neue... so wie ich mich selbst natürlich auch... also bei interesse schickst mir ne pn oder so und dann können wir ja gern mal was machen...

also bis neulich,

fengari
Nakoru...wollt nur mal hallo sagen. darf man sich hier noch einklinken oder steht der thread hier au still...?
Fengarika nako... das fr4ag ich mir auch... aber wer was will wird sich ja scho melden... aber wir zwei kennen uns ja bereits... ich glaube du wirst wissen wer ich bin... *smile* klink dich ruhig ma ein, vielleicht geht dann noma was...
Nakoru@fengari:

ehm... *denk denk*

öhm... sry, fällt mir jetzt echt net ein *rotwerd*
Fengariwir ham heute geemailt... bin die die auf deiner seite steht... *smile* die die in zwei wochen ihr mündliches abi macht... klingelts? *gg*
Nakorujo, jetzt fällts mir wieder ein. *lol*

naja, besser spät als nie.

hmmm... nur mal so frage an alle: kann es sein, dass alle "schwarzen" in hn und umgebung sowas von vertreut sind? (außer der heilbronner stammtisch, aber dazu kein kommentar)
Fengariverstreut? nicht wirklich... es sind eher wenn grüppchen und ein paar vereinzelte die anschluss sucen und manchmal kommts auch vor dass nicht jeder was mit jedem zu tun haben will nur weil er goth ist... so siehts bei ner freundin von mir aus und irgendwo hat sie auch recht... so riesengruppentreffen find ich auch blöd... maximal 10 leute das reicht mir selbst vollkommen aus, da ma sich da noch anständig unterhalten kann... und zum glück kann auch net immer jeder wenn man sich so mal irgendwo trifft so dass es nie ausartet...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur