| Tendsch | Gibt es hier irgendjemanden aus dem Raum Augsburg? Ich bin 15 und suche dringend ein paar Kontakte weil ich hier bisher noch nie einen Gothic getroffen habe...*verzweifelt bin* Also meldet euch! |
| Shagrath | HI! Versuchs mal hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=716806#post716806[/url] |