| dark-blackgirl | Seid gegrüßt! Ich bin auf der suche nach zuverlässigen Brieffreunden/innen. Ich wohne im raum main-spessart, bin 14.woher ihr kommt und wie alt ihr seid,ist egal. Hauptsache, ihr habt wirklich interesse daran. Freue mich auf zahlreiche antworten, dark-blackgirl |