| elfenkind | is mir grade so eingefallen..irgendjemand von der FOS Augsburg hier? *umherschau* :) |
| mathisschwester | *lach* meine güte, das ist aber schon lange, lange her.....:D sozialzweig :p |
| elfenkind | oje. Mein Beileid. Sessler? *g* |
| mathisschwester | *kicher* ja, den mochte ich aber sehr! oder den sebiger ;) |