| VampireMiyu | Hallo Leutz, ich suche nette Mädels mit denen man um die Häuser ziehen kann, gut reden und einfach a bissle Spaß haben kann. ich selber bin auch eins ;) , bin 17 Jahre und komme aus Roth bei Nbg. meldet euch! würd mich freuen, Miyu :D |
| ratrinity | Ich zieh vllt bald nach Nürnberg, weil ich dort in BS geh, interessiert jetzt voll, oder? :D |
| Thalmos | @Vampire: Willste nicht mal mit uns mitkommen? Hast doch glaub ich schon mal im FK was geschrieben. Wir sind aber nicht nur Mädels, hoffe das macht nix ;) ... |
| lordofthedark81 | um genauzusein sind die jungs bei uns in der überzahl falls das dir nichts ausmacht:) |
| Thalmos | Hmmm...mal die Stammbesetzung fürs Hole: in der linken Ecke, die Herren der Schöpfung!: Lordi, Maeser, Thalmos, Megahn In der rechten, die Damen!: Jeordie, Maja, Nancy, Nora, Tine, Demira Irgendwie versteh ich dein Rechensystem nicht, Lordi?...;) |
| VampireMiyu | Klar komm ich mal mit, aber ich hab halt dieses schöne problem mit dem heimkommen... zug, ja okay... aber auch loop und so komm ich leider noch nicht rein (schon n paar mal probiert -.-) miyu |
| Thalmos | Merkwürdig, gingen schon Leute ins Loop die noch jünger waren als du. Aber s gibt ja noch Black Hole oder Diabolo |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thalmos [/i] [B]Hmmm...mal die Stammbesetzung fürs Hole: in der linken Ecke, die Herren der Schöpfung!: Lordi, Maeser, Thalmos, Megahn In der rechten, die Damen!: Jeordie, Maja, Nancy, Nora, Tine, Demira Irgendwie versteh ich dein Rechensystem nicht, Lordi?...;) [/B][/QUOTE] na weil ich einfach ein paar leute nichtmiteinbezogen habe, aber wenn du das jetzt schon so ausführlich machst wo ist dann bitte mayas freund und zekke und slussen??? ;) |
| Thalmos | Wenn man zu den Damen noch LaVoysin hinzufügt isses auch keine Mehrheit, da gibts kein rütteln.´;) .... |
| lordofthedark81 | Vergessen wir das einfach ich eben auch einfach von unserer Stammgruppe ausgegangen ohne irgendwelche neuzugänge, aber begraben wir das thema mal (auf welchen Friedhof kannst du dir selber aussuchen, frag nora mal:D) @VampireMiyu Und wie gesagt auf unserern andern FK wir gehen diesen Freitag höchstwarscheinlich ins Diabolo oder Hole, wir müssten dann halt am besten einen treffpunkt ausmachen, ich bin auch von ausserhalb heist ich könnte am Bahnhof auf dich warten und wir dann zusammen zum Diabolo oder Hole gehen. Mfg Lordi |
| lordofthedark81 | So also wie versprochen hier alles weitere für hole oder diabolo (auch wenn das jetzt alles vom Haupttread abweichst:D ) also nächsten Freitag wirds leider nix mit hole oder diabolo wir (lordofthedark81, Thalmos, Boeses Mädchen, Megahn, Tine) sind zu einer privaten Geburtstagfeier eingeladen worden. Und Samstag wissen wirs wie gesagt noch nicht ob wir ins hole gehen. Ich würde vorschlagen das wir das ganze dann einfach auf den darauffolgenden Freitag vertagen wenn dir das recht ist. Oder hast du eine andere Idee. Mfg Lordi |
| WeepingLydia | hey du, vampmiyu, du gehst doch auf die fos in weissenburg... das ist 20m von meinem haus entfernt. bin'n mädel, 20, kannst mich ja mal besuchen *g* suche auch leute zum fortgehen, die mal eben nicht lieber reggae oder charts hören... *würx* freu mich [email]bleedinglydia@gmx.de[/email] |