| dark_lilith | Fast schon am verzweifeln... letzter versuch... hoffnung.. vielleicht meldet sich ja diesmal jemand. Also nun auf ein Neues: Ich bin auf der Suche nach Leuten (egal ob Goths, Metaller, etc) mit denen man reden oder auch mal weggehen kann! Alter so 16-20 wär ideal. Hoffe auf antworten und freue mich über jeden der schreibt |
| helja | hey süße kuck mal [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6617[/url] |
| dark_lilith | Diejenige die den Beitrag erstellt hat, ist schon seit langem inaktiv und zu den Leuten bekommt man auch keinen Kontakt... Hab s schon öfter versucht, deswegen mach ich immer eigene threads... Naja hab auch keinen besseren erfolg damit, leider |
| bastet | Na wo genau in Niederbayern befindest du dich denn? |
| dark_lilith | Ich wohn in Niederbayern. Lkr DEG / SR... |
| Schattenfrost | Hallo,wenn du aus Straubing bist,kannst du Samstags je nach Programm ins Tiefenrausch gehen. Musikrichtungen: Crossover,Metal und ab und zu ein bisserl Gothic. |
| dark_lilith | Ich geh eh öfter ins Tiefenrausch. Und? Da lernt man auch nie jemanden kennen |
| Shagrath | Hui... Ins Tiefenrausch... da war ich ja schon ewig nimmer - gibt's das eigentlich noch? |
| dark_lilith | ja des gibts noch soweit ich weiß. ich geh auch nicht allzu oft rein. |
| helja | das tiefenrausch ist samstags nicht mehr so zu empfehlen nur noch hans sölner auf dem programm also wer auf volksfeststimmung steht viel spaß. hab einen tipp bekommen das das chaos am freitag nicht schlecht sein soll. wer war da denn schon mal ? könnte man sich doch mal treffen. |
| dark_lilith | Ja ich bin des öfteren im chaos. Da ist es auch nicht schlecht. Also ich war letztens im tiefenrausch und da wurde gewiss kein Hans Söllner gespielt. Naja ich war ja auhc an nem Freitag. Ansonsten gibts noch Woodstock und Blauer Affe, da isses auch nicht schlecht. Wenn mal was zusammengehen würde mit ein paar Leuten, wär s echt mal ne Gaudi! |
| Schattenfrost | Ja ich glaub am Chaos bin ich schon mal vorbeigegangen,ich komm nicht aus Straubing,deswegen kenn ich außerm TR und Woodstock nicht viel,hört sich nicht schlecht an. |
| Vault_Slut | Chaos ist wahrlich zu empfehlen. Ich bin nahezu jede Woche einmal dort. Für ein Zusammentreffen eignet sich das Chaos sehr gut, am besten noch an einem Mittwoch Abend, denn dann ist dort Doppeldecker, sprich selber Preis - doppelte Menge. Ist ganz gemütlich dort, man kann sich gut unterhalten und die 'Kellner' erfüllen einem gern Musikwünsche. |
| Altariss | Hallo. Naja also ich bin eigentlich sehr oft im woodstock. des is genau mein ding. vorher geh ich meistens ins chaos . s tiefenrausch kann ich eigentlich nimma sehen. da sind eigentlich nur möchtegern metaler drin. furchtbar. und wenn ich drin bin spielen die nie gothic (was mri ja immer anders erzählt wird) |
| Silent_Soul | Mich würde mal interessieren, wann das Tiefenrausch immer geöffnet hat, bzw. empfehlenswerte Veranstaltungen sind. Die Homepage geht ja leider momentan nicht. Wo ist denn das Woodstock in Straubing genau? Kann mir da jemand weiterhelfen? Und ist das zu empfehlen? LG |
| helja | tiefenrausch ist freitag und samstag vom thema her zu empfehlen. nur der letzte samstag wo ich war, war eher volksfeststimmung. das woodstook ist jetzt unten im hagen. neben tiefenrausch gibt es jetzt auch das chaos ist nur leider ohne tanzfläche aber mit besseren leuten und mit besserer musik. freitag kenne ich den dj der auch auf viele wünsche eingeht. samstag soll auch gut sein aber da war ich noch nicht. |
| dark_lilith | das woody ist überhaupt nicht mehr am hagen, sondern hinterm bahnhof da beim gäubodenpark! |
| bastet | Das Chaos is und zu empfehlen, ziemlich gute Musik. |
| Silent_Soul | Danke, für die Hilfe. Würde gerne noch erfahren wollen ob auch unter der Woche etwas im Tiefenrausch und Chaos ist? Sprich diesen Mittwoch? Was wir denn im Woodstock alles aufgelegt? LG |
| Vault_Slut | Tiefenrausch am Mittwoch ist nicht zu empfehlen. Dafür aber Chaos. Da ist Doppeldecker und auch von der Musik her ziemlich gut wenn Gregor da ist =) |
| Silent_Soul | Aha..und im Woodstock wird dann auch nur Metall und Crossover aufgelegt oder? |
| Vault_Slut | Ich war schon lange nimmer im Woodstock. Hat die letzten Jahre sehr stark nachgelassen. |
| dark_lilith | Kommt alle am 18.6. ins Tiefenrausch, da is bayerischer Abend! Jeder der mit Dirndl oder Lederhosn kommt kriegt nen Schnaps gratis. Und auch sonst ist jede Menge geboten und es gibt tolle Preise zu gewinnen! wird bestimmt saulustig! |
| Vault_Slut | Im Dirndl kommen? Also erstens hab ich so nen hässlichen Fetzen nicht und würd ich zweitens auch nie im Leben anziehen wollen. Sieht doch grauenhaft aus. Und das machen die am Freitag? Am schönen Black und Death Metal Tag? Frechheit. Grad da hab ich meine letzte Abiprüfung und wollte gepflegt einen saufen gehen. Aber bei sowas? Neee, dann doch lieber Chaos |
| dark_lilith | LOOOOOOOL ich kenn scho jede menge leute die da in der lederhosen kommen. und dann gibts da noch so spiele wie "maßkrug stemmen" und "fingerhakeln" und die gewinner kriegen tiefenrausch t shirts. was sie da für musik spielen weiß ich nicht |
| Vault_Slut | Ich komm trotzdem nicht weil ich es lächerlich finde. Sollen sich dort doch andere zum Affen für die Allgemeinheit machen... Sie werdens nötig haben |
| StevOr | Hallöchen! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Komme aus der Nähe LA, bin zugereist. Die Clubs die Ihr o.g. habt kenne ich nicht. Allerdings hab ich nen (scheinbar) guten Club in Rosenheim gefunden. War schon mal einer von Euch da? Und kann vielleicht paar Eindrücke schildern? Wäre nett von Euch. Also denn, gute Nacht noch! Hier der Link: [url]http://www.club-blackout.de[/url] |
| fx-foto | hi niederbayern, hier ist auch ein niederbayer!!! sag mal hat von euch keine/keiner lust zum fotografieren. leider meldedeten sich zum fotoprojekt nur leutchen von weiter weg. vielleicht bis bald. fx [url]www.fx-foto.de[/url] |
| Vault_Slut | Um was für Fotos gehts? Was soll fotografiert werden? Wie sieht das Projekt genau aus? Ich hab jetzt viel Freizeit und von daher auch jede Menge Langeweile und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung |
| fx-foto | hier sind meine beiden such postings dazu: vielleicht intressierts dich ! hi ich bin leidenschaftlicher amateurfotograf und befasse mich seit längerer zeit mit akt/fetisch/sm und bin nun auch zu gothik gelangt, und suche intressenten die sich gerne mal an einem shooting beteiligen möchten und wenn möglich aus meiner ecke sind. wie ich fotografiere könnt ihr auf meiner hp sehen, leider ist da ja nur ein kleiner teil der arbeiten zu sehen,aber man sieht meinen stil. würde mich freuen wenn sich model´s oder paare bei mir melden würden. tschau fx hi tja, in erster line dachte ich am porträtfoto´s, und an outdoor aufnahmen, (burgruiene , burg,alter friedhof, usw.) mir schweben da ein paar aufnahmen im kopf rum, die ich gerne verwirklichen möchte,gerade im bereich friedhöfe und statuen, das model am mehreren stellen so positionieren wie die die statuen und dadurch eine provokative stimmung erzeugen. auch sehr intressant mit einem paar, das sich durch dominante gestik präsentiert, oder einfachganz lustvoll und frei sich im umfeld präsentiert. aber die erfahrung zeigt,das man sich erts mal kennenlernt und was macht und dann kommen eh noch jede menge ideen, von beiden seiten. fetisch und aktfotografie, wird man sehen ob sich da was entwickelt oder nicht, das hängt davon ab wie man miteinander kann. tschau fx |