| lioba | ich trau mich ja fast nich zu fragen,aber gibts auch welche aus der ecke? |
| Plueschtier | Ja, ich komm aus Nürnberg =) Welchen Bereich suchst denn genau? o_O Bis nach Ansbach isses ja doch 'n ganzes Stück. |
| forrester | hihi komm aus NEA öder vielmehr deren umgebung. viele grüsse forrester |
| lioba | aus neustadt/aisch??O.o aha...ich glaub ich bin blind??bin auch aus nea |
| Miika | Ich komm aus Fürth. |
| Plueschtier | Ui, neben an =) |
| lordofthedark81 | und haben sich sonst noch leute gemeldet aus der ecke ;) ich selber kommen aus der nähe von erlangen, damit hätten wir nun wenigstends den ballungrausm Nürnberg/Fürth/Erlangen abgedeckt :) |
| Gruftwaechter | Hi du, und hier hast noch einen aus Forchheim. Kannst ja mal schreiben was dir so vorstellst. Gruß waechter |
| simpsonsfan2 | Ich für meinen Teil komm immernoch aus Erlangen |
| Stephan | Ich komme aus Nürnberg.Bin auch recht regelmäßig im Loop.Falls Du mal Lust hast, Dich dort zu treffen, kannst Du Dich ja mal melden. |
| Darksin | Ich komm aus Nürnberg.. :D |