German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Nünberg/Neustadt/Ansbach
liobaich trau mich ja fast nich zu fragen,aber gibts auch welche aus der ecke?
PlueschtierJa, ich komm aus Nürnberg =)
Welchen Bereich suchst denn genau? o_O Bis nach Ansbach isses ja doch 'n ganzes Stück.
forresterhihi

komm aus NEA öder vielmehr deren umgebung.

viele grüsse

forrester
liobaaus neustadt/aisch??O.o
aha...ich glaub ich bin blind??bin auch aus nea
MiikaIch komm aus Fürth.
PlueschtierUi, neben an =)
lordofthedark81und haben sich sonst noch leute gemeldet aus der ecke ;)

ich selber kommen aus der nähe von erlangen, damit hätten wir nun wenigstends den ballungrausm Nürnberg/Fürth/Erlangen abgedeckt :)
GruftwaechterHi du,
und hier hast noch einen aus Forchheim.
Kannst ja mal schreiben was dir so vorstellst.
Gruß waechter
simpsonsfan2Ich für meinen Teil komm immernoch aus Erlangen
StephanIch komme aus Nürnberg.Bin auch recht regelmäßig im Loop.Falls Du mal Lust hast, Dich dort zu treffen, kannst Du Dich ja mal melden.
DarksinIch komm aus Nürnberg.. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur