| atrata | hi ihrs (falls existent)... macht ihr auch TR-Aktionen oder lebt ihr 'nur für euch' vegan? "Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten." -Kafka |
| Sayeret | Hallo, hab mich früher an TR-Aktionen beteiligt,aber irgendwie sind diese im Sand verlaufen... woher bist du denn? |
| atrata | hi... schöne stadt, heidelberg, habe dort mal einen netten abend in der burgruine verbracht. gibt es dort nicht (noch) die tierrechtlich engagierte antifaschistische initiative? dzt lebe ich etwas fern der 'zivilisiertheit' in der nähe von kempten/bayern... |
| Vampirinchen | Naja, wenn ich Zeit habe schon. Ist aber meistens nicht der Fall, da ich jetzt in der Oberstufe bin und dass ist doch etwas zu stressig dann. Stresse aber jeden mit Diskussionen, die meistens auch länger dauern, aber nur wenn jemand denn Fehler (;)) macht anzufangen. |