German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Bekanntschaften, Weggehen
EinsamkeitHallo an alle,

bin leider auch aus Erlangen und irgendwie hab ich es noch nicht geschafft irgendwelche gleichgesinnten Leute kennen zu lernen, mir wurde zwar gesagt das es in Erlangen an der Uni jede Menge gibt allerdings hab ich bislang noch keine gesehen......bin auch nicht mehr an der Uni tätig. Kann mir jemand nen tipp geben wo man als Goth weggehen kann oder möchte vielleicht jemand mit mir weggehen würde mich über jeglichen kontakt freuen.

Carpe Diem
Gruftwaechterhallo einsamkeit

bist wohl scho etwas älter als die meisten hier oder, wennst hier nimmer an der uni bist. na egal. würd mich mal interessieren was so rausgekommen ist bei deinen möglichkeiten als goth wegzugehen. habe da auch so meine probleme.
Meinereiner kommt aus Forchheim

Gruß Waechter

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur