| camidor | Hallo, in den letzten Tagen hab' ich die Foren auf dieser Web Site etwas durchgeschaut und bin dabei auf zahlreiche Beiträge gestoßen, die mich sehr angesprochen haben. Nie hätte ich gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die die gleichen Sorgen, Wünsche und Erfahrungen haben wie ich. Obwohl ich eigentlich nicht in der "Gothic Szene" lebe, teile ich die meisten Ansichten und Interessen Ihrer Anhänger und denke, dass ich hier am ehesten eine Chance habe, gleichgesinnte Leute zu treffen. Leute denen die Oberflächlichkeit unserer Spassgesellschaft ebenso zuwider ist wie mir, mit denen man auch mal über ernste oder tiefergründige Themen sprechen kann, die noch echte Werte jenseits von Trends und Strömungen haben. (Wobei ich vornehmlich an weiblichen Bekanntschaften interessiert bin .;) ). Außer den, für Gothics "üblichen", Interessen für Mittelalter und Fantasy, habe ich auch noch viele "normale" Hobbies, wie Photographieren, Musik, Computerspiele und Klettern. Ganz toll wäre es, wenn es jemand gäbe, mit dem ich die Freude am Klettern teilen könnte (Ich weiß, das macht man am besten bei Sonnenschein, aber es ist prima Heilmittel gegen Traurigkeit und Kummer - echt!). Überhaupt gefällt es mir, in der Natur zu sein - am liebsten Orte, wo es kaum andere Menschen gibt. Rauchige Kneipen, laute Discos und überfüllte Plätze sind dagegen nicht mein Ding. Außnahme Kinos und Konzerte - das sind Orte wo ich auch gern hingeh. Zum Beispiel gibt es am 20. Juli ein Konzert von Blackmores Night auf der Burg Veldenstein. Zugegeben, diese Musik mag für viele schon als Kitsch gelten, ich finde sie aber sehr schön und würde mich riesig freuen, wenn ich nicht wieder alleine zu diesem Konzert gehen müsste. An Musik höre ich auch noch gern Nightwish, Wolfsheim, Rosenstolz und vieles andere. Wahrscheinlich gehöre ich mit 27 zu den älteren Mitgliedern dieses Forums, aber zu meinem Glück kann ich sagen, dass man mir das Alter nicht unbedingt ansieht - es dürfen sich also auch gerne etwas jüngere Leute melden ;) . So jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand antwortet. Viele Grüße Michael |
| camidor | Das war ja klar! Keine einzige Antwort. Woran liegt das? - Gibt es keine Leute, mit ähnlichen Interessen ? - Glaub ich nicht. - Bin ich zu alt? - ja, das könnte schon eher sein.:( - Bin ich euch nicht "schwarz" genug? - das wäre schade. - Gibt es nur im Raum Nürnberg niemand. - Glaub ich auch nicht, denn Nürnberg scheint mir geradezu ein Zentrum für Gothic-Anhänger zu sein. Kommt schon, sagt mir wenigstens was ich falsch gemacht habe, sonst muss ich meinen nächsten Thread im "Hospital der Tränen" eröffnen. |
| Dolori | also um dich jetzt mal ein bisschen aufzuheitern schreib ich jetzt mal. Leider bin ich aber etwas zu jung (14) aber die Leidenschaft zum klettern hab ich in meinen jungen Jahren auch schon entdeckt :-) Ich weiß auch nicht wieso sich keiner meldet vielleicht bist du doch schon etwas älter... ich hoffe ich hab dich etwas aufgemuntert viel glück noch bei deiner suche Dolori |
| BlackDragon | Also nach zwei Jahren auf diesem Forum, glaub ich kaum, dass du mit 27 zu alt dafür bist hier eine Antwort zu bekommen. Aber es gab hier schon unzählige Nürnberg-Threads. Benutz doch einfach mal die Suchmaschine und schau dich dort ein bisschen um. Desweiteren verweise ich mal auf den Thread "Treffen: Schwarzromantische Kulturausflüge bei Nürnberg" im Forum "Nachtwelten" Bye, BD |
| Bloody Angel | Grüße Camidor, ich lese gerade deinen Beitrag und muss feststellen das wir beide sehr viel gemeinsam haben, auch wenn ich das klettern noch nicht für mich entdeckt hab (Höhenangst). Wie auch du meide ich große Menschenansammlungen und versuche mich eher den ruhigen Seiten des Lebens hinzugeben, wie Lesen, Musik hören, Computerspiele (MMorpg) und viel Kino. Das Problem is leider nur das ich nicht weiblich bin ;() So long |
| camidor | Schön, dass ich doch noch etwas Resonanz erhalten habe - Vielen Dank an Alle. Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr ganz so ignoriert :). @Bloody Angel: Spielst Du auch Everquest, ich bin nämlich gerade dabei dort einzusteigen, vielleicht treffen wir uns mal online? Gruß Michael |
| Bloody Angel | Nein Camidor, ich spiele nicht Everquest, is mir einfach zu veraltet, aber ich freue mich rießig auf Everquest 2 was nächstes Jahr rauskommen soll. Ich spiele seid 2 1/2 Jahren Dark Age of Camelot auf den US Servern (Playtime über 200 Real Tage). |