German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche Leute die auf Gothic stehn
LORD DARKIch suche neue Freundschaften aus der umgebung Augsburg.
Ihr müsst auf jedenfall auf Gothic stehn. jemand da?
AlleineidNacht*LACH* Nein hier gibts keine Gothics!
rosaplüschschafdie sind schon ausgestorben....
GenocideMachineschreib mich an, aber nur, wenn du wirklich und wahrhaftig "true" genug bist.
Bird of preyooooch, seid doch nich sooo gemein!!!;)
mAckeHey Geno!

Was isn bei dir bitteschön true genug? Kann ich hier irgendwo meine "Trueichkeitsnote" sehen?? :D
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i]
[B]schreib mich an, aber nur, wenn du wirklich und wahrhaftig "true" genug bist. [/B][/QUOTE]

Willst Du mit mir gehn, Geno? :D
ThanaterosIst doch ganz einfach.
"Ich" (also die Person selbst) ist immer 100% true.
Je nachdem, wie jemand "Ich" ähnelt, ist er auch true oder nicht...
mAckeNa dann bin ich meistens total untrue zu andern. Denn irgendwie is keiner so wie ich oder ähnelt mir. :D
ThanaterosDann bist du wohl zu true für diese Welt :q
Eat_my_Shortzmensch seid ihr wieder [COLOR=crimson]evil[/COLOR] heut


keiner is so "true" wie ich *fieslach*


greetz
eMs
Nerox[QUOTE][i]Original geschrieben von LORD DARK [/i]
[B]
Ihr müsst auf jedenfall auf Gothic stehn. jemand da? [/B][/QUOTE]

Das produziert immer so Rückenschmerzen und wenn man runterfällt tut des auch arg weh! *schlechten witz reisst* :)
lordofthedark81hi,

ja ich steh auf gothic :D auch wenn man da immer so schlecht die balance halten kann *nochschlechterenwitzreißen*

Mfg

The TRUE Lordofthedark81 :D :p
mAckeich steh auf teppichboden *sabber*

Meiner war am schlechtestestesten
Glasya-LabolasJetzt macht euch doch nicht über diesen wundervollen jungen Mann lustig! Oder ist es vielleicht eine wundervolle junge Frau?
Es kommt drauf an, was du unter gothic verstehst.
AlleineidNachtEhre wem Ehre gebürt...
Und "auf Gothic stehen" klingt für mich nach nem lustigen Mode-Gag
RodriguezAlso ich stehe auch auf Gothic und bin aus Stuttgart Mitte!
AlleineidNachtRodriguez: Was zur Hölle macht ihr da auf deiner Homepage ???
Eat_my_Shortz@Rodriguez

und wer von denen auf der hp bist du? :D


greetz
eMs
mAckeSieht teilweise aus wie'n Billigporno aber irgendwie auch interessant *schockiert über mich selber bin*
Aber das Nummernschild ist klasse: "Türk 1"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur