| LORD DARK | Ich suche neue Freundschaften aus der umgebung Augsburg. Ihr müsst auf jedenfall auf Gothic stehn. jemand da? |
| AlleineidNacht | *LACH* Nein hier gibts keine Gothics! |
| rosaplüschschaf | die sind schon ausgestorben.... |
| GenocideMachine | schreib mich an, aber nur, wenn du wirklich und wahrhaftig "true" genug bist. |
| Bird of prey | ooooch, seid doch nich sooo gemein!!!;) |
| mAcke | Hey Geno! Was isn bei dir bitteschön true genug? Kann ich hier irgendwo meine "Trueichkeitsnote" sehen?? :D |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i] [B]schreib mich an, aber nur, wenn du wirklich und wahrhaftig "true" genug bist. [/B][/QUOTE] Willst Du mit mir gehn, Geno? :D |
| Thanateros | Ist doch ganz einfach. "Ich" (also die Person selbst) ist immer 100% true. Je nachdem, wie jemand "Ich" ähnelt, ist er auch true oder nicht... |
| mAcke | Na dann bin ich meistens total untrue zu andern. Denn irgendwie is keiner so wie ich oder ähnelt mir. :D |
| Thanateros | Dann bist du wohl zu true für diese Welt :q |
| Eat_my_Shortz | mensch seid ihr wieder [COLOR=crimson]evil[/COLOR] heut keiner is so "true" wie ich *fieslach* greetz eMs |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von LORD DARK [/i] [B] Ihr müsst auf jedenfall auf Gothic stehn. jemand da? [/B][/QUOTE] Das produziert immer so Rückenschmerzen und wenn man runterfällt tut des auch arg weh! *schlechten witz reisst* :) |
| lordofthedark81 | hi, ja ich steh auf gothic :D auch wenn man da immer so schlecht die balance halten kann *nochschlechterenwitzreißen* Mfg The TRUE Lordofthedark81 :D :p |
| mAcke | ich steh auf teppichboden *sabber* Meiner war am schlechtestestesten |
| Glasya-Labolas | Jetzt macht euch doch nicht über diesen wundervollen jungen Mann lustig! Oder ist es vielleicht eine wundervolle junge Frau? Es kommt drauf an, was du unter gothic verstehst. |
| AlleineidNacht | Ehre wem Ehre gebürt... Und "auf Gothic stehen" klingt für mich nach nem lustigen Mode-Gag |
| Rodriguez | Also ich stehe auch auf Gothic und bin aus Stuttgart Mitte! |
| AlleineidNacht | Rodriguez: Was zur Hölle macht ihr da auf deiner Homepage ??? |
| Eat_my_Shortz | @Rodriguez und wer von denen auf der hp bist du? :D greetz eMs |
| mAcke | Sieht teilweise aus wie'n Billigporno aber irgendwie auch interessant *schockiert über mich selber bin* Aber das Nummernschild ist klasse: "Türk 1" |