German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Freundschaften
EinsamkeitHallo ihr lieben,

suche immernoch verzweifelt nette Freunde aus Erlangen möglichst direkt aus Erlangen Fürth, Nürnberg geht zwar auch muss man aber halt immer mit dem auto fahren.

mfg

ESK
GruftwaechterMal hier was reinschreib, da ich grad eh nix besseres zu tun hab, damits hier net so leer aussieht.

Gruss Gruftwächter
JoylessHmm, wenn er sich meldet, das Interesse scheint nicht lange gewährt zu haben, auf PNs antwortet er jedenfalls nicht.
Gruftwaechter@ hoyless

meinst aber net grad mich damit mit dem interessenmangel oder?
Müsst ich ja erst mal ne pn kriegen auf die ich antworten könnt!

Gruß Wächter
Joyless@Hruftwächter :)
Nein, ich meinte nicht dich.
Sondern den Ersteller dieses Threads, der auch schon diverse andere solcher Threads ins Leben gerufen hat.
Und wenn mir jemand ne pn schreibt und sich dann nicht mehr auf meine Antwort meldet, finde ich das schon seltsam...
Nun, er trägt seinen Namen zu Recht und sicherlich nicht unverdient.

Licht der Vernunft

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur