| Kenny | Hallo, in einer Woche bin ich Montags bis Mittwochs auf einem Lehrgang in Stuttgart und würde gerne was von sehen aber nicht unbedingt suchen müssen. Vielleicht ist hier jemand der mir ein bissel was zeigt oder mir Tips geben kann. Oder einfach nur mit mir wegehen... Greetz Kenny |
| Mondgeist | Hm, Montag bis Mittwoch ist bei mir schlecht, da ich nicht selbst in Stuttgart wohne... Außerdem wüsste ich nicht, was unter der Woche so stattfindet.. Aber viel Glück... Grüße vom Geist. |
| Rodriguez | Kein Problem! Ich werde kommenden Fr. in der roFa in Ludwigsburg noerdlich von Stuttgart sein, am Sa. wahrscheinlich im Universum und danach ider Röhre! Schreib mir einfach eine PN! [url]www.rockfabrik.rocks.de[/url] [url]www.universum-stuttgart.de[/url] [url]www.die-roehre.com[/url] [url]www.stuttgart-schwarz.de[/url] [url]www.wave-board.de[/url] [url]www.our-darkness.de[/url] |