German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: leute aus heilbronn???
Cruxshadowseid gegrüßt!

ich weiss nicht, so wenige von uns kanns in heilbronn nicht geben.
und ich kenn bestimmt auch nicht alle, deshalb würde ich mich doch schon freuen, wennn sich leute aus der heilbronner gegend melden würden.

auch die nähere umgebung wie LB, S aba au HD un KA, was etwas weiter ist, wäre sehr erwünsht!

gehabt euch wohl

dark greets

cruxshadow
NysHi!

ich bin gebürtig aus HN, bin zum studieren weggezogen, aber noch öfter in HN auf besuch... wo gehst denn in HN so weg, bin gar nicht mehr so informiert, was das ausgehen dort angeht... würde mich über antwort freuen, schöne grüße
gin'iroIch bin aus der Gegend um LB ...

Wirf doch einfach mal nen Blick auf die beiden Links:
[url=www.stuttgart-schwarz.de]Stuttgart-Schwarz[/url]
[url=www.wave-board.de]Wave-Board[/url]
nachtgeschoepfhallo!

Komme aus Karlsruhe.....

Gruß
nachtgeschoepf
Demoneyeshi crux

komme aus lb


liebe grüsse demon
DarkLady666Hi!


Komme direkt aus HN...
MilenaHallo!
Ich bin auch aus der Gegend.
Bl@ckRosehi!
Komme aus der Nähe von Heilbronn (12km davon weg).
Bye Nicole;)
AdrianBin auch aus Umgebung heilbronn.
Könnt ja mal icqen: 332031502

Moritz
Eat_my_Shortzhi,

komm aus mannheim
is ein kleines stückchen aber nix is unmöglich ;)

greetz
eMs
Skull-CowboyIs ja interessant. Gibt doch ein paar von uns hier in der Gegend. Dachte ich wär so gut wie allein.

Heillbronn ? ... Ca 6 Kilometer luftlinie :)
The|Gothmhm bin aus schwäbisch hall und da gibts wohl niemand für micxh .... :(
darkzeckejoa...bin au außer nähe von HN...
tearsofsilentHi Crux,

na, dass ich ja mal ne`überraschung, dass sich jemand aus der nähe von hn eingetragen hat. wohne 25 km von hn richtung würzburg weg.

zu mir: bin 26 und gerne in der schwarzen szene unterwegs, 161 cm klein und manchmal ein bischen verrückt ( eben ein typischer wassermann ).

freue mich auf eine antwort von dir.

gruß
tearsofsilent
abby_andiHi !

Ich wohne mitten in Heilbronn und würde mich über Kontakt zu anderen schwarzen Wesen aus der näheren Umgebung sehr freuen.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Andi
Nakoru..schade, der thread scheint irgendwie stehen geblieben zu sein.

alles privat weitergegangen oder gar net...? *schnüff*
SuidAbend !

Wo kommen die leute von hier denn alle plötzlich her ?
Wenn ihr so viele seit dann könnt ihr doch mal ein treffen machen in bzw. HN.
Wäre begeistert dabei.
Komme ebenfalls aus dem landkreis HN.

Gruß Suid.
Nakorumönsch suid, du alter schwerenöter! wasn nu passiert, du meldes dich ja! *grins* (net bös gmeint, net falsch verstehn :) )

meinst dein (b)engelchen kommt da dann au mit oder eher net?
Suidhallo ???????????

ist der tread jetzt tod,
meine frage ignoriert ?
mich auch niemand leiden kann ?
so was, *dannindieeckezurückzieh*.


Suid
Nakoru@suid: *übern kopf streich* wir ham dich doch alle lieb, net schmollen!
DwarvenBerserkhallo, ebenfalls aus hn
Igelfresserbin da wer noch?
Zeph[COLOR=deeppink][B]ich!![/B] [/COLOR]
Skull-Cowboywasn dat fürn Thread ??? Lustig wo ihr euch überall rumtreibt
Igelfresserglaubt man gar net einen moment nicht aufgepasst schon
treiben se sich in nem fremden thread rum

cya
ZephNein nein nein nein nein nein nein....sooo viele themen und keins bleibt unbefleckt (von uns)
Igelfresser@zeph:
he du held bist du in der 2.pause im internetcafe?
PoisonAngelhe, was macht ihr alle hier? habt ihr kein -zu-hause-tread-?
Igelfresser@poison:
mist du hast uns beim fremdtreaden erwirscht
(um gnadewinsel)
PoisonAngeltja mein kleiner ;)
ich bin überall und seh alles :eek:
IgelfresserKann ich mich vor dir verbergen
oder bleibt mir nur die Flucht?
PoisonAngelneeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn ... bitte nich flüchten *lieb guck*
PoisonAngelnoch mal @ igel

du hast dich übrigens noch garnicht zu meinem bild von dir im anderen tread geäußert. gefällts dir etwa nicht? und ich hab mir doch solche mühe gegeben *schnief*
Igelfresser@poison:
selbst wenn ich wöllt konnt ich nicht flüchten
sag wie kommt ihr eigentlich an meine intimfotos?
(man kann ja meine stacheln sehn! eeek!)
Nakorulauft, soweit ihr wollt.
lauft, so schnell ihr könnt.
lauft. wohin ihr wollt.
lauft, so lange ihr wollt.
ICH WERDE DA SEIN!

*MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
PoisonAngel@ igel
???wieso kannst du denn nicht flüchten???
und von den intimfotos gibts noch mehr :D wir sind eben überall :q
Igelfresserflucht und suche ohne sinn
bewußt das ich verloren bin

fluchtpunkt wahnsinn
doch auch der wird irgendwann zur normalität
Igelfresserden räumlichen schranken zu entfliehen ist das vorrecht
des träumers
doch sind es selten diese die uns gefangenhalten
ohne wissen gewissen und bewußtsein
würde es sich bestimmt leichter leben
doch wiegt die seele mehr als stein und eisen
kretehey ihr!

ich bin neu hier und komm auch aus der nähe von heilbronn. die die geschrieben haben das se ion der nähe von heilbronn wohnen an die hab ich ne frage..wo genau denn?
bis dann

schwarzfüssige grüße einer schwarzen seele
Igelfresser@krete:
meiner einer kommt dierekt aus hn
aber kannst mal im stammtisch heilbronn fragen da tummeln wir uns öffter.
wobei ich selber garnet weis wo die andren genau wohnen

und wegen deinen füssen da gibt es so ein komisches zeug das nennt sich seife
("waschen macht spaß aber weihnachten ist öfter", mein motto)
kreteseife? bääh...hab davon noch nie was gutes gehört ;)
aber danke für die info :D

schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele
PoisonAngel@ krete

--> abstatt <-- liegt zwischen heilbronn und beilstein.
wo genau kommst du denn her? erzähl doch mal was über dich.


@ igel
1. seeeeeeeeeehr poetisch --> kompliment mach <--
2. schäm dich! sowas solltest du als stammtisch-mitglied wissen. nimm dir mal ein beispiel an mir, ich weiss schließlich auch wo (und wie) du wohnst :D
Nakoruhehe.. wir wissen alle wo der igel wohnt, aber er nicht wo wir alle wohnen..

wisst ihr, was das bedeutet??

wir könnten sein zeugs mopsen und er wüsst net mal wo ers wieder abholen müsst *ggg*

@krete: also die meisten vom stammtisch sind so im umkreis zwischen 20-30 min, weiß net so genau, wie lange poison und fallen fahren müssen.
manche kommen aus weinsberg und umgebung, dann wieder viele aus hn direkt. ich komm aus neuenstadt. aus öhringen haben sich auch schon welche gemeldet.

wo kommst denn her?
kreteich hab früher auch in öhringen gewohnt, dann in KÜN und jetzt wohn ich in Bretzfeld. ist langweilig dort, aber ich werds überleben!
sonst les ich eigentlich sehr, sehr gerne...ja, mehr gibts über mich glaub ich nicht zu erzählen.

schwarzfüssige grüße einer schwarzen seele
Nakoruhmm... bretzfeld.. is das nicht in der nähe ovn langenbrettach/neudeck oder so die richtung?
oder doch näher an cleversulzbach?
was hälstn davon mal zum stammtischtreffen mitzukommen?
kretedoch ist in der nähe von langenbrettach...und auch in der nähe vom küffner ;)

stammtischtreffen?
wann und wo?

schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele
kreteachja..w.as ich noch fragen wollte...wer ist denn hier aus öhringen?

schwarfüssige grüsse einer schwarzen seele
DwarvenBerserkhey krete meine oma wohnt in langenbrettach^^
Igelfresser@poison:
also zu wissen wo ich wohne ist ja mal keine kunst wenns 200m lauftlinie vom täglich weg ist ist s viel. können s nextemal ja auch deine bude stürmen. und was soll eigentlich dieses wie ich wohne?

schon wieder ein kompliment? erschreckend!;)

@alle:
hier bestimme ich mal wieder rein demokratisch
das am sonntag um 18uhr gruftie-stammtisch im täglich ist

das Kollektiv bin ich!

und nett vergessen heut abend dramore im bürgerhaus!
PoisonAngel[QUOTE]können s nextemal ja auch deine bude stürmen. [/QUOTE] viel spass beim suchen :D




[QUOTE]und was soll eigentlich dieses wie ich wohne?[/QUOTE]
was biste denn so gereizt? habt ihr irgendwas genommen??? matze war gestern abend auch schon so "seltsam"?!
Nakoruwas die genommen ham..? ne überdosis komplimente *ROFL*

@krete:
hab mal in langenbeutingen gewohnt und meine oma is fast nachbarin vom küffner.
neudeck-das dorf mit mehr pferden und kühen als einwohner *LOL*

aber beim küffner in dem saloon was der da seit ner weile hat kannst ma voll geil essen *schamelz*


@alle: also heut stammtisch komm isch net. da meinte jemand sich geld von mir leihen zu müssen und das hab ich bis heute noch nicht.
dank dieser person kann ich mir heut keine latte bestellen. *koch vor zorn*

naja, nextes mal.
achso, wenn ihr was in der zeitung von wegen und so ritualmord an jugendlichem lest, einfach weiterblättern.
kretegen au nakoru..du sagst es :D

das essen beim küffner ist gut?! bääh..ich mag des net, meine family hat mal nix dort zahlen müssen, weil mein vater und ich unser essen net bekommen haben und meine schwester und mutter schon lange fertig waren und dann hats net mal geschmeckt..nunja *gg*

bis denn1

schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele
Nakoruhmm.. ich fand die bratkartöffs bei dem voll geil.. *schmatzschmatz*

naja, kommst ma aufn treffen mit? wir gehn auch nich zum küffner, extra für dich, krete!
kreteextra wegen mir net?! danke..wir gnädig :)
wann ist das dann? und wo?
Igelfresser@krete:
kurze info:
unsere arroganter elitärer dekadener heilbronner gruftiestammtisch ist meist sonntags um 18uhr falls im stammtisch heilbronn forum nix anderes drinsteht


@poisen:
ich bin doch nicht gereizt. wenn ich mal sauer bin sag ich das dann schon.
wir fragen einfach nach der komischen dicken die immer in so komischen schwarz sachen rumläuft. da gibts in abstatt bestimmt nicht so viele.
:D ;)
PoisonAngelok, dann bin ich ja mal gespannt, wieviele dicke in komischen schwarzen klamotten und mit ner sammlung morphium im schrank in abstatt wohnen. :D
fallenangel2khey ihr pöhsen fremdposter!!!
hab ich euch erwischt *schimpf*
abmarsch, zurück in euren heimatFK sonst gibtz n paar hinter die löffel!!!!
by the way, jetzt weiß ich endlich wo nako ihre ganzen neuen postings verteilt... :rolleyes:
PoisonAngelüber das "fremd-posten" hab ich mich auch schon aufgeregt, aber auf mich hört ja keiner .... also mach ich halt fleissig mit :D
DwarvenBerserk@poison höö? wie was warum seltsam?
PoisonAngelpoison: was issen los mit dir?
Dwarven: du bist so abweisend!


??????????????????????????????????????????????????????????
DwarvenBerserkhm... ka
PoisonAngeldachte ich mir :rolleyes:
DwarvenBerserkwas soll ich denn sagen?? du meinst ich wär abweisend, hm ok... was für n pferd? (daniel zitat^^)

kannst du mir vlt genauer sag3en was du meinst?
PoisonAngelnein... du meintest "ich" wäre abweisend zu DIR.

hast du am freitag gesagt und auf meine frage, wie ich das verstehen soll, kam keine antwort. am samstag dann ebenfalls keine antwort und heute wohl auch nicht (oder vielleicht doch?).
fallenangel2kwies aussieht nicht...
Igelfressermein pferd der hat vier beiner
an jeder ecke einer
und hat er deren keiner
umpfallt der pferd!

@poison:
wenn ich es drauf anlegen würde würd ich schon rausbekommen,
kenn genügend leute in abstatt, aber es ist nicht meine art leute zu suchen die nicht gefunden werden wollen.
solang ich noch genügend morphium habe.

@fallen:
haha beim fremdposten erwirscht.
wenn ihr grillt dann bitte net am wochende weil da hab ich keine zeit und ich will doch au mit, wobei mir dein vorschlag am besten gefällt.(abriss party bei fallen, juhu)
Skull-Cowboy@ Igelfresser : Wieso .. steht hier irgendwie Abrissparty in Abstatt an :D ??
Und dass Pferde vier Beiner haben halt ich für dem Gerücht
Igelfresserfallen will doch grillabrissparty bei sich machen
mein pferd ist grad beim metzger
fallenangel2kmoooment!!! *streng guck*
ich sagte grillfeschdle, net abrissparty. außerdem steht ja eh noch nix fest, da sich ja keiner zu nem termin äußert, ich in folge dessen meine erzeuger noch nicht um genehmigung ersuchen konnte.
außerdem hat der igel gar kein pferd. aber wir könnten das s/m-schwein schlachten...
Igelfresserwuuaaarrggghh
das ist kein s/m-schwein sondern ein gepierctes metal schwein
und heisst belzebuuh!
und das wird nicht geschlachtet, vorher ist deine flokatitasche
dran grrrrrrrrrrr!:mad: :q :mad:
fallenangel2khm ich glaub aber dein schwein wär nahrhafter...meine folokatitasche besteht schließlich zu 10 % aus haut und zu 90 % aus haaren. da is nicht viel was den hunger stillt...
im gegensatz dazu find ich dein schwein doch ganz gut genährt...
ZephJetzt weiß ich endlich wo ihr euch noch rumtreibt!

@ Gott: halts maul, du bist Tod!
fallenangel2ksach ma, gott, bistu schizo?
Skull-Cowboynee drei-einig :D :D :D das kommt also noch viel schlimmer
Skull-CowboyWarum oooh Allmächtiger schaffste dann nicht endlich die Sonne und HipHop ab
Und was hat dich eigentlich bei der Erfindung von Bananenweizen geritten. Also bei allem Respekt oller Bartträger du has ja ma echt ein anner Klatsche.

By the Way : wie hat Nitsche dich eigentlich umgebracht ?? :D :D
MontroseGerade ist hier eine Beschwerdeschrift von einem gewissen Jesus_C. eingegangen. Sein Vater sei seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachgekommen.
Igelfresserist es nicht zu einfach im Leben
den Gegebenheiten einen Grund aufzuzwingen
wo wir doch unser ganzes Leben
mit der Qual des Seins und Nichtseins ringen
PoisonAngel@ fallen
wie wärs mit dem 24.07.? is ein samstag. kannst ja bei der erzeugerfraktion mal vorsichtig nachfragen.

@ igel
uuuuuuhhhhhhhhhh .... jetzt hab ich aber angst :eek:
ich glaub ich sollte dir das morphium ganz entziehen, dann träumst du vielleicht auch nicht mehr von rosa strümpfen und karlheiz :D
kretena dann werd ich ja mal (wenn mich mein herr freund lässt) bei euch vorbeischauen ...das war eine drohung :D
fallenangel2khehe, das wär schön krete. siehst ja wie nett es bei uns zugeht ;)
fallenangel2kund wenn dich dein freund nicht lassen will sag bescheid. dann schicken wir gott oder satan vorbei. oder alle beide.
Skull-Cowboy@ Fallen : Oder gleich Zeph als Rache Gottes

@ Krete : keine Sorge, wir beisen nicht
fallenangel2k@ gott: ich heiß ste[SIZE=4][COLOR=skyblue]F[/COLOR] [/SIZE]anie, net mit ph. aber nobody´s perfect, auch du net :D

@ satan: hey mein schnuffelchen, hast mal wieder n bisschen zeit für mich? *anknuffel*
hier will jemand, das wir ihm mal wieder den arsch aufreißen.
ach übrigens, dein rosa serviermädchenkleid is heut gekommen!
krete[QUOTE][i]Original geschrieben von Gott [/i]
@ krete: du willst mir drohen? :D [/B][/QUOTE]

och...wenn ich mir das so recht überlege...hmm..NÄÄ! ;) :D
fallenangel2k@ gott: na wegen deiner schreibfehler!
Skull-CowboyIch hab grad ne Erleuchtung : Gott ist Analphabet

deshalb hat er die 10 Gebote nur diktiert ...

muss mein Weltbild neu überdenken gehn
Nakoruoh mann.. einmal passt man net auf ..und dann kloppt sich hier gott und satan persönlich. lassen die hier mittlerweile jeden rein?!

ey gott, alda lan.. weissu.. anal-fabeet sin die wo kein doitsch können.

also ich schonmal net.

aber ich finds ja echt toll, dass du die batcave-leutz so gern hast.
warum krieg ich das dann nie mit? kannst net mal die lottozahlen ein wenig maipuliern? oder direkt vor meinem haus einen geldtransporter vorbeischicken?

oh mann.. wenn ma net alles selber macht..
Skull-Cowboyich bleib dabei :

[COLOR=crimson][SIZE=3]GOTT IS TOT[/SIZE][/COLOR]

Wir könnten Zeph als Nachfolger wählen. Seine Wahlwerbung find ich bisher am ansprechendsten. (siehe T-Shirt) :D :D :D
Nakoru[B][COLOR=tomato][SIZE=4]Neuer Freundeskreis-Thread: Heilbronn die Zweite![/SIZE] [/COLOR] [/B]
CruxshadowAn den zuständigen Mod dieses forums:

Dieser Thread kann von meiner Seite als Verfasserin aus geshlossen werden. Ich hab keine Spammer oder Chatter gesucht, sondern Leute zum Treffen oder in der Art. Zum Austausch eben. Da ich als Mod und Admin zweier anderer foren nichts von Spammern halte, suche ich auch nicht länger, da meine Suche auch nicht erfolglos war.

Bitte closen, wenn ihr nicht wollt, dass euer Forum als Müllkippe für Spammer endet!

Vielen Dank,

Cruxshadow
Igelfressernun ja humor ist wohl nicht jedermanns sache
Skull-Cowboy[QUOTE]geh doch nach Hause wenn du keine Freunde hast[/QUOTE] :D :D :D
fallenangel2ktzzzzzzzz
*[SIZE=1]doofe nuss[/SIZE]*

ok, kann ma ruhig schließen, wir haben ja unser eigenes forum :q :q :q :q :q
Nakoruich glaub allerdings, dass ich mich an ihrer stelle leicht verarscht fühlen würde.
...naja..
LucifelMeine Güte, wer wird sich gleich so aufregen?

Aber ehrlich, Leut, Ihr könntet euch ruhig im eigenen Thread austoben, das stimmt schon.

Aber halten wir fest: wenn ich das recht sehe, haben sich hier doch lauter Leute aus HNer Umgebung gefunden... also, [COLOR=darkred]falls die Thread-Aufstellerin und die ersten Poster hier noch reingucken[/COLOR] : ich würd mich freuen, auch Euch kennenzulernen!! Bin grad auch am Suchen, bin dauernd zwischen LB, S, HN und Ö/KÜN am Pendeln. Am WE bin ich meist in der Öhringer Gegend, unter der Woche in LB/S (Studium). Und HN liegt halt hübsch dazwischen. :)

Glaub nich, dass die Leut vom Stammtisch das böse gemeint ham, dass hier gleich ne kleine Privatdiskussion losgetreten wurde. Wenn ich den Anfang richtig verstanden hab, wurden ja alle aus der Umgebung herzlich zum Stammtisch eingeladen. Aber kann mir mal jemand sagen, wo das 'täglich' in HN ist? Kenn mich leider geographisch net so aus... ;)

LG, Carpe noctem, Lucy
Igelfresserdas leben ist schon schwer
fallenangel2k@ lucifel: weißt du wo das k3 kinocenter ist? oder / und der mäc donalds ? meistens treffen wir uns nämlich eh zwischen k3 und mäc und gehen dann zusammen ins täglich ;)
Igelfressermorgen fallen schon wach?
fallenangel2kmorgen igelchen!
jaa, zwangsweise. musst mitm hund raus, und jetzt noch mein zimmer aufräumen damit meiki nachher net der schlag trifft.
*gäääääääääääääääähn*
Igelfresserihr habt nen hund? daher die flokati-tasche, armes wauzi
das haben wir gern du gähnst wärend ich schon fast wieder pause hab
fallenangel2kwir HATTEN einen hund. jetzt hab ich dafür ne schöne tasche *evilgrins* :D :D :D

naaaain, mein wauzi is gaaanz lieb und weich und wollig und schnuffelig. müssen mal wieder picknick machen, dann bring ich sie mit!
(neeein, sie wird nicht gegrillt, aus, böser igel, denk net mal dran!!!)
Igelfresserwas denn? würde doch niemals einen hund grillen.
das grillen verdirbt nur das fleisch.

wann machen wir jetzt das (abriss-)picknick bei dir?
fallenangel2kja weiß ich nicht, irgenwie stieß der vorschlag ja nicht grad auf große ressonanz, und dann hab ich mir gedacht kann ich mir des gschäft auch sparen :o
Igelfresserich beschließe das einfach demokratisch.
wie wäre nextes wochenende?
fallenangel2ksonntags? also praktisch grill-stammtisch?
sofern das wetter gut wird.
werd mal meine erzeuger kontaktieren.
Nakoruehm.. deine erzeuger...? *grübel* du machst mir angst, mädel..
Skull-CowboyGrill - Stammtisch ... gute Idee. Wir können ja die Bedienung ausm Täglich mitnehmen. Die rennt dann ständig ums Feuer, bringt uns die Getränke und wenns zu lange dauert wird se gegrillt

@ Igelfresser : kannst du mir demnächst ma nen Plan mit all meinen Terminen in nächster Zeit zukommen lassen. :D :D :mad: :eek: ;) ;) ;)
Igelfresser@karlheinz:

sonntag 3 juli 18 uhr: stammtisch treffen vorm k3 oder eltärer bastel abend mit weltherrschafftsplanung

mittwoch 7 jui 20 uhr: bandprobe

sonntag 11 juli : grillabrissparty beim plüschgetier
Karlheinz@Igelfresser : Vielen Dank ... notiert, irgendwelche Anrufe ? :D :D
ancienthi
gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben. bitte dann eine pm an mich.

grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur