| Cruxshadow | seid gegrüßt! ich weiss nicht, so wenige von uns kanns in heilbronn nicht geben. und ich kenn bestimmt auch nicht alle, deshalb würde ich mich doch schon freuen, wennn sich leute aus der heilbronner gegend melden würden. auch die nähere umgebung wie LB, S aba au HD un KA, was etwas weiter ist, wäre sehr erwünsht! gehabt euch wohl dark greets cruxshadow |
| Nys | Hi! ich bin gebürtig aus HN, bin zum studieren weggezogen, aber noch öfter in HN auf besuch... wo gehst denn in HN so weg, bin gar nicht mehr so informiert, was das ausgehen dort angeht... würde mich über antwort freuen, schöne grüße |
| gin'iro | Ich bin aus der Gegend um LB ... Wirf doch einfach mal nen Blick auf die beiden Links: [url=www.stuttgart-schwarz.de]Stuttgart-Schwarz[/url] [url=www.wave-board.de]Wave-Board[/url] |
| nachtgeschoepf | hallo! Komme aus Karlsruhe..... Gruß nachtgeschoepf |
| Demoneyes | hi crux komme aus lb liebe grüsse demon |
| DarkLady666 | Hi! Komme direkt aus HN... |
| Milena | Hallo! Ich bin auch aus der Gegend. |
| Bl@ckRose | hi! Komme aus der Nähe von Heilbronn (12km davon weg). Bye Nicole;) |
| Adrian | Bin auch aus Umgebung heilbronn. Könnt ja mal icqen: 332031502 Moritz |
| Eat_my_Shortz | hi, komm aus mannheim is ein kleines stückchen aber nix is unmöglich ;) greetz eMs |
| Skull-Cowboy | Is ja interessant. Gibt doch ein paar von uns hier in der Gegend. Dachte ich wär so gut wie allein. Heillbronn ? ... Ca 6 Kilometer luftlinie :) |
| The|Goth | mhm bin aus schwäbisch hall und da gibts wohl niemand für micxh .... :( |
| darkzecke | joa...bin au außer nähe von HN... |
| tearsofsilent | Hi Crux, na, dass ich ja mal ne`überraschung, dass sich jemand aus der nähe von hn eingetragen hat. wohne 25 km von hn richtung würzburg weg. zu mir: bin 26 und gerne in der schwarzen szene unterwegs, 161 cm klein und manchmal ein bischen verrückt ( eben ein typischer wassermann ). freue mich auf eine antwort von dir. gruß tearsofsilent |
| abby_andi | Hi ! Ich wohne mitten in Heilbronn und würde mich über Kontakt zu anderen schwarzen Wesen aus der näheren Umgebung sehr freuen. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Andi |
| Nakoru | ..schade, der thread scheint irgendwie stehen geblieben zu sein. alles privat weitergegangen oder gar net...? *schnüff* |
| Suid | Abend ! Wo kommen die leute von hier denn alle plötzlich her ? Wenn ihr so viele seit dann könnt ihr doch mal ein treffen machen in bzw. HN. Wäre begeistert dabei. Komme ebenfalls aus dem landkreis HN. Gruß Suid. |
| Nakoru | mönsch suid, du alter schwerenöter! wasn nu passiert, du meldes dich ja! *grins* (net bös gmeint, net falsch verstehn :) ) meinst dein (b)engelchen kommt da dann au mit oder eher net? |
| Suid | hallo ??????????? ist der tread jetzt tod, meine frage ignoriert ? mich auch niemand leiden kann ? so was, *dannindieeckezurückzieh*. Suid |
| Nakoru | @suid: *übern kopf streich* wir ham dich doch alle lieb, net schmollen! |
| DwarvenBerserk | hallo, ebenfalls aus hn |
| Igelfresser | bin da wer noch? |
| Zeph | [COLOR=deeppink][B]ich!![/B] [/COLOR] |
| Skull-Cowboy | wasn dat fürn Thread ??? Lustig wo ihr euch überall rumtreibt |
| Igelfresser | glaubt man gar net einen moment nicht aufgepasst schon treiben se sich in nem fremden thread rum cya |
| Zeph | Nein nein nein nein nein nein nein....sooo viele themen und keins bleibt unbefleckt (von uns) |
| Igelfresser | @zeph: he du held bist du in der 2.pause im internetcafe? |
| PoisonAngel | he, was macht ihr alle hier? habt ihr kein -zu-hause-tread-? |
| Igelfresser | @poison: mist du hast uns beim fremdtreaden erwirscht (um gnadewinsel) |
| PoisonAngel | tja mein kleiner ;) ich bin überall und seh alles :eek: |
| Igelfresser | Kann ich mich vor dir verbergen oder bleibt mir nur die Flucht? |
| PoisonAngel | neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn ... bitte nich flüchten *lieb guck* |
| PoisonAngel | noch mal @ igel du hast dich übrigens noch garnicht zu meinem bild von dir im anderen tread geäußert. gefällts dir etwa nicht? und ich hab mir doch solche mühe gegeben *schnief* |
| Igelfresser | @poison: selbst wenn ich wöllt konnt ich nicht flüchten sag wie kommt ihr eigentlich an meine intimfotos? (man kann ja meine stacheln sehn! eeek!) |
| Nakoru | lauft, soweit ihr wollt. lauft, so schnell ihr könnt. lauft. wohin ihr wollt. lauft, so lange ihr wollt. ICH WERDE DA SEIN! *MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* |
| PoisonAngel | @ igel ???wieso kannst du denn nicht flüchten??? und von den intimfotos gibts noch mehr :D wir sind eben überall :q |
| Igelfresser | flucht und suche ohne sinn bewußt das ich verloren bin fluchtpunkt wahnsinn doch auch der wird irgendwann zur normalität |
| Igelfresser | den räumlichen schranken zu entfliehen ist das vorrecht des träumers doch sind es selten diese die uns gefangenhalten ohne wissen gewissen und bewußtsein würde es sich bestimmt leichter leben doch wiegt die seele mehr als stein und eisen |
| krete | hey ihr! ich bin neu hier und komm auch aus der nähe von heilbronn. die die geschrieben haben das se ion der nähe von heilbronn wohnen an die hab ich ne frage..wo genau denn? bis dann schwarzfüssige grüße einer schwarzen seele |
| Igelfresser | @krete: meiner einer kommt dierekt aus hn aber kannst mal im stammtisch heilbronn fragen da tummeln wir uns öffter. wobei ich selber garnet weis wo die andren genau wohnen und wegen deinen füssen da gibt es so ein komisches zeug das nennt sich seife ("waschen macht spaß aber weihnachten ist öfter", mein motto) |
| krete | seife? bääh...hab davon noch nie was gutes gehört ;) aber danke für die info :D schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele |
| PoisonAngel | @ krete --> abstatt <-- liegt zwischen heilbronn und beilstein. wo genau kommst du denn her? erzähl doch mal was über dich. @ igel 1. seeeeeeeeeehr poetisch --> kompliment mach <-- 2. schäm dich! sowas solltest du als stammtisch-mitglied wissen. nimm dir mal ein beispiel an mir, ich weiss schließlich auch wo (und wie) du wohnst :D |
| Nakoru | hehe.. wir wissen alle wo der igel wohnt, aber er nicht wo wir alle wohnen.. wisst ihr, was das bedeutet?? wir könnten sein zeugs mopsen und er wüsst net mal wo ers wieder abholen müsst *ggg* @krete: also die meisten vom stammtisch sind so im umkreis zwischen 20-30 min, weiß net so genau, wie lange poison und fallen fahren müssen. manche kommen aus weinsberg und umgebung, dann wieder viele aus hn direkt. ich komm aus neuenstadt. aus öhringen haben sich auch schon welche gemeldet. wo kommst denn her? |
| krete | ich hab früher auch in öhringen gewohnt, dann in KÜN und jetzt wohn ich in Bretzfeld. ist langweilig dort, aber ich werds überleben! sonst les ich eigentlich sehr, sehr gerne...ja, mehr gibts über mich glaub ich nicht zu erzählen. schwarzfüssige grüße einer schwarzen seele |
| Nakoru | hmm... bretzfeld.. is das nicht in der nähe ovn langenbrettach/neudeck oder so die richtung? oder doch näher an cleversulzbach? was hälstn davon mal zum stammtischtreffen mitzukommen? |
| krete | doch ist in der nähe von langenbrettach...und auch in der nähe vom küffner ;) stammtischtreffen? wann und wo? schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele |
| krete | achja..w.as ich noch fragen wollte...wer ist denn hier aus öhringen? schwarfüssige grüsse einer schwarzen seele |
| DwarvenBerserk | hey krete meine oma wohnt in langenbrettach^^ |
| Igelfresser | @poison: also zu wissen wo ich wohne ist ja mal keine kunst wenns 200m lauftlinie vom täglich weg ist ist s viel. können s nextemal ja auch deine bude stürmen. und was soll eigentlich dieses wie ich wohne? schon wieder ein kompliment? erschreckend!;) @alle: hier bestimme ich mal wieder rein demokratisch das am sonntag um 18uhr gruftie-stammtisch im täglich ist das Kollektiv bin ich! und nett vergessen heut abend dramore im bürgerhaus! |
| PoisonAngel | [QUOTE]können s nextemal ja auch deine bude stürmen. [/QUOTE] viel spass beim suchen :D [QUOTE]und was soll eigentlich dieses wie ich wohne?[/QUOTE] was biste denn so gereizt? habt ihr irgendwas genommen??? matze war gestern abend auch schon so "seltsam"?! |
| Nakoru | was die genommen ham..? ne überdosis komplimente *ROFL* @krete: hab mal in langenbeutingen gewohnt und meine oma is fast nachbarin vom küffner. neudeck-das dorf mit mehr pferden und kühen als einwohner *LOL* aber beim küffner in dem saloon was der da seit ner weile hat kannst ma voll geil essen *schamelz* @alle: also heut stammtisch komm isch net. da meinte jemand sich geld von mir leihen zu müssen und das hab ich bis heute noch nicht. dank dieser person kann ich mir heut keine latte bestellen. *koch vor zorn* naja, nextes mal. achso, wenn ihr was in der zeitung von wegen und so ritualmord an jugendlichem lest, einfach weiterblättern. |
| krete | gen au nakoru..du sagst es :D das essen beim küffner ist gut?! bääh..ich mag des net, meine family hat mal nix dort zahlen müssen, weil mein vater und ich unser essen net bekommen haben und meine schwester und mutter schon lange fertig waren und dann hats net mal geschmeckt..nunja *gg* bis denn1 schwarzfüssige grüsse einer schwarzen seele |
| Nakoru | hmm.. ich fand die bratkartöffs bei dem voll geil.. *schmatzschmatz* naja, kommst ma aufn treffen mit? wir gehn auch nich zum küffner, extra für dich, krete! |
| krete | extra wegen mir net?! danke..wir gnädig :) wann ist das dann? und wo? |
| Igelfresser | @krete: kurze info: unsere arroganter elitärer dekadener heilbronner gruftiestammtisch ist meist sonntags um 18uhr falls im stammtisch heilbronn forum nix anderes drinsteht @poisen: ich bin doch nicht gereizt. wenn ich mal sauer bin sag ich das dann schon. wir fragen einfach nach der komischen dicken die immer in so komischen schwarz sachen rumläuft. da gibts in abstatt bestimmt nicht so viele. :D ;) |
| PoisonAngel | ok, dann bin ich ja mal gespannt, wieviele dicke in komischen schwarzen klamotten und mit ner sammlung morphium im schrank in abstatt wohnen. :D |
| fallenangel2k | hey ihr pöhsen fremdposter!!! hab ich euch erwischt *schimpf* abmarsch, zurück in euren heimatFK sonst gibtz n paar hinter die löffel!!!! by the way, jetzt weiß ich endlich wo nako ihre ganzen neuen postings verteilt... :rolleyes: |
| PoisonAngel | über das "fremd-posten" hab ich mich auch schon aufgeregt, aber auf mich hört ja keiner .... also mach ich halt fleissig mit :D |
| DwarvenBerserk | @poison höö? wie was warum seltsam? |
| PoisonAngel | poison: was issen los mit dir? Dwarven: du bist so abweisend! ?????????????????????????????????????????????????????????? |
| DwarvenBerserk | hm... ka |
| PoisonAngel | dachte ich mir :rolleyes: |
| DwarvenBerserk | was soll ich denn sagen?? du meinst ich wär abweisend, hm ok... was für n pferd? (daniel zitat^^) kannst du mir vlt genauer sag3en was du meinst? |
| PoisonAngel | nein... du meintest "ich" wäre abweisend zu DIR. hast du am freitag gesagt und auf meine frage, wie ich das verstehen soll, kam keine antwort. am samstag dann ebenfalls keine antwort und heute wohl auch nicht (oder vielleicht doch?). |
| fallenangel2k | wies aussieht nicht... |
| Igelfresser | mein pferd der hat vier beiner an jeder ecke einer und hat er deren keiner umpfallt der pferd! @poison: wenn ich es drauf anlegen würde würd ich schon rausbekommen, kenn genügend leute in abstatt, aber es ist nicht meine art leute zu suchen die nicht gefunden werden wollen. solang ich noch genügend morphium habe. @fallen: haha beim fremdposten erwirscht. wenn ihr grillt dann bitte net am wochende weil da hab ich keine zeit und ich will doch au mit, wobei mir dein vorschlag am besten gefällt.(abriss party bei fallen, juhu) |
| Skull-Cowboy | @ Igelfresser : Wieso .. steht hier irgendwie Abrissparty in Abstatt an :D ?? Und dass Pferde vier Beiner haben halt ich für dem Gerücht |
| Igelfresser | fallen will doch grillabrissparty bei sich machen mein pferd ist grad beim metzger |
| fallenangel2k | moooment!!! *streng guck* ich sagte grillfeschdle, net abrissparty. außerdem steht ja eh noch nix fest, da sich ja keiner zu nem termin äußert, ich in folge dessen meine erzeuger noch nicht um genehmigung ersuchen konnte. außerdem hat der igel gar kein pferd. aber wir könnten das s/m-schwein schlachten... |
| Igelfresser | wuuaaarrggghh das ist kein s/m-schwein sondern ein gepierctes metal schwein und heisst belzebuuh! und das wird nicht geschlachtet, vorher ist deine flokatitasche dran grrrrrrrrrrr!:mad: :q :mad: |
| fallenangel2k | hm ich glaub aber dein schwein wär nahrhafter...meine folokatitasche besteht schließlich zu 10 % aus haut und zu 90 % aus haaren. da is nicht viel was den hunger stillt... im gegensatz dazu find ich dein schwein doch ganz gut genährt... |
| Zeph | Jetzt weiß ich endlich wo ihr euch noch rumtreibt! @ Gott: halts maul, du bist Tod! |
| fallenangel2k | sach ma, gott, bistu schizo? |
| Skull-Cowboy | nee drei-einig :D :D :D das kommt also noch viel schlimmer |
| Skull-Cowboy | Warum oooh Allmächtiger schaffste dann nicht endlich die Sonne und HipHop ab Und was hat dich eigentlich bei der Erfindung von Bananenweizen geritten. Also bei allem Respekt oller Bartträger du has ja ma echt ein anner Klatsche. By the Way : wie hat Nitsche dich eigentlich umgebracht ?? :D :D |
| Montrose | Gerade ist hier eine Beschwerdeschrift von einem gewissen Jesus_C. eingegangen. Sein Vater sei seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachgekommen. |
| Igelfresser | ist es nicht zu einfach im Leben den Gegebenheiten einen Grund aufzuzwingen wo wir doch unser ganzes Leben mit der Qual des Seins und Nichtseins ringen |
| PoisonAngel | @ fallen wie wärs mit dem 24.07.? is ein samstag. kannst ja bei der erzeugerfraktion mal vorsichtig nachfragen. @ igel uuuuuuhhhhhhhhhh .... jetzt hab ich aber angst :eek: ich glaub ich sollte dir das morphium ganz entziehen, dann träumst du vielleicht auch nicht mehr von rosa strümpfen und karlheiz :D |
| krete | na dann werd ich ja mal (wenn mich mein herr freund lässt) bei euch vorbeischauen ...das war eine drohung :D |
| fallenangel2k | hehe, das wär schön krete. siehst ja wie nett es bei uns zugeht ;) |
| fallenangel2k | und wenn dich dein freund nicht lassen will sag bescheid. dann schicken wir gott oder satan vorbei. oder alle beide. |
| Skull-Cowboy | @ Fallen : Oder gleich Zeph als Rache Gottes @ Krete : keine Sorge, wir beisen nicht |
| fallenangel2k | @ gott: ich heiß ste[SIZE=4][COLOR=skyblue]F[/COLOR] [/SIZE]anie, net mit ph. aber nobody´s perfect, auch du net :D @ satan: hey mein schnuffelchen, hast mal wieder n bisschen zeit für mich? *anknuffel* hier will jemand, das wir ihm mal wieder den arsch aufreißen. ach übrigens, dein rosa serviermädchenkleid is heut gekommen! |
| krete | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gott [/i] @ krete: du willst mir drohen? :D [/B][/QUOTE] och...wenn ich mir das so recht überlege...hmm..NÄÄ! ;) :D |
| fallenangel2k | @ gott: na wegen deiner schreibfehler! |
| Skull-Cowboy | Ich hab grad ne Erleuchtung : Gott ist Analphabet deshalb hat er die 10 Gebote nur diktiert ... muss mein Weltbild neu überdenken gehn |
| Nakoru | oh mann.. einmal passt man net auf ..und dann kloppt sich hier gott und satan persönlich. lassen die hier mittlerweile jeden rein?! ey gott, alda lan.. weissu.. anal-fabeet sin die wo kein doitsch können. also ich schonmal net. aber ich finds ja echt toll, dass du die batcave-leutz so gern hast. warum krieg ich das dann nie mit? kannst net mal die lottozahlen ein wenig maipuliern? oder direkt vor meinem haus einen geldtransporter vorbeischicken? oh mann.. wenn ma net alles selber macht.. |
| Skull-Cowboy | ich bleib dabei : [COLOR=crimson][SIZE=3]GOTT IS TOT[/SIZE][/COLOR] Wir könnten Zeph als Nachfolger wählen. Seine Wahlwerbung find ich bisher am ansprechendsten. (siehe T-Shirt) :D :D :D |
| Nakoru | [B][COLOR=tomato][SIZE=4]Neuer Freundeskreis-Thread: Heilbronn die Zweite![/SIZE] [/COLOR] [/B] |
| Cruxshadow | An den zuständigen Mod dieses forums: Dieser Thread kann von meiner Seite als Verfasserin aus geshlossen werden. Ich hab keine Spammer oder Chatter gesucht, sondern Leute zum Treffen oder in der Art. Zum Austausch eben. Da ich als Mod und Admin zweier anderer foren nichts von Spammern halte, suche ich auch nicht länger, da meine Suche auch nicht erfolglos war. Bitte closen, wenn ihr nicht wollt, dass euer Forum als Müllkippe für Spammer endet! Vielen Dank, Cruxshadow |
| Igelfresser | nun ja humor ist wohl nicht jedermanns sache |
| Skull-Cowboy | [QUOTE]geh doch nach Hause wenn du keine Freunde hast[/QUOTE] :D :D :D |
| fallenangel2k | tzzzzzzzz *[SIZE=1]doofe nuss[/SIZE]* ok, kann ma ruhig schließen, wir haben ja unser eigenes forum :q :q :q :q :q |
| Nakoru | ich glaub allerdings, dass ich mich an ihrer stelle leicht verarscht fühlen würde. ...naja.. |
| Lucifel | Meine Güte, wer wird sich gleich so aufregen? Aber ehrlich, Leut, Ihr könntet euch ruhig im eigenen Thread austoben, das stimmt schon. Aber halten wir fest: wenn ich das recht sehe, haben sich hier doch lauter Leute aus HNer Umgebung gefunden... also, [COLOR=darkred]falls die Thread-Aufstellerin und die ersten Poster hier noch reingucken[/COLOR] : ich würd mich freuen, auch Euch kennenzulernen!! Bin grad auch am Suchen, bin dauernd zwischen LB, S, HN und Ö/KÜN am Pendeln. Am WE bin ich meist in der Öhringer Gegend, unter der Woche in LB/S (Studium). Und HN liegt halt hübsch dazwischen. :) Glaub nich, dass die Leut vom Stammtisch das böse gemeint ham, dass hier gleich ne kleine Privatdiskussion losgetreten wurde. Wenn ich den Anfang richtig verstanden hab, wurden ja alle aus der Umgebung herzlich zum Stammtisch eingeladen. Aber kann mir mal jemand sagen, wo das 'täglich' in HN ist? Kenn mich leider geographisch net so aus... ;) LG, Carpe noctem, Lucy |
| Igelfresser | das leben ist schon schwer |
| fallenangel2k | @ lucifel: weißt du wo das k3 kinocenter ist? oder / und der mäc donalds ? meistens treffen wir uns nämlich eh zwischen k3 und mäc und gehen dann zusammen ins täglich ;) |
| Igelfresser | morgen fallen schon wach? |
| fallenangel2k | morgen igelchen! jaa, zwangsweise. musst mitm hund raus, und jetzt noch mein zimmer aufräumen damit meiki nachher net der schlag trifft. *gäääääääääääääääähn* |
| Igelfresser | ihr habt nen hund? daher die flokati-tasche, armes wauzi das haben wir gern du gähnst wärend ich schon fast wieder pause hab |
| fallenangel2k | wir HATTEN einen hund. jetzt hab ich dafür ne schöne tasche *evilgrins* :D :D :D naaaain, mein wauzi is gaaanz lieb und weich und wollig und schnuffelig. müssen mal wieder picknick machen, dann bring ich sie mit! (neeein, sie wird nicht gegrillt, aus, böser igel, denk net mal dran!!!) |
| Igelfresser | was denn? würde doch niemals einen hund grillen. das grillen verdirbt nur das fleisch. wann machen wir jetzt das (abriss-)picknick bei dir? |
| fallenangel2k | ja weiß ich nicht, irgenwie stieß der vorschlag ja nicht grad auf große ressonanz, und dann hab ich mir gedacht kann ich mir des gschäft auch sparen :o |
| Igelfresser | ich beschließe das einfach demokratisch. wie wäre nextes wochenende? |
| fallenangel2k | sonntags? also praktisch grill-stammtisch? sofern das wetter gut wird. werd mal meine erzeuger kontaktieren. |
| Nakoru | ehm.. deine erzeuger...? *grübel* du machst mir angst, mädel.. |
| Skull-Cowboy | Grill - Stammtisch ... gute Idee. Wir können ja die Bedienung ausm Täglich mitnehmen. Die rennt dann ständig ums Feuer, bringt uns die Getränke und wenns zu lange dauert wird se gegrillt @ Igelfresser : kannst du mir demnächst ma nen Plan mit all meinen Terminen in nächster Zeit zukommen lassen. :D :D :mad: :eek: ;) ;) ;) |
| Igelfresser | @karlheinz: sonntag 3 juli 18 uhr: stammtisch treffen vorm k3 oder eltärer bastel abend mit weltherrschafftsplanung mittwoch 7 jui 20 uhr: bandprobe sonntag 11 juli : grillabrissparty beim plüschgetier |
| Karlheinz | @Igelfresser : Vielen Dank ... notiert, irgendwelche Anrufe ? :D :D |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |