| blacksun87 | ein dunkles hallo an alle die sich angesprochen fühlen ich wohne erst seit kurzem in babenhausen und kenne dort noch keine menschenseele. suche nun auf diesem wege nette leute zwecks freundschaft und gemeinsamen unternehmungen. eine kurze beschreibung von mir: bin w, 16 (geboren am freitag dem 13ten märz). bin ca 1.68 groß, schlank, habe blaue augen & schulterlanges schwarzes haar. höre gerne nightwish, das ich, blutengel, the 69 eyes, unheilig, in extremo, umbra et imago etc. besuche gerne discos wie zb the cave, das nachtleben, biergarten dieburg... , spiele e-gitarre, keyboard und vieles mehr. na? wenn du dich immer noch angesprochen fühlst dann antworte mir schnell. möchte mich nicht mehr langweilen. das gleich gilt auch für friedberger. wohne dort schon seit 4 jahren ( meistens am wochenende und in den ferien) und kenne immer noch keinen. bin gespannt ciao |
| Xaero | babenhausen bzw hanau bin ich öfters weil ich dort bekannte habe. wohnhaft bin ich aber bei alzey, also nen gutes stückchen weg und leider noch net mobil. GreetZ Xaero |
| blacksun87 | ein dunkles hallo xaero danke für dein interesse. habe mich sehr gefreut! wo ist denn alzey?? kannst mich ja nochmal kontaktieren. würde mich sehr freuen dich mal einwenig kennenzulernen. vielleicht weisst du ja was man so in babenhausen machen kann. bin wie gesagt neu in babenhausen. bloody wishes |
| Xaero | alzey is 50km südlich von mainz. was man in babenhausen machen kann... soweit ich weiss nix, das einzige was ich kenn is das audion in hanau.aber ich frag mal ne freundin die geht/ging da zur schule |
| Sezel | Hi Du, wohne in Mering.... bin damit also (wenn ich nicht irre) nicht allzu weit von Dir entfernt. Bin mit 29 zwar schon etwas betagter als Du.... ;-) ..... aber ich suche ebenfalls Gleichgesinnte aus der Umgebung. Kurze, erste Beschreibung: Meine Wenigkeit ist selbständiger, sprich freiberuflicher Grafiker / Schreiberling und Illustrator (arbeite in erster Linie für die Computerspiel-Branche) .... bin 1,80 m groß (oder klein?) und rund 80 Kilo schwer (aber nicht speckig... sondern recht gut trainiert). Geburtsdatum: 2.4.74 (bin also Widder) Meine Hobbys: Wenn ich nicht gerade arbeite (und auch das passiert bei mir selten ohne lautstarke Hintergrundmusik), klebe ich meist ebenfalls am Computer... allerdings, um für mich selber kreativ zu sein... z.B. um meine künstlerischen Fähigkeiten für Comics, Geschichten, etc. einzusetzen. Ebenfalls beliebt: Comics, Fantasy-Romane, Filme (Kino bzw. Heimkino), Magie, Philosophie, Grenzwissenschaften.... naja, und natürlich jede Menge düstere Musik... entweder melancholisch und melodisch oder schnell und brutal. Gothic-Metal á la "Nightwish" oder "Epica" (um mit letzterer meinen jüngsten CD-Kauf zu nennen) ist ebenso willkommen wie Death bzw. Black Metal. Aber auch normaler Heavy-, Speed- und Power-Metal ist drin.... schließlich fröhne ich dem Schwermetall, seit ich 14 bin..... und damals war die Auswahl an düsteren Metal-Kombos leider noch nicht ganz so groß ;-) Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch mal - z.B. unter [email]bannert@pc-joker.net[/email]. Viele Grüße, Sezel (Robert) |
| Xaero | ähm sezel, friedberg bzw babenhausen sind in südhessen. gibt zwar noch ein babenhausen in bayern, aber das ist net gemeint. sry. :( |
| Sezel | Ups.... peinlich. Hätte mir auffallen müssen.... denn ich bin in Mainz aufgewachsen... dementsprechend kenne ich mich auch in Hessen ein wenig aus.... hatte mal Bekannte in Alzey. Sorry!!!! Viel Glück bei der weiteren Suche! |
| Efdaril | Grüß Dich, bin selber neu in Friedberg, seit Ende Sept, und kenn hier auch noch wenig Schwarze. Bin für jede Meldung von Gleichgesinnten offen! Bis dann |
| abyss8587 | hey du, komme zwar nicht aus babenhausen, aber bin in der Nähe wohnhaft. Das wäre weniger das Problem denke ich. Ich fand deinen threat ganz interessant, deshalb hab ich mir gedacht, dir einfach mal zu schreiben. So ungefähr in deinem Alter dürfte ich auch sein, zarte 17:). Wäre nett wenn du dich mal melden würdest. Hoffentlich bis bald*Abyss ICQ: 202-452-977 |