| Paranoide | hallo ihr! ich bin 16 und wohne in calw, falls das jemand was sagt, ist halt in der nähe von stuttgart. suche nette kontakte und freundschaften, in meinem kaff is es so schrecklich öde... :confused: wenn ihr mögt, schreibt doch ne PN oder so :) |
| vampira4u | Hey, ich komme aus der nähe von Stuttgart:Nürtingen.Sagt dir des was.Is aber glaub ich scho nen bissle weg von dir. Ich bin 15,w und höre Metal! Würd mich über eine Antwort freuen! Vamp |
| HeiligerGeist | Jo, ich höre auch Metal, aber Calw is schon ein ganz schönes Stück weit weg.... |
| Rodriguez | Ich bin ja von Stuttgart. Gehe oft in die Rockfabrik nach Ludwigsburg, oder ins Uni nach S-Vaihingen, oder zur Our Darkness einmal im monat wenn es in S-Bad Cannsadt ist im Club zollamt [url]www.our-darkness.de[/url] [url]www.club-zollamt.de[/url] |
| Samuel | Am einfachsten lernt man Leute auf Konzerten, Festivals und in Kneipen kennen... So groß ist die Metalszene ja auch nich ;) |
| _Heli_ | hi Also ich komme auch aus der nähe von Stuttgart und ich wollte nur Vampira4U sagen das ich nie geglaubt hätte, dass es solche Leude in Nt gibt. Wer lust hat kann mir ja mal schreiben |
| rochus | vielleicht findet ihr ja in den freundeskreisen noch mehr stuttgarter. z.B. hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=25910[/url] ab nächsten Herbst werd ich auch in Stuttgart wegen Studium sein. Ist zwar noch ne Weile hin, aber vielleicht bleibt ja der "Kontakt" bis dahin bestehen und man kann sich kennenlernen ;) gruß rochus |
| _Heli_ | HI Ja das können wir machen *g*;) |
| rochus | hey, dein nickname erinnert mich an ne blöde geschichte aus der schule, die sogar in der abizeitung steht: "n. [meine wenigkeit] hält sich einen stecken über den kopf, dreht ihn und schreit: 'ich bin ein helikopter'". sorry, aber das ist mir gerade so in erinnerung gekommen ;) |
| _Heli_ | Hi Ok ich verstehs durfte mir schon oft son scheiß anhören. Kann nichts dafür Spitzname halt. Oh gott bist ja ganz gebildet Abi (ich kann nur davon träumen). Naja kann man nichts machen. |
| talena | hey,noch ein stuttgarter,es werden ja immer mehr.:) ich wohn in der nähe von leinfelden,in einem kaff :D |
| Plutina | Seid mir gegrüsst, ich komme zwar nicht direkt aus stuttgart,bin jedoch an dem einen oder anderen abend dort in der nähe.Wenn irgendwelche konzerte sind-dann bin ich auf jeden fall irgendwo da(Uni,Lka,Röhre...) Und ich kann mich dem tipp nur anschliessen,wenn ihr leute kennen lernen wollt,dann geht auf konzerte...da ist es am einfachsten!!;) Liebe grüße anna |
| rochus | [QUOTE][i]Original geschrieben von _Heli_ [/i] [B]Hi Ok ich verstehs durfte mir schon oft son scheiß anhören. Kann nichts dafür Spitzname halt.[/b][/quote] oh, wollte nicht, dass du da jetzt meinst ich will dich ärgern! mir fiel das nur gerade so ein. tschuldigung! [quote][b[ Oh gott bist ja ganz gebildet Abi (ich kann nur davon träumen).[/B][/QUOTE] naja, ob man das nun bildung nennt oder nicht ;) nur weil man abi hat ist man noch nix besonderes. für mich zählt immer der mensch, nicht die noten, die er vollbringt :) aber klar, mit einem abi hat man es doch hier und dort einfacher *seufz* |
| _Heli_ | Hi Is ja ok ich habs nicht als ärgern aufgefasst. Ich habs halt nur gemeint. *g* Ich weiß das Abi nicht die Welt is aber ich mach mein Abi eh nicht von daher is es mir auch egal. Ich kenn auch Leute uafm Gym die dumm wie stroh sind ;) Du studierst oder??? |