| Eat_my_Shortz | moin, wollt ma fragen ob cih was verpasst hab.... momentan begegnen mir ungewöhnlich viele schwarze gestalten tagsüber in der innenstadt und an bahnhof. da ich aber (aus arbeitstechnischen Gründen) meist nicht passend gekleidet bin (ja mein chef hat was gegen schwarz....) trau ich mich irgendwie nie zu fragen ^^ daher mach ichs nun hier :rolleyes: greetz eMs |
| Drachenkind | hm.. mir ist nur aufgefallen, dass zur Zeit extrem viele Leute sich schwarz schminken (und dann schweinchenrosa tops tragen *schüttel* *brrr*), ansonsten würd ich behaupten, sind nicht mehr Schwarze auf der Straße als sonstwo in Städten dieser Größe.... oder bin ich immer zur falschen Zeit in der Stadt ???? GNutwS- Drachenkind |
| Eat_my_Shortz | nunja irgendwie is nun alles rum, denn nun seh ich wieder durchschnittlich eine schwarze seele in der stadt am tag, nicht mehr 3 keine ahnung was war, auf jedenfall sind mir vor nicht ganz 2 wochen allabendlich ( 17:00 uhr arbeitsende) mehrere seelen über den weg gelaufen... naja vielleicht lag es daran das wohl ferien waren (wie mir gesagt wude) *ferien vermiss* greetz eMs |
| skull140 | Also ich scihte am tag auch so 1-3mal gothics, scheint hier viele zu geben, vorallem am hbf fallen sie einem öfter mal auf, wobei ich schwarzgeschminkte kiddies nicht mitzähle dafür aber normal gekleidete mit recht eindeutigen merkmalen(bzw. club sichtungen). was los ist frag ich mich auch schon länger, also ich wüßte von nix, aber wunder mich auch |
| Drachenkind | Mannheim die geheime Haupstadt des Gothictums? Hm... naja wenn ichs recht bedenke, es könnte alles Odenwälder sein, die sich hier in der nächsten Großstadt austoben wollen ;) Oder verwechselt ihr die Leute mit den schwarzgekleideten Zeugen Jehovas?? Die rennen nämlich in Massen am Bahnhof und am Paradeplatz rum.. Nee, im Ernst, entweder bin ich absolut blind oder echt immer zur falschen Zeit in MannheimCity :( |
| Eat_my_Shortz | naja am hbf seh ich immer mindestens eine entsprechende person und die zeugen seh ich garnet ^^ die wollen irgendwie auch nie mit mir reden wenn cih ma einen seh.... naja heut gehts wieder ins contra da seh ich genug *g* greetz eMs |
| skull140 | Zeugen, die verstecken sich imemr vor mir, hab mal ein paar von denen zusehr verwirrt, bin schon die ganze zeit am suchen*g* Naja in der City seh ich auch weniger wenn ich dort bin, da muß man wirklich die augen offen halten und genau hinschaun. Aber mich dürftest am Hbf dann seltener gesehen haben, komme meistens hinten rum von der Seite Lindenhof und dann direkt zu gleis 9/10, nur bei schlechterem wetter lass ich mich mit der eins bis vorn bahnhof fahren(Also bei klarem himmel und sonnenschein ;-) |
| Exekutor | "SChwarz" sein ist nun mal momentan einer der Modetrends... kann man nich verhindern, muss man akzeptieren, wart einhalbes jahr oder so, dann normalisiert sich alles. Ciao Exe |
| skull140 | hat ja auch seine vorteile, gibt sicher genug die dadurch ernsthaft in die szene kommen |
| DarkVampire666 | Huhu ! Wenn ich in Mannheim City unterwegs bin, sehe ich auch ab und zu ein paar Schwarze ;) ZB am Hauptbahnhof oder Ecke Paradeplatz. Oder im Old Vienna. Aber das sind halt eher vereinzelte Lichtblicke, die einem da so begegnen... Es sei denn, man geht montags ins Genesis oder halt dienstags ins Contra'N ( das war doch dienstags, oder ? ) Melle ^v^ |
| Eat_my_Shortz | jop war dienstags aber ma ehrlich, unter der woche in einer ferienurlaubs-freien woche (also alltag....) is da nichts los.... letzten freitag war cih ma wieder im contra und musste sagen, ich war entsetzt wie wenige da waren..... ich bin meißt am para, vllt haste mich ja gesehn ^^ trage meißt ne sonnenbrille momentan greetz eMs |
| DarkVampire666 | Ich bin nur ab und zu in Mannheim - nicht jeden Tag ;) Also in der City speziell, meine ich. Am Hauptbahnhof bin ich öfter - weil ich immerwieder gerne zum Feiern nach Frankfurt oder Karlsruhe fahre oder sonstigen Touren unternehme. Bin also jeweils auch nicht lange am Mannheimer Hauptbahnhof *fg* An einzelne Gesichter oder gar an eine Sonnenbrille kann ich mich gerade nicht mehr erinnern. :D Melle ^v^ |
| Drachenkind | da fällt mir ein: gibt es sowas wie nen "NW-Erkennungszeichen" ? Ich meine, ich bin ein wenig schüchtern und kann mir nicht vorstellen, jeden Schwarzen in der Stadt anzusprechen.... "Halloooo! Bist du zufällig ein Nachtweltler?".... *beimgedankendaranschonrotwerd*... Nein im Ernst: gibt es so ne Möglichkeit und wenn nein, hat jemand ne Idee für sowas??? (Naja ich hab jetzt nicht unbedingt Lust, auf alle meine Klamotten "Drachenkind" zu schreiben, auch wenn das insgesamt vielleicht für das ein oder andere Shirt nicht die dümmste Idee wär.... *grübel* das wär ja ma ne Idee...) Ich dachte eher so an ne Art Gaunergruss (hach ja in Aventurien wär das einfach: mittels "Hexenblick").... oder haltet ihr das für total idiotisch??? GNutwS- Drachenkind |
| Eat_my_Shortz | nunja gegen ein erkennungszeihen hät cih nix einzuwenden, aber nen gaunergruß? das hat ja dann zur vollge das man jeden grüßen muss und nimmer ansprechen hmmm dann wär auch nicht viel getan ^^ man könnte ja ma nen patch entwickeln oder sowas *g* nachtwelten merchandising ^^ greetz eMs |
| DarkVampire666 | Ohje - klingt irgendwie leicht kompliziert. Sowas könnte man evtl höchstens am Handgelenk tragen, wenn man nach Mannheim fährt. Damit es den eigenen Klamottenstil nicht ZU sehr beeinträchtigt. |
| Drachenkind | hm.. ich dachte nicht an nen Handschlag, sondern an etwas, das man auf Distanz machen kann, ob "abzuchecken", dass der angegrüsste vielleicht auch ein Nachtwelter is... so ne Art geheimes Erkennungszeichen *brichtinkindischesgekicheraus* ... öhm sry... damit gibt man dann schüchternen die Möglichkeit, sozusagen ganz gefahrenlos mal zu gucken, ob man nicht ne Seele trifft, mit der man hier vielleicht schon recht nette Gespräche hatte... das soll natürlich keine "Nicht-Boardler" ausgrenzen, aber man hat dann nicht die doofe Erfahrung, aus Versehen 20 Kiddies angesprochen zu haben, bevor man nen NWler trifft.... Ich mein, Eat_my-Shortz, wie soll ich denn zum Beispiel wissen, dass wir nicht schon fuffzig mal aneinander vorbeigelaufen sind (ganz davon zu schweigen, dass man ja vielleicht auch mal ganz bunt rumläuft)? *amkopfkratz* allerdings bin ich grad nicht kreativ genug, sowas zu entwickeln... war halt ein Gedanke, der unbedignt raus wollte.... |
| DarkVampire666 | Wie wäre es, wenn wir hier einfach mal unsere Fotos posten würden ? Vielleicht erkennt man sich dann etwas besser, wenn man mal aneinander vorbeiläuft ? :D |
| Eat_my_Shortz | das wäre ja schonmal ein guter anfang ^^ wer hat denn alles ein bild von sich? ich werd demnächst ein neues machen, da die bilder die ich hab sowas von hässlich sin, naja die neuen werden auch net ebsser *gg* awas *scherz* ich muss ma schauen ob ich eins hab greetz eMs p.s. solln wir die dann hier rein posten oder solln wir ne seite dafür machen oder solln wir ins bilderarchiv gehn? |
| DarkVampire666 | Ich denke, das sollte man direkt hier posten. Sonst gibt das so ein Durcheinander... [u]So in etwa sehe ich im Alltag aus :[/u] [img]http://www.darkvampire.de/MelleFestzelt1b.jpg[/img] [u]und so in vollem Style :[/u] [img]http://www.darkvampire.de/Jasch03Aus.jpg[/img] Nun Ihr :) Melle ^v^ |
| Drachenkind | arrrrrrrrrrrrrrrrrgggh.. Fotos... *wegrenn*..... hm.... naja vielleicht, demnächst... ich muss mich nur überwinden... übrigens: nettes Outfit ;) |
| skull140 | also das hbf erlebnis wird zur zeit immer schlimmer, neulich drei am gleichen gleis wie ich warten sehen(naja eine davon war am samstag auch im schlössel, also immerhin kein neues gesicht :) ) und foto mon mir, glaub das will ich euch nciht antuen, bin heute irgendwie nicht sardistisch |
| dark_dreams | Tachchen, renn auch drei Tage die Woche am HBF rum... Ist mir auch schon aufgefallen , dass zur Zeit viele Schwarze Seelen dort zu treffen sind. Manche auffälliger gekleidet, manche weniger. Wobei ich eher zu letzterem gehöre :) Habe mich auch schon gefragt was los ist. Selbst an der Uni seh ich manchmal welche... Dabei gab es Zeiten da habe ich nie welche gesehen... Sollen ruhig noch mehr werden :) Nicht_Schwarze haben mich auch schon gefragt, ob wir ein Erkennungszeichen hätten... Aber eine Idee habe ich leider auch nicht. Kann ja nicht jeder mit schwarzen Nägeln rumlaufen oder so... Vielleicht eine Anstecknadel an der Jacke??? hihihi... keine Ahnung... Aber lustig wäre es... Dunkle Grüße dark_dreams |
| dark_dreams | @skull140 Von welchem Gleis fährst Du denn? War am Samstag auch im Schlössel. Gruß dark_dreams |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_dreams [/i] [B]@skull140 Von welchem Gleis fährst Du denn? War am Samstag auch im Schlössel. Gruß dark_dreams [/B][/QUOTE] S3/S4 richtung HD, normalerweise Gleis 9/10 |
| dark_dreams | @skull140: Hm, da bin ich auch immer Gleis 9/10, warte meist auf die S1 oder S2. Könnten uns vielleicht doch schon gesehen haben. Warst Du heute so um 15.30 rum am HBF in Manheim? Glaube nämlich wieder zwei Schwarze gesehen zu haben, ist leider manchmal nicht so leicht zu zu ordnen... Wegen Klausuren, schaffe ich es diesen Samstag leider nicht ins Schlössel zu gehen :( Viele Grüße dark_dreams |
| skull140 | 15.30, kommt auch vor, aber in letzter zeit war ich eher so gegen 14uhr am gleís Lange blonde haare, und recht großes silberkreuz(richtig rum) um den hals, das bin ich. kannst ja mal grüßen wenn mich da siehst, habe dort noch keinen rumlaufen sehen der mir ähnelt, im zweifelsfall der (natur) rote kinnbart fällt auf :D |
| DarkVampire666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_dreams [/i] [B]Vielleicht eine Anstecknadel an der Jacke??? hihihi... keine Ahnung... Aber lustig wäre es...[/B][/QUOTE] Naja - also wenn ich mit sowas anfangen würde, bräuchte ich je einen Anstecker für Nachtwelten, Schwarzes Glück, MetalFlirt, Gothic-Singles, GMC usw... Dann ist mein ganzer Mantel voller Buttons und ich kann als Batcaverin gehen :D |
| dark_dreams | @DarkVampire666 ...das wären wahrlich ziemlich viele Anstecknadeln... :D War auch nur ein kindischer Gedanke :) Carpe Noctem dark_dreams |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_dreams [/i] [B]@DarkVampire666 ...das wären wahrlich ziemlich viele Anstecknadeln... :D War auch nur ein kindischer Gedanke :) Carpe Noctem dark_dreams [/B][/QUOTE] vorallem muß man da erstmal ziemlich nah dran wenn man in eile ist sicher keine gute idee, da sieht man ja nix von. wie wärs mit großen pappschildern, wie bei nem streik, mit nicknames drauf und drunter bei was man die hat. @Vampi dich hab ich bisher schon des öfteren gesehen, bist ja recht auffällig, du bruachst weder schilder noch anstecknadeln ;) @dark_dreams schloessel war heute nicht nur mies sondern auch leer |
| DarkVampire666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von skull140 [/i] [B]@Vampi dich hab ich bisher schon des öfteren gesehen, bist ja recht auffällig, du bruachst weder schilder noch anstecknadeln ;)[/B][/QUOTE] LOL :D OK - ja, ich falle wohl ein wenig auf - das mag stimmen *g* *räusper* Ich stell mir das grad bildlich vor : Ich - zB in der Ruine - mit nem Riesen-Pappschild, auf dem steht : Ich bin DarkVampire666 - Nur damit Ihr mich auch erkennt - und ein Pfeil nach unten dazu :D Wenn Du mich siehst, kannste mich ja mal anschwätzen ;) |
| dark_dreams | @DarkVampire666 Skull140 hat recht, Dich erkennt man problemlos ;) ... habe Dich auch schon im Smc gesehen... ist aber schon eine Weile her... @skull140: hm, mit son´em Pappschild, sieht man dann nicht so aus, wie diese Tramper an der Autobahn... Wenn´s regnet, verläufts vielleicht auch noch... hmm... Was die Anstecknadel angeht... Mit dem nahe herankommen, ist schon ein guter Einwand... Was das Schlössel angeht... Finde hier herum gibt es nicht soo viel Auswahl, ohne weit fahren zu müssen... Wäre daher schade, wenn Jochen es wieder einstellen würde... Aber mir ist es selbst nich möglich gewesen zu kommen, auch am 31. kann ich nicht... Daher, wem will man einen Vorwurf machen... Mir gefällt die Lokation nur ganz gut... |
| Drachenkind | Man könnte ja beide Ideen kombinieren: Also das Pappschild anstecken :D *gg* das beruhigt dann auch ältere Menschen, wenn man, bzw. frau wieder etwas aufreizender herumläuft, das durch das große Pappschild das meiste verdeckt wird.... Und das mit dem zu nahe kommen... tja da hast du recht... ich meine ist doch doof, wenn man alle drei Sekunden angehalten wird: "mom, ich muss nur grad gucken, was da steht... ach nee, Nachtwelten, nee das is nix für mich... na dann man sieht sich!" :rolleyes: GNutwS -Drachenkind |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_dreams [/i] [B] Was das Schlössel angeht... Finde hier herum gibt es nicht soo viel Auswahl, ohne weit fahren zu müssen... Wäre daher schade, wenn Jochen es wieder einstellen würde... Aber mir ist es selbst nich möglich gewesen zu kommen, auch am 31. kann ich nicht... Daher, wem will man einen Vorwurf machen... Mir gefällt die Lokation nur ganz gut... [/B][/QUOTE] also mir wäre tausend mal lieber was gescheites in ner schlechten location, als den jochen in jeder location die sich hier in der gegend auftreiben lässt. Wenn man wieder ein bischen platz ist im regionalen veranstaltungskalender versuchen vielleicht auch mal talentiertere was auf die beine zu stellen |
| DarkVampire666 | Jaja, der gute alte Jochen :D |