| ~Squall~ | Hi Ich bin 17 und komm aus Wiesloch nähe von Heidelberg Gibt es hier eigentlich noch Gothics in meinem alter? Wohnen schon so lange in dieser Kleinstadt.. Gefangen in der Stadt der Fäulniss... gruß Squall |
| Exekutor | Es gibt einige Threads zu Heidelberg, einfach mal suchen :-D Ciao Exe |
| Eat_my_Shortz | Bin aus Mannheim ein arbeitskolege (der is aber "normal") kommt aus wiesloch war aber noch nie da, weiß nur das da ma nen sanatorium war :rolleyes: greetz eMs p.s. bin 20 und hoffentlich noch im altersrahmen ^^ |