German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Heidelberg
~Squall~Hi
Ich bin 17 und komm aus Wiesloch nähe von Heidelberg
Gibt es hier eigentlich noch Gothics in meinem alter?
Wohnen schon so lange in dieser Kleinstadt..
Gefangen in der Stadt der Fäulniss...

gruß Squall
ExekutorEs gibt einige Threads zu Heidelberg, einfach mal suchen :-D

Ciao Exe
Eat_my_ShortzBin aus Mannheim

ein arbeitskolege (der is aber "normal") kommt aus wiesloch

war aber noch nie da, weiß nur das da ma nen sanatorium war :rolleyes:


greetz
eMs

p.s. bin 20 und hoffentlich noch im altersrahmen ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur