| abyss8587 | hey ihr; wenn ihr auch auf der suche nach anschluss seid, seid ihr hier genau richtig. Komme aus der Nähe von Höchst i.Odw. Hier ist es echt zum kotzen, selten findet man jemand mit gleichen interessen:( zu mir; bin 17 Jahre, männlich oder wie auch immer man das nennen kann?!;) gehe auf eine Fachhochschule in Darmstadt. Hobbys sind Rauchen;) Musik, Musik machen, denken[die Optik im Gehirn genießen"], philosophieren blablabla. mich haben besonders klänge aus den 80ern fasziniert. Kurz und knapp.... Büdde meldet euch! ICQ: 202-452-977 MSN: [email]followthelight0@yahoo.de[/email] |
| Dia | ach gott erbarme, die orrewäller kumme! *g* ich selbst arbeite in darmstadt, und geh dort auch auf berufsschule...nähere infos kannste im thread "un nochemo mannheim" nachlesen, da steht n lange story von mir drin! :-) also dann, nutze die nacht, und mach sie für dich zum tage! Dia |