| darkangel26323 | Salve, ich suche tiefsinnige Wesen der Nacht aus dem Raum Stuttgart. Bei Interesse bitte SMS an: 0179/8369653 Ich hoffe, es meldet sich jemand! Verena |
| menschentrümmer | na schon post oder unangenehme anrufe bekommen? ich mein, ist es nicht ein wenig leichtsinnig, seine handy nummer hier zu hinterlassen? |
| ARTHEDAIN | Da kann man allerlei mit machen... : Besser wäre doch PM. : Aber vielleicht zur Provokation? |
| D4rk_Ch!Ld | [QUOTE][i]Original geschrieben von menschentrümmer [/i] [B]na schon post oder unangenehme anrufe bekommen?[/B][/QUOTE] *rofl* ..vielleicht war das ja beabsichtigt?!?! :D [QUOTE][i]Original geschrieben von menschentrümmer [/i] [B]ich mein, ist es nicht ein wenig leichtsinnig, seine handy nummer hier zu hinterlassen? [/B][/QUOTE] japp. definitiv. aber wers braucht.... ;) |
| BlackShaolin | Was verstehst unter tiefsinnig, wenn das jetzt auch oberflächlig klingen mag ? Ich philosophiere gern falls das etwas für dich ist. |
| Rodriguez | Also ich bin ja oft in der Rockfabrik in Ludwigsburg fréitags, oder sa. im Universum in Stuttgart-Vaihingen! Warst aber schon wochenlang nicht mehr online, Darkangel26323! |
| Rodriguez | Mensch darkangel26323, du bist ja gar nicht mehr online! |
| BoneWalker | ... und noch ein Stuttgart-Thread. :-) BW |
| Rodriguez | Ja, Bonewalker, noch ein Stuttgart-Thread! Ist ja schließlich eine der groeßten Staedte südlich der Mainlinie! |
| ancient | da ein thread vom gleichen ersteller...mit gleichem thema reicht...wird dieser geschlossen... |