| elodie | ...ich schreib es, wie es ist: ich kann nicht mehr!!! Gesucht seit tausend Jahren, nach Liebe, danach, wie ich sie leben kann, nach all den Verletzungen in meinem Leben - nach einer Hand - und -zigmal gebrochen worden, auf Granit gestoßen...ich glaube nicht mehr an etwas Dauerhaftes, aber ohne Wärme geht man zugrunde, auch wenn ich versucht habe, in die Eiszeit zu fliehen - es tut zu weh... Die Stunden, alleine in meiner Schmerzenswelt, machen mir Angst, und doch scheint alles andere da draußen wie Lüge...dann lieber den Schmerz als den Selbstbetrug aller mitzumachen...doch ich friere!!! ...aller Ilusionen beraubt, schreit meine Seele doch noch nach Berührung, nach Verstehen, nach einem Menschen, der mein Dunkel teilt, ohne wegzulaufen - und auch Verständis dafür hat, daß ich nicht wie alle unbekümmert und körperlich stark durch die Welt kann - der/die mich t rotzdem hält...ich unterscheide da nicht mal mehr zwischen Mann und Frau - die Liebe und die Zärtlichkeit hängen nicht von einem Schw.... ab - das hab ich im letzten Jahr schmerzhaft und oft genug erlebt... einfach nur noch Liebe, Gedankenaustausch und echte Verbundenheit der Seelen finden...denn ich verrecke vor mich hin, seit zwei Jahren und vier Monaten auch noch Dauerschmerzen seit einer mißglückten OP, bin ich am Kämpfen, tausendmal Fallen - und das alles ohne Wärme...gibt es eine Hand, die hält und streichelt, ohne mich in neue Zwänge und Schmerzen zu drängen?!? Meine Website beinhaltet Fotos und Gedichte/Reflexionen, die was von mir zeigen - [url]http://www.parts-of-elodie.de[/url] hängt man das folgende dran, kann man die Biographie sowie die letzte OP beschrieben sehen...und dann...bleibt alles wieder still?!? [url]http://www.parts-of-elodie.de/ungeschminkt.htm[/url] |
| Thanatos | Da bleibt einem ja fast die Sprache weg, aber den Post bin ich dir schuldig. Dein Eröffnungsposting spricht mir aus der Seele, deine Biographie ist so etwas wie ein "worst-case-Szenario" eines Menschenlebens und unheimlich krass. Glaub mir, dass ich auch das sehr gut nachempfinden kann. Mein Jahrgang bist du bei weitem nicht, aber vielleicht finden sich ältere Gothics hier, viel Glück. |
| Shintasmun | Hallo du schreigst mir echt aus dem herzen, mir gehts genauso, obwohl ich zwar keine körperlichen schmerzen habe aber durch das ich fast blind bin gehandicaped bin, würd mich sehr freuen mit dir zu schreiben ganz liebe Grüße shintasmun |