| Chrysantha | Guten Abend *aufdieUhrschau*, Aufgrund des Bedürfnisses nach Abgrenzung von der Zeugerfraktion hat es mich nun ins Bayernland verschlagen. ich lebe jetzt in einem kleinen Kaff bei Regensburg (Sulzbach a.d. Donau) und langweile mich dort tödlich. Daraus resultierend begab ich auf die verzweifelten Suche nach Gothic/Dark Wave/Independent/EBM Clubs im Regensburger Raum und fand....nichts.Nun frage ich mich ob ich jene einfach galant übersehen habe, oder ob es sowas hier nicht gibt. Ich tippe eher auf ersteres :D Desweiteren suche ich nette Menschen, die verrückt genug sind, sich mit einer jungen Dame aus Sachsen diverses zu unternehmen.(Bitte keine unmoralischen Angebote, meine Wenigkeit ist in festen Händen und glücklich dabei :p ) Also, lasst mich hier bitte nicht im regen stehen und zieht mich aus dem Sog der Langeweile heraus....Und entschuldigt meine Tippfehler, es ist bereits spät und dunkel, meine Wurstfingerchen treffen somit die tasten nicht mehr so recht *gähn* Viele Grüße, Chrysantha PS.: Erklärt mir bitte mal jemand, warum die Bayern nicht ordentlich fluchen können? Ich hab erst gestern mitbekommen wie mein Nachbar sich den Kopf an nem Dachvorsprung derbe gestoßen hat....der ist vollkommen ruhig geblieben, "Kruzifix" war glaube ich der einzige fluch aus seinem munde :D Hilfeeee |
| Chrysantha | Achja, ich sollte vielleicht dazu sagen ,dass ich sehr erfreut wäre, einige Tips bezüglich Clubs von euch zu erhalten *an den Kopf klatsch*. Vielleicht nochwas zu mir: ich komme wie schon erwähnt aus Sachsen, wohne jetzt in Sulzbach, einem schrecklich langweiligen Kaff, mag die Musik von Welle:Erdball, Samsas Traum, Cure und vielen Anderen mehr, bin wohl ein wenig durchgeknallt, aber trotzdem ein sehr umgänglicher Mensch. Dürfte fürs erste reichen ;) Bei weiteren Fragen bitte PN! Ich hoffe, es erbarmt sich eine gute Seele für mich. Jetzt aber wirklich: gute Nacht :D |
| Vault_Slut | Also in Regensburg wäre ja mal das Zap, Valhalla und Banane. Also schonmal drei gute Clubs zum ausgehen. Internetseiten davon gibts im Netz aus, weiß aber die Addys grad nicht. Einfach mal auf [url]www.schwarzes-regensburg.de[/url] kucken, da steht auch ein wenig was. Ich persönlich komm aus Straubing, also gar nicht mal so unweit von Regensburg entfernt. Hoffe ich konnte dir bzgl. der Ausgehmöglichkeiten ein wenig helfen. Gruß |
| DBT | Ich glaube wir leiden am selben schicksal, auch bin aus Sachsen und wohne hier alleine in Neumarkt i.d.Opf. (A3 Richtung Nürnberg)! Weggehen tu ich nun allerdings nicht, zumindest nicht hier, mich konnte hier noch nichts begeistern *g* DBT |