| HeartOfSickness | hallo ihr da draußen....bin 18 jahre alt,männlich;) suche leute,die auch melancholisch durchs leben gehen..bin kein gothic,aber ich tendiere zur dunklen seite des lebens...wenn ich auch andere solcher leute kennen lernen würd,wäre das sehr schön...also,meldet euch.... save your darkness, ~+*martin*+~ |