| TVOD | Möchte einen weiteren Thread für Mannheim und Umgebung (Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim) aufmachen - aber ab 30< (!) Treffen, Ausgehen, Quatschen, Tanzen, Konzerte.............. |
| DarkAngelKA | Hi TVOD, hier sind u.a. auch Leute ab 30 dabei: am Samstag, den 31.07.04 findet mittlerweile zum dritten Mal unser "Schwarzes Grillen" am Strandbad in Mannheim statt. Beginn ist ab 19 Uhr. Willkommen ist jede/r, der/die gute Laune mitbringt. Ihr müsst für Euer Essen und Eure Getränke sorgen, um die Grills, Kohle, Teller etc kümmern wir uns. Bei Fragen mailt uns einfach: [email]coboloid_race@yahoo.de[/email] [email]dani242@arcor.de[/email] Vielleicht dann bis zum 31.07. Greets, Dani242 |