| Scum | Seid gegrüßt. Ist von euch jemand ab und zu im Delta (Delta tau chi-The animal house-Donaueschingen) zu gange? Es ist nämlich so: Dort habe ich schon vor geraumer Zeit ein wunderschönes dunkles Geschöpf ausgemacht. Inzwischen hab ich aber eingesehen, dass ich mich wohl niemals trauen werde in irgendeiner Form mit ihr in Kontakt zu treten und starre sie nurnoch geistesabwesend und traurig den ganzen Abend an. Aber ich wüsste wenigestens gern, wie sie heißt. Sie ist für eine maid glaub ich relativ groß, hat schwarze (gefärbte???), etwa schulterlange, lockige Haare, die sie aber glaub ich immer irgendwie hochsteckt oder sowas (kenn mich nich so aus mit Frisuren *lol*). Außerdem hatte sie bis jetz immer, wo ich sie gesehen hab einen langen, schwarzen Rock an. Ist zwar keine besonders genaue Beschreibung, aber vielleicht kennt sie ja irgendwer und weiß, wie sie heißt. Würd mich sehr freuen. Also dann. Gehabt euch wohl. Euer trauriger und verzweifelter Scum |
| la tristesse666 | also,da gibts natürlich viele die auf deine beschreibung passen,aber nach deiner email an mich nach zu urteilen kann ich da einige eingrenzen...hast du denn noch mehr merkmale?? |
| Scum | *freufreu* Jemand antwortet*lol* Hi du. Naja. Was würde denn den Personenkreis weiter eingrenzen? Ich könnte jetz anfangen über ihre wunderschönen Augen rumzuschmachten, aber das würde glaub ich keine wirklichen Ergebnisse hervorrufen. *lol* Aber ich glaub, sie ist mit dir hingefahren oder gelaufen oder was auch immer. Zumindest seid ihr, wie ich das mitgekriegt hab gleichzeitig gegangen. Lieber Gruß Scum |
| la tristesse666 | soso,na das macht es mir um einiges leichter :D bin nicht mit ihr gekommen,bin nur mit ihr heim gefahren...jaja,das ist die dani (meine liebe namensvetterin) und ich glaub sie isch 19,wenn ich das noch richtig weiss...hat grad ihr ABI gemacht und wohnt in st.georgen...so,was willst n noch wissen?? |
| Darkwing | Seit gegrüst! Sowas erfreut mich doch immer wenn eine schüchterne seele seine ziele ereicht.Da ich selber weis wie schwer das sein kann. *zwinker* Darkwing ;) |
| Scum | Infernal hail! Wieso Ziele erreicht? ich habs aufgegeben sie erreichen zu wollen. Bin wohl einfach zu feige für sowas. Wollte nur ihren Namen noch wissen. Gehabt euch wohl Scum |
| la tristesse666 | und wieso gibst du so schnell auf?? |
| Scum | Weil ich mich damit abgefunden hab, dass es eh keinen Sinn hat, weil es bis jetz jedesmal so war, dass ich die betreffende nie angeredet hab. Naja. Und soooo schnell hab ich auch wieder nich aufgegeben. Es iss ja immerhin schon seit zwei bis drei Monaten so. |