| nachtgeschoepf | Einsamkeit Das ist ein Gefühl, das traurig macht, Dich innerlich verbrennt, Dich zerfrißt, wie die Flammen das Holz eines Lagerfeuers. Doch wäre dieses Gefühl doch auch so leicht auslöschbar, wie solch ein Feuer! Aber es ist da - frißt mich auf!!! Wenn ich es doch nur löschen könnte! Suche andere Wesen der Dunkelheit, die ähnlich fühlen wie ich... stille Grüsse... nachtgeschoepf |
| BlackDragon | Hallo Nachtgeschoepf! Woher kommst du denn? |
| SinofLust | Hm, ich kenne das Gefühl von Einsamkeit...sehr gut sogar...mit ein Grund wieso mein Herz jeden Tag blutet, ich immer weiter aufgefressen werde. Deshalb antworte ich dir jetzt hier. Kann es sein, daß du zufällig aus SHA kommst, hab das glaub mal in einem anderen Thread gelesen. Komme ursprünglich auch von da aber lebe jetzt wo anders. Würde mich auf jeden Fall freuen von dir etwas zu hören, Gedanken auszutauschen, denn Gemeinsam einsam ist irgendwo schöner und vielleicht verliert sich dann die Einsamkeit irgendwann im Nix. |
| Nakoru | Die schlimmste Art der Einsamkeit ist die, die immer in deinem Herzen wohnt, auch wenn du unter Menschen bist. Will sagen, dass es Leute gibt, die dich verstehn. Wollt nur mal meinen Senf dazugeben. |
| nachtgeschoepf | seid gegrüßt.... @Dragonblade: Ich komme aus Karlsruhe (oder besser gesagt ich wohne dort)...und selbst ? Ein stiller Gruss nachtgeschoepf |
| Lestat 6 | ich kann deine Gefühle genau nachvollziehn... jede Nacht, wenn ich verloren durch die Dunkelheit streife, mich auf ihren Schwingen treiben lasse, spüre ich die selbe Einsamkeit. Es scheint einem manchmal beinah das Herz zu zerreissen... |
| Shintasmun | Hallo Nachtgeschöpf Ich kenne das Gefühl von Einsamkeit sehr gut, in mehrerlei Art, einerseits da ich wenig Freunde habe und wenn ja dann nur Freunde per mail, aber niemand aus meiner Nähe , naja wenn du magst können wir uns ja gerne schreiben. lg shinta |
| nachtgeschoepf | Seid gegrüsst... @Lestat 6: Genauso fühlt es sich auch bei mir an...Als ob man darin untergeht, ohne Chance sich daraus zu befreien...und es gibt leider viele Menschen, die das nicht nachvollziehen können (zumindest in meiner näheren Umgebung..) @shintasmun: Meine Einsamkeit entspringt aus dem Inneren heraus...es ist ein Gefühl, dass sich schwer in Worte fassen lässt und ist meist verbunden mit einer tiefen Traurigkeit. Ich zwar auch nur wenige Freunde (solche die es auch wirklich sind...), aber daher kommt die Einsamkeit nicht... würde mich gerne mit die unterhalten... Stille Grüsse nachtgeschoepf |
| sweet suicide | ....kenn das auch ziemlich gut...isoliere mich meist unbewußt um nicht verletzt zu werden, weil ich innerlich wirklich ziemlich angreifbar bin...mache es mir nicht gerne selbst schwer mit anderen menschen... |