| Marky1001 | Hallo! Wer von Euch kennt ein Gothic-Girl mit [B]grün-blonden Haar-Strähnen[/B] (!), das sich mit ihren Freunden in „schwarz“ am Münchner [B]Stachus, Samstag 24.07 um 20 [/B] Uhr beim Obletter/Hugendubel getroffen hat??? Sie war recht groß, schwarze Lederjacke und mit Mini. Einer ihrer Kumpel war kleiner, blond mit Halsband; dann ein weiteres Gothic-Girl mit jungen Stino-Kerl, der ihr den Regenschirm halten musste, sowie ein weiteres Pärchen, wo der Junge einen schwarzen Trenchcoat anhatte. Falls jemand eine Ahnung hat, wen ich meinen könnte, dann bitte, bitte melden (hier oder per email). Ganz großen Dank! Marky1001 |
| Keltik Dragon | Hallo, Ich bin der eine wo sich beim Hugendubel getroffen hat werde der Blonden sagen das dich hier jemand sucht und wenn sie intresse haben wird wird sie sich hier melden. Gruß Keltik dragon |
| Kemikaru | [QUOTE][i]Original geschrieben von Keltik Dragon [/i] [B]Hallo, Ich bin der eine wo sich beim Hugendubel getroffen hat werde der Blonden sagen das dich hier jemand sucht und wenn sie intresse haben wird wird sie sich hier melden. Gruß Keltik dragon [/B][/QUOTE] Das Lieschen hat ihn schon beim schwarzen München entdeckt. :D |
| Marky1001 | Hallo Kemikaru, ich hoffe, Du hast meine PN erhalten; bin noch neu in diesem Forum, vielleicht habe ich mich vertippt...? Offenbar habe ich ja auch soviel Glück gehabt, besagte Dame bei schwarzes-muenchen zu finden. Na jedenfalls haben wir ja schon KOntakt aufgenommen. Ja, klar traue ich mich! ;-) Auch wenn ich auf diese Weise bis jetzt noch niemand kennen gelernt habe. *g* Fagot meinte, dass an diesem WE die andere Lady vom letzten Treffen Geburtstag hat und deswegen habe ich vorgeschlagen, unser Kennenlernen auf ein ander Mal aufzuschieben. Soweit erstmal viele Grüße, Marky1001 |
| Marky1001 | ...ohje und als Neuling habe ich es glatt fertig gebracht und offenbar [B]Kemikaru[/B] & [B]KelkticDragon[/B] für ein und dieselbe Person gehalten!!! Sowas gibts ja, dass manche Leut mehrere Synonyme haben (sollen). :D Also noch leichte Verwirrung auf meiner Seite! Also sorry!!!!!!!!!! Marky1001 |
| DBT | Da hast du ja echt Glück gehabt das sich hier gleich jemand gemeldet hat der sie kennt, find ich toll! Viel Glück ;) DBT Und Willkommen auf Nachtwelten... |
| Marky1001 | Hi und Danke schön! Ich war auch echt angenehm überrascht, dass das so prompt geklappt hat.:) Liegt vielleicht auch daran, dass die schwarze Szene in München nicht ganz unübersichtlich ist, oder täusche ich mich da? :D Bye, Marky1001 |
| Little Dreamer | Ich hab haette dir auch fastr geantwortet, kenn sie auch, aber die andern waren schneller... Little |