| Lady Ashendale | bin heute nach München gekommen und suche nette Goths und oder Metaller zum weg gehen! sonst lebe ich in Kroatien! wuerde mich freuen wen Antworten kommen! |
| Phönix | Servus! Meld Dich einfach mal, wenn Du Lust hast (zu was auch immer, mich kann man mit fast allem begeistern), Gruß Phönix |
| Little Dreamer | Fuer wie lange bist du denn in muenchen? Ich bin ab dem 22.8. wieder da und werde bestimmt oefters mal weggehen, vielleicht koennten wir uns da verabreden... Little |