German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche goths in weil im schönbuch und auf dem schönbuch gymi!!!
Schwarze TanteHallo Ihr!!!

Ich werde nach den sommerferien nach weil im schönbuch ziehen und dann aufs Schönbuch Gymnasium gehen!!!Ich kenne noch gar keine dort,erst recht keine goths!!!
Um nicht lange zu suchen,such ich schon mal hier nach Schwarzen um nach den Ferien den Anschluss leichter zu finden,denn wie gesagt kenne ich dort noch niemanden!!!
Ihr müsst ja nicht unbedingt auf der schule sein,aber aus der umgebung wär nicht schlecht!!!
Vielleicht hats ja sogar jemanden,der jetzt in dei 9.klasse kommt,da komm ich jetzt nämlich hin!!!
Also wer lust hat,kann sich ja melden,würde mich freuen!!!

Carpe Noctem ST

Ps.Ich geh nächsten freitag in die rofa,vielleicht kann man sich da ja treffen???
~lady~lilith~ich hab zwar im juli abi gemacht, war aber auf dem sgh und wohne in altdorf. also auf dem sgh gabs bis juli genau 2 goths (inklusive mir) aber wir sind jetzt wie gesagt fertig mit schulbank drücken...ich geh am freitag wahrscheinlich auch in die rofa...sprich mich doch einfach im icq an! 213599248

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur