German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: e-mail gedankenaustausch gesucht
gothic_vampyreHallo,


ich würde mich freuen, hier leute kennenzulernen, mit denen man per mail Gedanken austauschen kann, vor allem aus dem Raum München, Rosenheim, Nürnberg und Umgebung.

Wer Lust hast, bitte melden.
wolfenlandSEI MIR GEGRUESST,

SCHOEN DASS ES AUCH MAL IN "MEINER" UMGEBUNG JEMANDEN GIBT.

ICH BIN NEU IN DER SCHWARZEN WELT, UND HATTE BISHER DEN ANSCHEIN, DASS SICH IN ROSENHEIM UND UMGEBUNG NICHT VIEL DAFUER BEGEISTERN KOENNEN.

ABER NUN, DA ICH DAS GERMAN GOTHIC BOARD ENTDECKT HABE, SIEHT DIE SACHE SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUS.


ALSO, ................


FREU MICH AUF ANTWORTEN............


GANZ VIEL GRUSS
wolfenland.............doch kein Gedankenaustausch gesucht?? :(
Pandur238hi komme aus WÜ aber dank internet dürfte das hoffentlich nix machen.sag ruhig mal hallo,freu mich über mailkontakte.ach ja,bin 26,m und liebe katzen.dark wave till the grave Pandur238

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur