| Dia | hallo allerseits *neu bin+umschau* so, also ich bin der Dia und komm aus der unmittelbaren Nähe von Mannheim...und ich denk dass es jetzt ma an der zeit is meinen schiss zu überwinden, und hier ma was zu schreiben... ich bin 19 jahre alt, denke ma so was ähnliches wie "gruft" "gothic" oder was für eine bezeichnung man eben bevorzugt...ich kenne leider nur sehr wenige leute, die mich verstehen, und so sind wie ich, und die wohnen leider auch noch ziemlich weit weg :/ ich würd mich daher sehr freuen, wenn sich hier ma jemand ausm raum mannheim finden lässt, mit dem man mal konversation betreiben kann... sorry klingt alles irgednwie voll doof, bin aber auch recht schüchtern *g* naja, ich freu mich über feedback grüße Dia |
| Drachenkind | Hi du! Ich wohne direkt in Mannheim und habe auch noch nicht wirklich Anschluss gefunden (obwohl ich meinen ersten Schritt schon hinter mir habe - danke an alle, die letzten Sa da waren :) )... "Suchen wir gemeinsam, dann suchen wir nicht einsam..." So oder so ähnlich... Ich bin übrigens 22, fühle mich der "schwarzen Szene" (was immer das auch ist ;) ) nahe und man kann sehr gut mit mir Nur-so-gequatsche betreiben; andererseits bin ich auch ernsteren Gesprächen nicht abgeneigt... Und das mit dem schüchtern macht gar nix! Den wichtigsten (und vermutlich schwersten) Schritt hast du ja jetzt hinter dir! GNutwS- Drachenkind |
| Dia | Hi Drachenkind! ja, also "den ersten schritt" hab ich ja schonma getan, war schon 2 ma "schwarz" weg...wobei das mit den leute kennenlernen net so wirklich gut geklappt hat :/ ich möcht auch gleich ma erläutern, dass ich nicht denke das 2das alles" bei mir phasenbedingt oder eine modeerscheinung ist, das geht nämlich schon seit meinem 12. lebensjahr (also fast genau 6,5 jahre) so, dass ich einfach eine (leider teilweise unterdrückte) affinität zum schwarzen/düsteren wie auch immer habe...nur ma so vorneweg :) ja, ich würd mich freuen wennde was zurückschreibst. *wink* Dia |
| Drachenkind | Oh... das hatte ich auch nicht gedacht, dass du nur aufgrund der allgemeinen Mode "schwarze Seelen" suchst... Naja ich bin eine Novembergeborene, von daher hab ichs auch gerne düster und liebe es, mich bei Sturm gemütlich mit nem Buch und nem Tee in ne Decke einzukuscheln.... oder eben ein halb-philosophisches Gespräch zu führen. Mit dem Sommer,Sonne,Sonnenschein-Feeling hab ich noch nie was anfangen können. Andererseits bin ich wohl alles andere als der typische Goth, aber das is ja auch wieder so ein Thema für sich... (ich sollte meine eigene kleine Subkultur gründen :D ) Von wo genau kommst du denn, wenn die Frage nicht zu direkt ist? Ich sitz nämlich quasi in Mannheim City (is zwar nicht die Quadrate, aber 10 min Fußmarsch bis dahin). GNutwS- Drachenkind |
| dark_dreams | Ein herzliches Willkommen Dia! Leider wohne ich etwas von Mannheim entfernt, aber das schadet nichts :) Ich bin 24 Jahre und studiere in Mannheim. Selbst habe ich schon ein wenig Anschluß gefunden, eher in Heidelberg, bin aber für weitere Kontakte gerne offen ;) Ich weiß selbst, wie schwer es ist neue Kontakte zu knüpfen. An Konversation jeder Art interessiert ;) Vielleicht sieht man sich ja mal im Genesis oder Im SMC. @Drachenkind: Leider konnte ich am letzten Samstag nicht kommen, habe es zu spät entdeckt. Vielleich klappt es ein andermal. Dunkle Grüße dark_dreams |
| Schattenschwert | *wink* Also ich bin 17 aus dem schönen(net wirklich) Neckerau ! Würde mich auch freuen ein paar nette Gestalten aus Mannheim kennenzulernen ! Könnt euch ja ma per PN oder so melden ! Cya das Schatti |
| rochus | Hallo :) Ich komm zwar nicht aus Mannheim, bin aber vom Zivi (bin auch 19) für 2 Wochen in Mannheim, vom 2.-13. August. Wenn ihr Lust habt kann man ja irgendwie ein kleines Treffen arrangieren. Gruß rochus |
| Eat_my_Shortz | @schattenschwert warum so spät ^^ haben schon unzählige threads hier offen gehabt für den bereich mannheim (meißt meine...) ich werd montag wahrscheins im genesis sein wer noch kommen will, ihr seit alle gern gesehen =) greetz eMs |
| Dia | hallo Drachenkind, dark_dreams, Schattenschwert und rochus! ich möchte mich vielmals für eure antworten auf meinen thread bedanken, der kleine schwarze, harte klumpen in meiner brust hat sich sogar für den bruchteil eines moments bewegt... ich denke, dass ich mich jetzt ma etwas genauer vorstelle...einfach der fairness halber, bin ja quasi n grünschnable :) also,meinen vollen name möchte ich bitte nicht erwähnen müssen, da ich mit diesem nur negative zusammehänge verbinde...nennt mich bitte einfach Dia (is die kurzform von Diabolos, meiner eigentlichen Intenetpräsenz, hier leider schon vergeben) ich denke, dass das auch ganz gut vom klang her zu mir passt...bin übrigens ein männchen, wobei die damen unter euch keinesfalls geängstigt sein müssen: ich hege keinerlei hintergedanken, hier eine gefährtin oder einen gefährten zu suchen! nur ma so zum klarstellen :P ich bin 19 jahre alt, und leben seit fast einem jahr mein leben nach meinen eigenen vorstellungen...das war leider nicht immer für mich möglich! im alter von 14 jahren habe ich bemerkt, dass irgendetwas mitm ir "nicht stimmt" im bezug auf das verhalten der anderen jugendlichen...ich war desinteressiert an hip-hop-parties, saufgelagen, "tussen checken" (bitte verzeiht diesen pöbelhaften ausdruck!) und diesen belanglosen dingen die jugendliche im alter von 14 nunmal tun...ich hatte immer probleme, mich in eine solche gesellschaft einzufügen, weil das einfach nicht meine welt war, ich hatte nie eine "mir scheint die sonne ausm arsch" mentalität, hab schon immer alles recht schwarz gesehn :) ich hab mich nie besonders wohlgefühlt, wenn ich mit gleichaltrigen zusammen war...habe schon damals gerne mal ab und zu schwarz getragen...und war daher eher einzelgänger, und habe mich viel mit mir selbst beschäftigt, gelesen, geschrieben und viel zu viel nachgedacht...bis ich eines tages eine sehr wertvolle erfahrung machte... ich hab durchs TV gezappt, und bin dan bei einem namhaften musiksender stehen geblieben...es lief gerade ein hip-hop-video zu ende, und ich war gespannt was das senderprogramm mir nun spannendes zu bieten hatte...ich hätte nie gedacht, das "soetwas" kommt... das neu anlaufende video zeigte eine dampfende moorlandschaft...der abss setzte ein, die melodie begann...schnell, hart "fetzig" und ich war durchaus überrascht und interessiert...bis sich eine gestalt aus diesem moor emporhob, mit verzerrtem gesicht, langen pechschwarzen haaren, und einem total zerrissenem schwarzen, endloslangen "kleid" der gesang des sängers fiel ein, und ich bemerkte das stark geschminkte gesicht... es dürfte klar sein, dass ich gerade den beginn des videos "disposabel teens" von marilyn manson beschreibe...ich war total gefesselt von dieser szenerie, dem erscheinungsbild des sängers, der musik, den texten und der gestaltung des videos... so hat es damals also angefangen :) zu marilyn manson kamen dann noch bands wie slipknot, rage against the machine, alice cooper, iron maiden...also eher die metalschine :) aber nichts desto trotz verlieh mir die neu entdekcte musik ein besonderes, neues lebensgefühl, dass ich vorher nicht kannte...ich konnte ausgelassener sein, hatte spaß beim hören der musik...ja, ich hatte eine gewisse form von spaß für mich entdeckt, heraus aus dem trott von büchern und videospielen...das war klasse... aber wie es natürlich kommen musste...war mir das nicht gegönnt... ich wurde immer wieder von meinem bruder, mitschülern und "freunden" angesprochen was denn mit mir los sei, ob ich denn jetzt verrückt geworden bin...naja, es sind auch recht gemeine sachen gefallen, die ich nicht weiter nennen möchte. fakt war leider, dass ich mir dass viel zu sehr zu herzen genommen habe, und daher das alles "zurückgeschraubt" hatte, sprich kein schwarz mehr, musik nur noch im discman, und sonst immer das brave, liebe nachbarsbübchen gespielt....ich habe mich einfach nicht mehr getraut, aufzufallen, anders zu sein...und habe damit abgeschlossen, dass man mich nunmal nicht akzeptiert, und habe wie schon gesagt, wieder das brave, unscheinbare bübchen gespielt...und alle meine schwarzen klamotten und meine cds weggeschmissen... doch dann kam das schicksalshafte jahr 2002! der beginn meiner lehrzeit! welch wunderbares gefühl, nicht mehr der unterjochung der anderen mitschüler verfallen zu sein! und die lehrzeit begann für mich ganz wunderbar...da ich einen menschen kennenlernte, der von nun an einen sehr wichtigen platz in meinem herzen haben solte. Jessica jessica ist eine Azubi-Kollegin von mir, mit der ich mich von anfang an gut verstanden habe...sie war mir vom gleich sympathisch: lange, schöne schwarze haare und ein leichenblasses gesicht...ein stacheldrahtarmband am dünnen handgelenk...ich wurde natürlich stutzig, und habe sie recht plump angesprochen: bist du ne gothic? worauf sie bissel erschrocken reagierte, wollte ja nicht dass mans ihr sofort ansah, gleich von anfang an der lehre...naja, mein gruft-radar halt :P wir haben uns unterhalten, und gleich gut verstanden...sie zeigte mir ihre musik, von der ich sofort total begeistert war (das waren nightwish und subway to sally) und langsam aber sicher, entstand eine sehr enge freundschaft... durch die gespräche mit Jessica wurde mir klar, dass ich mich eben nicht verstecken muss...dass ich keine missgeburt bin, wie alle immer gesagt haben, sondern ein mensch, der das recht hat sein leben so zu leben, wie er es möchte! diese erkenntnis kam leider sehr langsam in mir hoch, zu schwer lagen die ängste und befürchtungen, wieder "eine bauchlandung" zu machen... jedenfalls hat es meine liebe Jessica geschafft, dass ich bin was ich heute bin= ein mensch, der die musik hört die er will, der die kleidung trägt die ihm gefällt, und der die gedanken hegt und lebt, die ihn ausmachen. Jessica, danke für alles! ich liebe dich! genug geschnulzt :P heute lebe ich viel bewusster wie damals noch...ich konnte im laufe der zeit meine lebenseinstellung ändern, und habe mich auch sehr verändert...bin selbstbewusster geworden, und habe endlich soetwas wie einen charakter entwickelt...es ist also vollbracht! das einzige was mir halt noch fehlt= irgednwie in irgedneiner weise gruftische/gotische/schwarze leute, wie sie sich auch immer bezeichen, die mir im laufe meines lebens gerne zur seite stehen möchten...was selbstverständlich auf geegbseitigkeit beruht! also, ich freue mich wenn sich jemand das geschwall durchgelesen hat, und vielleicht nicht abgeschreckt is zu antworten :) viele liebe grüße...und danke dass ich die möglicghkeit hatte, dies zu schreiben... Dia |
| Drachenkind | Hm... Teile deiner Geschichte kommen mir doch extrem bekannt vor.... du hast nicht zufällig bei mir abgeschrieben?? ;) Meine Phase, in der ich kaum schwarz trug, kam allerdings eher davon, dass mir mein bester Freund (oder soll ich sagen Seelenbruder, ich kann mich immer noch nicht entscheiden?!) geraten hat, "mal ein bisschen was buntes, fröhlicheres" anzuziehen Und wenn ich ehrlich bin, war das auch ganz gut so.... Achja, das ewige Nachdenken.... man kann wohl sagen, dass ich (gedanklich) schon immer in einer eigenen Welt gelebt habe. Und wohl auch deswegen durfte ich mich immer damit rumschlagen, dass alle (bis auf meine Mutter, die kennt mich da besser!) dachten, ich hätte ein extremes Drogenproblem.... und das obwohl ich noch nie nen Joint oder ähnliches konsumiert habe (mal von Alkohol und Tabak abgesehen- wobei ich mittlerweile nicht mehr rauche..). Lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre einem Kennenlernen nicht abgeneigt... |
| Dia | hallo Drachenkind nada, ich schreib net ab :P aber ich danke dir vielmals, dass du das alles überhaupt durchgeklesen hast *froi* ich bin generell einem kennenlernen nicht abgeneigt, weiss halt net wo man in mannheim hingehn kann :/ können uns ja alle ma so treffen (hab leider das treffen im luisenpark net mitgekriegt..) disco oder so, ich kenn halt nix in mannheim... einfach ma schaun Dia |
| Drachenkind | Hm, ich hab auch nich soo die Ahnung... wenn das verf..ckte Wetter mal etwas besser wird( ach übrigens EmS: ich hab doch tatsächlich ne kleine Beule von dem blöden Ast am Kopf.... :mad: ), könnte man ja mal wieder nen Versuch starten, sich draussen zu treffen.... Ansonsten: ich bin dafür, dahin zu gehen, wo es einem gefällt... selbst wenns die Kneipe um die Ecke ist, aber da wird man leider eher selten Gleichgesinnte treffen.... |
| Dia | hätte so gesehn kein prob mit "freiluft-treffen" aber leider meine blase :/ ich komm mir vor wie ne olle omma, die andauernd uffde dippe muss! naja, so lang irgednwie funktionierende öffentliche toiletten zur verfügung stehn, binsch da *g* könnte mich rein theoretisch dann jemand heimfahrn, wenns später als 23 uhr wird? mag net mim letzten zug fahren *böse erfahrungen gemacht hab* aber ne kneipe wär auch schön! hab eh andauernd hunger, und fressen in gesellschaft macht doppelt spaß *ggg* Dia |
| Eat_my_Shortz | ein wenig kommts mir auch bekannt vor, wobei ich sagen muss, das die leute in meiner lehre (also die aus der berufsschule, net die firma...) alle recht metal konsumfreudig sind (bis auf 2-3 ^^) und ich mich mit denen dann schon gut verstanen hab gell xaero mein wegweiser =) wo bist du denn so unterwegs Dia? also was machst du so an den Wochenenden? greetz eMs |
| Dia | Hiho EmS! naja, an den wochenenden...ich sitz ehrlich gesagt meistens zu hause rum, höre musik, schreibe sachen um sie danach zu verbrennen...ich war bisher 2 mal schwarz weg...beides übern halbes jahr her :/ weiss ja net mit wem und wo, das is ja das verdammte! also meistens sitze ich im rathauspark meines städtchens, schaue den mond an und höre musik, und lasse mal wieder meine "was wäre wenn..." gedanken durch mein verwirrtes hirn ziehen... nix bewegendes *ggg* |
| Eat_my_Shortz | naja schwarz weggehn is hier in der umgebung echt kein problem =) nur das "mit wem" aber dafür biste ja hier *gg* greetz eMs |
| Dia | hm, also ich wüsste net wo, in mannhei gibbet ja nix! wobei ich vielleicht diesen samstag nach darmstadt-mühltal in den steinbruch geh...war einmal da, war hammer sau geil dort *g* hm, also ich will jedenfalls hoffen, dass ich mich trau mich mit jemand zu treffen...bin so vermalledeit schüchtern! krieg nie die gosch uff! |
| Schattenschwert | Also da Dia sich so nett vorgestell hat werde ich dies auchmal machen ! Also wie schon gesagt ich bin 17 Jahre jung, ebenfalls männlich (schaut in der BDB nach wenn ihrs net glauben wollt könnt wie auch immer ^^) und seit ca. 1 nem Jahr richtig schwarz. Ich war auch nie wirklich an Hip-Hopserei interessiert....dafür leider am Trance -.-" was auch heute noch Spuren aufweist :q Naja ich bin jetzt aufm Carl-Benz-Gymmi und kann deshalb Montagsabdens nicht wirklich lange weg....muss um 5.30 Uhr jeden verdammten Tag aufstehen...*heul* Naja nachdem ich mir in meiner inzwischen nichtmehr so neuen Klasse Sachen wie "Grufti, Gothic, Satanist usw." anhören durfte hab ich mich mal per Inet über Gruftis und Gothics schlau gemacht ! Nachdem ich hier gelandet bin und mir aufgefallen ist wie mir die Leute hier ähneln, wusste ich dass ich doch nicht alleine bin mit meinen Gedanken usw. .... Tja seitdem bezeichne ich mich gerne als Goth ^^ Soviel zu mir ! *wink* Ach Hobbies : Ich male gerne, lese viel, geh gerne ma schwimmen, bin Hobby-Japanologe und interessiere mich für Okkultismus. Naja mein Musikgeschmack ist gemischt und ich höre vieles an ^^ bevorzuge jedoch New Metall und Gothic. Wobei ich dank Bird of Prey langsam auchnoch auf den Geschmack komme und mir hin und wieder Dark Wave anhöre ! Wenn ihr wollt schaut mal im Treffen in Mannheim (Death and Rebirth) Thread vorbei ! Jetzt aber ciao ! Das Schatti ^^ |
| Eat_my_Shortz | in mannheim is nix? ok fangen wir direkt hier an: contraN <- die kult kneipe Genesis <- unsre schwarze disko, jeden montag und ersten sa im monat [URL=http://www.club-genesis.de/]www.club-genesis.de/[/URL] das heavens'n hell <- hab mir von men metaller sagen lassen das es der traum für metaller is, aber net so toll vot gothics Heidelberg Schwimmbadclub <- mittwochs leg dj Jochen auf [URL=http://www.djjochen.de]www.djjochen.de[/URL] is net schlecht da =) oben is metal/nu-metal dann gibts noch diverses in der umgebung in KA sin ein paar clubs der bereits von dir erwähnte Bruch den gibts auhc noch (da will cih unbedingt ma rein, wenn meine freundin wieder da is, wir waren nämlich noch nie, weil aber von bruch gängern wies is ^^) in Frankfurt gabs meines wissens auch noch was also in der umgebung (bis etwas über ne stunde mit dem auto) gibts schon einiges achja in LU is noch das loft und climaxx das loft is nen schönes lokal soweit ich weiß während im climaxx irgedwo hinten ne treppe richtung disko sein soll ^^ (ich mag lu net so besonders, daher war cih noch nie in den lokalen) greetz eMs |
| Dia | danke EmS :) nur is halt doof, da ich in Darmstadt arbeite, kann ich unter der woche schonma garnet weg...fällt also genesis und schwimmbad club flach...die anderen sachen könnte man ma guggen obs mich da hinverschlagen könnte...wenn n chauffier geboten wird *gesicht verzerr+versuch lieb zu schauen+nicht gelingt+wieder normal gugg* also bruch is supi, kannsch disch ja dann rumführn :P |
| Schattenschwert | Ach das Heaven&Hell....naja kam wirklich nur Metall und kaum Gothic....obwohl die Bedinung dort sehr nett ist !:D Is zwar ne angenehme Atmosphäre...aber nochmal reingehn würd ich nicht unbedingt.... Greetz dat Schatti |
| Dia | hm...kann mich erinnern, dass ein mädel mit dem ich im gothic shop MA geredet hab, den laden erwähnt hat...*am kopf kratz* ach war die süß :/ leider isse ganz dringend abgetuckert, weil ihre freunde auf sie gewartet ham...menno, net ma ne handynummer habsch gekriegt :( tja, andere mütter ham auch gruftische töschda! *lol* oder söhne? ach ich weiss net :/ tja, bin heut ma wieder ein opfer meiner eigenen konfusion, sollte erst ma n kaffee trinken *g* Dia |
| Exekutor | Ich misch mich hier mal ein :-D Ich kann euch den Bruch nur wärmstens raten, is wirklich klasse da, sehr gutes Altermischmasch und auch die Musikvielfalt spricht für sich. Wir werden verm im Sommer mal wieder hinfahrn, wenn die Bierbänke draus stehn ;-D Ciao Exe |
| Dia | ei isch mch ja schun die ganze zeit werbung fä dä bruch! :P naja, sind n bisel arg viel kinna und möchtegern-grufts da, aber musik is ok, und die meisten leute sind supernett da :) Dia |
| Exekutor | Naja, kenne einige Leute aus DA und daher bin ich Anfang des Jahres drauf gekommen, gefällt mir echt gut da Ciao Exe |
| TVOD | Tach allerseits, habe mit Interesse Euren kleinen Thread gelesen. Bin zwar kein Gruft wie er im Buche steht, aber seit 20(!) Jahren schwarz. Da Ihr die ganze zeit vom Bruch redet in DA und ich noch nie da war, 2 Fragen: WAS genau für Musik wirds da gespielt. Und.........Wo ist der Laden? Jenachdem kann man sich ja mal treffen und gemeinsam von Mannheim aus hinfahren. Gruß TVOD, 37 (bei Beschwerden bezüglich des Alters bitte bei meinen Eltern melden) |
| Dia | Hi TVOD! der bruch is genau in mühltal bei darmstadt, ich glaube eine skizze gibts unter [url]www.steinbruch-theater.de[/url] da wird eigentlich alles schwarze gespielt, von black- und deathmetal bis hin zu electro und gothic, n bissel mittelalter...is halt von allem etwas! viele grüße Dia |
| Drachenkind | Hab ich das jetzt richtig verstande? Heisst das Teil Steinbruch oder isses auch eines? Egal, auf jeden Fall hört sich das ganz witzig an... und dabei mag ich keine Discos.... was solls *schulterzuck* GNutwS -Drachenkind |
| EvilGenius | hm, scheint ja so, dass das hier ein allgemeiner erster-schritt-thread is ;) na gut, dann will ichs auchma wagen... Seit April hats mich(23/m) auch nach Mannheim verschlagen, studiere zwar schon etwas länger hier, habs aber jetzt erst gepackt, von zu Hause auszuziehen. Ich kenne zwar ein paar Leute vom Studium her, aber ansonsten hab ich recht wenig Möglichkeiten, mal wegzugehn. Und falls ich mich mal überwinden kann, alleine loszuziehen, dann schaff ichs nie, jemand anzulabern :/ Hm, scheint mir, dass hier wirklich einige gewisse Probleme in ihrer Jugend hatten. Geht mir ja net anders. Aber ich seh das mittlerweile nicht mehr negativ, schliesslich hat es mich zu dem gemacht, was ich bin. Das Jetzt zählt, für mich ist die Vergangenheit nur der Weg, den ich bis hierher gegangen bin. Kein Grund, nochmal zurückzulaufen, oder?? ;) So, jetz reichts aber erstma... Viele Grüsse Chris |
| Drachenkind | Tja, ich denke, dann wirst du hie den Anschluss finden, den du suchst.... und was kann schon schlimmes passieren, wenn du jemand anlaberst.... *nachdenk*.... okeeeee.. . du hast recht.... ne Menge! Aber auch ne Menge gutes ;) GNutwS -Drachenkind |
| EvilGenius | hehe, ja. da hast du recht. Ich dreh mich dann halt immer im Kreis zwischen den beiden Möglichkeiten, kann mich nie für eine entscheiden und geh dann frustriert nach hause...:( |
| Dia | achja *umschau* hm, wollt ma fragen wie das hier so läuft, hat da irgednjemand was dagegen, wenn ich ma ne message schreib? ich trau mich ja nie, bin eigentlich auch viel zu schüchtern für sowas, aber wenn das so mit mir weitergeht find ich ja nie leute die mich verstehen... nunja, schreibt ma wieder! *g* Dia :P |
| Exekutor | Also.. da die Schüler meines Wissens eh bald Ferien habe und nix mehr großartiges machen, würde ich vl mal in den SchwimmbadClub morgen abend einladen, kann man sich ja mal wieder treffen! Ciao Exe |
| Thomas23 | Hm..., das wäre mal eine gute Idee!! Gruß Thomas |
| dark_dreams | grumel...hab keine Zeit...nächste Woche Klausuren und die Woche drauf auch... Viel Spaß! carpe noctem dark_dreams |
| Drachenkind | *michdemgrummelnmeinesvorpostersanschliess*... ich kann auch nicht.... viel Spaß und hoffentlich schaff ichs beim nächsten Mal... Drachenkind |
| Dia | ich muss schaffe, menno :( nächste woche eventuell...wenn mich jemand heimfährt *g* |
| Exekutor | Naja, der Heidelbergre Stammtisch is ja meist eh immer da,,, daher kommt einfach mal vorbei :-d Ciao Exe |
| DarkAngelKA | Hi ihr Lieben, am Samstag, den 31.07.04 findet mittlerweile zum dritten Mal unser "Schwarzes Grillen" am Strandbad in Mannheim statt. Beginn ist ab 19 Uhr. Willkommen ist jede/r, der/die gute Laune mitbringt. Ihr müsst für Euer Essen und Eure Getränke sorgen, um die Grills, Kohle, Teller etc kümmern wir uns. Bei Fragen mailt uns einfach: [email]coboloid_race@yahoo.de[/email] [email]dani242@arcor.de[/email] Vielleicht dann bis zum 31.07. Greets, Dani242 |
| Dein_Lackei | Hi Dia wenn du nächste Woche im Schwimmbad club bist kann ich dir anbieten dich nach Hause zu fahren wenn dir das recht ist. P.s: Bin auch mal wieder da.:rolleyes: |
| Schattenschwert | @DarkAngelKA He cool ! Ich wohn in Neckerau am Weiher ^^ sprich das Strandbad is bei mir grad um die Ecke ! Ich komme definitiv !!! Mal schaun evt. bring ich noch den Zhao Yun mit ! Cya Kevin |
| Eat_my_Shortz | wenn alles gut läuft werde ich beim grillen zusammen mit xaero und ein paar andren Mannheimern (und wormsern) zugegen sein =) |
| Drachenkind | Narrgg.... ich hoff ich schaffs wenigstens zum Grillen... wenn ich nicht bis dahin vor Hitze geschmolzen bin..... hat jemand ne Abkühlung? :p |
| Dein_Lackei | @ Drachenkind Wie wärs mit meinem Keller der ist bei dem Wetter die idealew Zuflucht. Noch dazu schön dunkel |
| DarkAngelKA | @Dein_Lackei: Wie wärs wenn du statt in deinen Keller zu gehen und dich zu verkriechen auch ans Strandbad kommen würdest? Grüßle Dani242 |
| Dein_Lackei | Klar komm ich wenn wenn ich net arbeiten muß ;) |
| DarkAngelKA | sehr gut ;-) |
| DarkAngelKA | Erinnerung: am Samstag, den 31.07.04 findet mittlerweile zum dritten Mal unser "Schwarzes Grillen" am Strandbad in Mannheim statt. Beginn ist ab 19 Uhr. Willkommen ist jede/r, der/die gute Laune mitbringt. Ihr müsst für Euer Essen und Eure Getränke sorgen, um die Grills, Kohle, Teller etc kümmern wir uns. Bei Fragen mailt uns einfach: [email]coboloid_race@yahoo.de[/email] [email]dani242@arcor.de[/email] Grüßle Dani242 |
| Lionheart | also ich hab das selbe problem... interessiere mich schon ziemlich lange für die szene, aber kenne keine leute... und das mit dem ausgehen ist auch ein problem, ich wohn ja am arsch der welt und den führerschein mach ich erst nächsten frühling... |
| Eat_my_Shortz | wenn man fragen darf, wo liegt dieses "arsch der welt" denn =) 2000 einwohner, meinst du vllt ilvesheim *g* *scherz* ne sag ma bitte =) |
| Relativ_Mensch | Juchee.. des war ja mal obergeil *g* asso, hab n paar Foddos in die Schwarze_Kurpfalz gestellt! Nich viel aber immerhin ;) [url]http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz[/url] Gruß, RM |
| Dia | hab mich leider net getraut, zu kommen :( *köpfchen hängen lass+ausm thread tapps* |
| Relativ_Mensch | Nicht schlimm, vielleicht machen wir mal ne party! |
| Dia | da werdsch misch ja auch net trauen hinzugehn...es is zum heulen, wo ist nur mein selbstbewusstsein? *es verzweifelt such+bei der suche allerdings nur auf eine halbleere schachtel kekse stoß* *brüderlich mit den andern teil* |
| Bird of prey | *michjetztauchmaleinmisch* @Dia tja wenn du dich nicht traust weg zu gehn.....dann muss man halt ma zu dir kommen und dich einfach am Kragen packen:D |
| Dia | naja, sone dumme idee wär das vielleicht garnit ma *g* ich bin halt von minderwertigkeitskomplexen zerfressen, und trau mich generel kaum ausm haus, und wehe ich geh doch ma weg (was bisher 2 mal stattfand...) dann renn ich 3 stunden durchs aus, zieh mich mindestens 4 mal um um dann doch wieder das erste outfit anzuziehn, und bin eh ein totales nervenbündel... :( ausserdem is ja jetzt erstma längere zeit nix großartiges an treffen/party mehr in nächster zeit *verschnauf* |
| TVOD | Wie wäre es wenn die ganze Mannheimer Fraktion mal gemeinsam zum Bruch fährt? (wann ist da das nächste Mal was los?) Würde mein Auto bereitstellen und vor allem DIA abholen. :D Das wäre ne Runde Sache. Erst kennenlernen, was quatschen und dann Disco. OK? Umso mehr umso besser. Dann fällt auch die Schüchternheit nicht auf. Es wäre mir eine Ehre Euch zu begleiten. ;) Gruß TVOD |
| Dia | jaaaaaaaaaaaaa bruch *g* *freu* dann hab ich auch ne gelegenheit, meine neuen 13 cm plateauschuhe zu tragen! *hopps+aufgedreht bin* also ich bin dabei :P sobald wie möglich! *freu freu feu* *kekse spendier* |
| Bird of prey | [QUOTE]dann renn ich 3 stunden durchs aus, zieh mich mindestens 4 mal um um dann doch wieder das erste outfit anzuziehn, und bin eh ein totales nervenbündel...[/QUOTE] Seit wann hat ein Kerl damit Probleme???? |
| Relativ_Mensch | Super vorschlag TVOD! Wo ist den das genau? @Dia Keine Angst, in der Szene hier toleriert man andere mehr als sich selbst - solang du dich zu uns zählst, sind wir deine Brüder ;) |
| TVOD | @ Dia: Ich würde Dich beim Anziehen sogar beraten. (mir wurde da schon sehr viel gutes Nachgesagt :-) @Bird of prey: Eben! @Relativ_Mensch: Ich war da doch auch noch nicht. Ihr müßt mir sagenw ann und wo, bzw mir mal ne I-Netadresse geben dann schau ich ma. Sich zum Mera Luna verabschiede........................ Bis die Tage mal. TVOD |
| Kimrah | *es nochmal in nem monnem-thread versuch* hallo, ich wohne inzwischen zwar nicht mehr in ma, habe dort aber 15 jahre meines lebens verbracht. ich komm morgen mal wieder vorbei und würde mich freuen den oder die eine(n) mal kennen zu lernen, da mein freundeskreis größtenteils mittlerweile aus der pretty-shitty-city entfleucht ist. die bisherigen versuche, mich in einem mannheimer thread zu etablieren haben leider nicht nicht gefruchtet, also wäre ich dankbar für alle zuschriften. falls ihr also was an diesem wochenende unternehmt, würde ich mich glücklich schätzen, mich euch anschließen zu dürfen. grüße, k. |
| Exekutor | Der Bruch ist bei Darmstadt. Ciao Exe |
| Eat_my_Shortz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bird of prey [/i] [B]Seit wann hat ein Kerl damit Probleme???? [/B][/QUOTE] ich brauhc auch etwas länger als "normale" männer -_- @bruch ich frag mal in meiner fraktion rum wer mitkommen würde, ihc selbst weiß es noch net macht ma nen datumsvorschlag |
| bittere_fliege | ähm,hallo°-° ihr seit alle über 15,oda?dann sin bestimmt so kleine viecha wie ich nich erwünscht°-°,oda vielleicht doch irgendwo hia?! wäre nett wennsch ne antwort bekomm...(neuling...nich grade selbstbewusst XD) |
| Lionheart | @ Eat_my_Shorts: ich wohn in Ellerstadt... kennt fast keiner... muss man auch nicht kennen :) @ bittere_fliege: bin auch erst 17... und ich würde mitgehen... auf welcher Schule in Ludwigshafen bist du denn? ich bin auf dem THG @ Dia: also wenn ich auch komme wäre ich auch etwas nervös... ich interessiere mich schon lange für die Szene, kenne aber keine anderen Gothics, es wäre für mich das "erste Mal"... also, du bist nicht der einzige, der nervös ist... trau dich einfach :) |
| Lionheart | ARGH!!! hab schon 2x versucht, zu antworten, aba irgendwas klappt nicht... *denpcvorwutzusushiverarbeit* also @bittere_fliege: ich bin auch erst 17, auf welcher schule bist du denn in ludwigshafen? @Eat_My_Shorts: Arsch der Welt=Ellerstadt (kennt keiner, muss man auch nicht kennen) |
| bittere_fliege | oh,thg *lachz*da war ich ma XD.kennst anne frank?(natürlich >-<)da war ich bis vor kurzem ^-^ |
| Mondsüchtig_w | Salve!!!! öööhhhhm wir hätten vor am samstag en treffen zu organisieren am wassertrum^^(mannheim)*zu bittere_fliege schau* (; uhrzeit wird noch ausgemacht! hätte hier jemand lust auch zu kommen? greetz Mondsüchtig =) |
| Relativ_Mensch | Hm.. klar, klingt ok, brauch ja nur aus der Tür raus *gg* Was machen? |
| Dia | ok, nach langer abstinenz nunma antworten= also infos zum bruch gibbet unter [url]www.steinbruch-theater.de[/url] und ich hab probleme mim outfit, weil es ir spaß macht mein innerstes nach aussen zu krempeln, und mich so meinen mitmenschen mitzuteilen. im gegesnatz dazu, bin ich leider noch nicht so selbstbewusst wie ichs gern wäre, und nehm mir sehr zu herzen was andere über mich sagen. bin daher immer sehr bedacht, was ich anziehe und wie ich mich schminke :) also treffen am wasserturm is immer gut *g* so, und ja...ich glaub das wars :) @ lionheart, jeder fängt ma klein an, ich bin inoffiziel schon 5 jahre schwarz, und kenn auch nur 2 personen persönlich, insofern hast du ja nen leidensgenossen *g* und meine nervosität und gewisse "ängstlichkeit" rührt halt daher, dass ich nunmal kaum kontakte zu anderen schwarzen, gruftis, gothics, goten, oder wie sie sich auch immer nennen mögen, habe. das muss geändert werden, wei ich mich momentan so fühle als würde mein schädel bald platzen wegen dem gefühl des "nicht verstanden werdens" und des "ganz allein seins auf dieser welt" brauch halt einfach ma n paar leute, und sone "kaffeefahrt" zum bruch wär ja ideal, weil die anderen den ja auch net kennen, und dann alle ja "fremd" dort sind... also ich würd mich freuen wenn das klappen würde, und man sich mal kennenlernt :P bis die tage dann! viele liebe grüße an euch alle!!!! *american cookies spendier* Dia |
| Mondsüchtig_w | Joa ^^ also was wir machen ... ich denk neue leute kennenlernen ... hat man immer viel zu tun^^ naja wenn jemand besondere wünsche hat kann er sie mir gern sagen^^ joa ichw erd dan euch sagen um wieviel uhr es anfängt^^ also dan greetz Mondsüchtig =) |
| Mondsüchtig_w | hey!! wir treffen uns um 2uhr wasserturm(sa) da wo diese treppen da sin^^ joa ^^ |
| Eat_my_Shortz | @mondsüchtig es gibt ne kleine funktion die heißt "edit" =P ich hoff ihr habt am freitag so schönes wetter wies heut is dunkel und verregnet ^^ |
| Mondsüchtig_w | 1.wieso am freitag? 2.wann wars dunkel un wann hats geregnet?? (bei uns irgendwie nich) joa... edit?*nixraff* cYa |
| bittere_fliege | joa°°,hi leuts @lionheart: bin 14°°(ja,jung-.-)hat aba nix zu heißn...also bitte nich glei abstempeln leuts >.< |
| Lionheart | hat ja anscheinend sogar 2x geklappt... mein pc spinnt halt a bissl @bittere_fliege: klar kenn ich die afr, is ja direkt nebendran (mann bin ich heut wieder schlau :D ) @ mondsüchtig_w: weisst du, wie lang des ungefähr geht? eigentlich hab ich mich an dem abend schon zum rollenspiel verabredet und ich wollt nur wissn ob ichs jetzt absagen muss... |
| Mondsüchtig_w | Hms du kannst eigentlich gehen wann du willst! wenn du nur kurz bleiben willst geht das auch! was würdest du eigentlich gern machen? nich das wir was ausmachen wo weiter weg is un du dan ein proplem mim weggehen hast greetz Mondsüchtig =) |
| bittere_fliege | @lionheart:ha,du spielst rollenspiele^-^supa hobby.kennste die drei-eich con? |
| Eat_my_Shortz | das letzte treffen war um 4 zu ende und ich und lain sin dann noch bis 7 erzählen gegangen =) |
| ancient | da es zuviele mannheim-threads gibt...wo immer die gleichen leute involviert sind...werden einige geschlossen. ein zusammenschieben macht keinen sinn...da dies nach datum und zeit passiert. somit würde ein wildes durcheinander entstehen ...:rolleyes: grundsätzlich... das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für die planung von treffen oder allgemeiner diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform. gehabt euch wohl ancient |