| KaputtePuppe | Halllooohoo nachm Abi is es sooo öde, ich brauch jemand, der mit mit Batcave, Deathrock, Horrorpunk usw. hört und auch mal gerne Pink und zerrissene Strumpfhosen trägt =^_^= Eeeegal woher, schreibselt mir mal, ich krepiere sonst *schnüf* das missy xXx |
| wolf moon | servus ich hatte dich ja schon mal auf den karlsruher stammtisch hingwiesen...glaub ich zumindest:rolleyes: :D ;) werde mich aber strickt weigern was rosanes oder strumpfhosen zu tragen^^:p willst du dann studieren oder was haste so vor ? naechtliche grueße wm |
| Peacefulltomy | .... nu, schau mal: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=23124[/url] gruß, |
| DarkRomantic | HERE I AM ;-) wer bisten du eigentlich, KaputtePuppe? gehst du auch in die ruine??? :-) |
| Mondsüchtig_w | Hey kaputte puppe^^ ich hab dir vergeblich versucht eine antwort über pn zu schreiben...^^""" naja also ich würd mich voll freuen wen du kommst =) woha is ja hammer hab die leider nur in rot-schwarz un in weiß-schwarz XD wirst mich verscheinlich auch daran erkennen ;D deine freunde sin auch herzlich eingeladen ^-^ :D ich hoff das du die nachricht noch vor morgen bekommst^^ also denn greetz Mondsüchtig =D |