| Sturmkind | Heil Euch Allen! Nun ich suche schwarze Bekanntschaften aus dem Graichgau und dem Kleinen Odenwald (wo meine Wenigkeit haust). Bei den meisten wird jetzt zwar erst mal ein großes Fragezeichen über dem Kopf erscheinen aber ich denke jene die dort wohnen wissen was ich meine. Ja ich gebe zu ein recht abgelegenes Fleckchen Erde :D Grüße Sturmkind |
| Dein_Lackei | Ach ja so abgelegen ist die ecke nu au net.;) |
| Sturmkind | Ach doch schon. Nach Heidelberg rein sind es von mir aus knapp 30 km und gestern als ich in Zuzenhausen war (und mir blöderweise auch noch nen Krampf im Unterschenkel geholt hab der nicht weggehen wollte) bin ich dorthin auch bald 20 km gefahren. Nun gut ich gebe zu das ich nicht gerne Auto fahre *g* Woher kommst Du so meinereiner fragen darf? Grüße Sturmkind |
| Sturmkind | Nun gut ich weis inzwischen woher Du kommst. Das stand ja in Deinen Profil. Leider bin ich erst zu spät darauf gekommen. ;-( Dunkle Grüße Sturmkind |