German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Schwarzes Freibad Sindelfingen (S)
Snake XHallo Leute,
gibt es außer den Lichtscheuen auch Daywalker unter euch? Ist Sommer, Sonne, Freibad ein Thema? Habt ihr euch auch schon gewundert, dass so wenig Schwarze im Freibad sind? :D

Der Termin ist immer Samstagnachmittag, die Uhrzeit flexibel, der Ort das Freibad in Sindelfingen und den Treffpunkt kriegt ihr auf Nachfrage, schickt einfach eine Mail an mich.

Grüße Snake
Commander XGeil! Das ist eine sexy Idee, ich bin dabei.
Hast 'ne PN. Habt ihr Musik vor Ort?

Gruß Commander X
berzzerkerOha, was wird dann aus meiner noblen Blässe?

Aber klingt interessant - auf dem Friedhof wird man in schwarzen Badeklamotten immer so schräg angeschaut ;-)

Sindelfingen? Ist das das Bad im mit dieser 100m Elektro-Rutsche?
FunkerMIrgendwie kommt mir da "was" bekannt vor ....... ;-)
Schwarze TanteHey,geile idee,komm auf jedenfall!!!
Genau,nehmt ihr da auch Unsere Musik mit???
Freu mich endlich mal ein paar schwarze aus meiner gegend zu treffen!!!
Snake XHallo,
leider mussten wir wegen des schlechten Wetters am Samstag den Termin auf Sonntag verlegen. Um euch in Zukunft in einem solchen Fall schnell per SMS erreichen zu können, wäre es hilfreich, wenn ihr euch mit Mobilnummer meldet.

Apropos Musik: Das nächste Mal haben wir die Soundanlage vom Zoo Tübingen vor Ort und FunkerM legt auf! :D

Gruß Snake
berzzerkerDie Disposition auf Sonntag war vielleicht für manche etwas kurzfristig , aber ich würde sagen alle die vor Ort waren, hatten vorzüglichen Spaß gehabt.

Bleibt abzuwarten, ob sich unserer Bewegung noch weitere schwarze Seelen mit Lichtschutzfaktor 30 anschließen.

@FunkerM: Ja bitte, ich möchte sehen wie Beschallungsmeister :Funker M: die Massen in Sindelfingen in gewohnter Manier zum Toben bringt.
FunkerM@ Snake X & berzzerker: Da hab ich Freibadmeider wohl was verpasst - aber die Idee waere mal ganz lustig :D - eine ganz besondere Sommerfrische.... ;)
Freitag im Thiergarten?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur