| *set* | [B]Hi @ all !![/B] Bin 21,m , bin neu hier im Board und hör am liebsten Black-/Death-Metal. Komm aus der Nähe von Ottobrunn und such Leute in und um München. |
| Phönix | Auch hi. Höre auch viel Metall-Musik und wohn auch im Münchner Süden, und kenn sogar das Kaff Ottobrunn. (Bin auch m, bald auch 21) Gruß Phönix |
| SilentAngel | hallo ihr beiden! wenn ihr Bekanntschaften in um um München sucht dann schauts doch mal [URL=http://www.schwarzes-muenchen.de/]hier[/URL] Vielleicht kennt ihr die Seite ja schon. Wo ich schon mal hier bin: Bin w, noch 16 und komm aus der Nähe von Bad Tölz. Musik: (Old school) Black Metal, Death Metal, Grindcore und was weibliche Metal-lebende Viecher noch so hören. |