| curse of a fall | Ich suche DICH! Nach unzähligen Tagen und Nächten an denen ich jetzt schon nach dem perfekten Menschen für mich suche aber nie fündig geworden bin, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, mich hier bei euch auszuweinen. Dies ist mein letzter verzweifelter Aufruf an alle männlichen Wesen unter euch auf die folgende Eigenschaften zutreffen: Wenn ihr lange Haare habt, ein Instrument spielt oder gar in einer Band spielt, lange Spaziergänge mögt, mit mir stundenlang Filme(wie The Crow,oder meine Metallica-Sammlung)angucken wollt, den Wald mögt, oder mit mir nächstes Jahr nach Irland fahren wollt, dann meldet euch bei mir ach ja wäre nicht schlecht wenn ihr aus dem Raum Freiburg kommen würdet, freue mich aber auch über alle anderen Beiträge. |
| sweetangel | gehört zwar grade net zum tema aber du hast abgesehen von metalica und der tatasche das es mir egal ist ob er iner band ist oder nicht die selben vorstellungen das ist ja fast unheimlich :rolleyes: ;) aber ich bin net auf der suche sorry für OF TOPIC |
| curse of a fall | @sweetangel freut mich ja echt das es noch jemanden gibt der(fast)genauso denkt wie ich. Du hast recht ist schon nen bischen unheimlich:) Willst du etwa auch nach Irland fahren ? |
| Hirogen | claudy? *** ist zwar irgendwie auch offtopic, aber zumindest weisst du genau was du willst und was nicht... *** mfG Hirohito PS: ich bin nicht der, den du suchst... |
| sweetangel | irgend wan mal ja ich denke mal nicht nächstes jahr werd ich das geld nicht zu haben .. aber ich finds ein total schönes land von der landschaft her :) wäre so mein traumland zum leben irgend eine burg die modenisirt ist also strohm wasser und natürlich internet ... aber dazu müsst ich im loto gewinnen :( |