| Heartache_Angel | Grüß Goth ihr lieben! Also ich bin schon ganz Verzweifelt :( Ich wohn nämlich in einem ziemlich kleinen Kaff in der Nähe von Regensburg (falls das einer kennt?) und bin die einzige schwarze Seele (wenn man mal von ein paar schwarz-bunten arroganten Tussen) absieht :confused: das is echt deprimierend und das gefühl des alleinseins verstärkt das alles nur noch mehr :( Suche deshalb gaaaanz ganz liebe leutchen die mit mir in Kontakt tretten möchten zur Info ich wohn ca. ne gute Stunde von Nürnberg weg bin aber da auch ziemlich oft Also ich würd mich auf jeden Fall wahnsinnig freun! Bin doch soooooo allein *schnief* Kisses Angel |
| Great White Death | Wegen Nürnberg kannst du mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6328]HIER[/URL] reinschauen... ansonsten probier´s mal mit der Boardinternen Suchmaschine, zu Regensburg gab´s nämlich auch schon mal was... |
| Kreator | Seid gegrüßt!!! Wie weit is es denn von dir aus nach München???? Da gibts nämlich gaaaaanz viele von uns!!!! Dunkle Grüße Der Kreator |
| Hoffnung | Frag mal dreamofdarkness und darksoul die müssten auch Nähe regensburg sein wenn ich mich da nicht irre... dat olle Hoffnung |
| Gildin | Hiho du :) Hab dir ne PN geschrieben, bis hoffentlich bald *winksel* |
| Rodriguez | Würde mich interessieren, was du denn gemau mit ,,schwarzbunten arroganten Tussies'' meinst! |
| HeiligerGeist | Da gibts auch ein paar bei mir an der Schule : Ich denke er meint so ne art schwarze Mode tussi. Schwarz eben und ansonsten die gleichen scheiß eigenschaften.... |
| Rodriguez | Alles klar! |
| helja | seid gegrüßt bin am we meistens in straubing ist 40 km von regensburg weg suche auch gothics und nicht nur agressive metaller wens geht. würde mich freuen auf bald helja |
| +deeppink+ | Heartache_Angel, willkommen im Club. Wohne auch in einem kleineren Örtchen nähe Regensburg (man rechnet eine halbe Stunde Entfernung). Falls Interesse noch besteht, einfach melden (auch an den Rest). Dankeschön, +deeppink+ |
| Roth | hmmm komme auch aus einen kleinen Dorf nähe Regensburg. So wie viele hier. Aus welcher richtung kommt ihr da genau (Nürnberg)? |
| Lebenshauch | Hallo, bin auch aus der Nähe von Regensburg (Richtung Starubing) Hab dir auch schon geschrieben. Ansosnten würde ich mich über jeden freun, der sich Zeit nimmt und mir schreibt. Viele liebe Grüße, Lebenshauch |