| Ivanna | Salve Ihr da draußen, wo sind die schwarzen Seelen, Gothics und Vampire in und um Freiburg? Ich komme aus dem südlichen Markgräflerland und suche Gleichgesinnte um die Umgebung ein bisschen unsicher zu machen...zusammen machts doch viel mehr Spaß,oder? Meldet Euch bei mir zwecks Freundschaft und Erfahrungsaustausch, ich beiße (noch) nicht! schwarze Grüße in die Nacht, Eure Ivanna |
| Lisuf | Südliches Markgräflerland? Das ist ja glatt mal in der Nähe von Rheinfelden. Bin jetzt ne Woche im Urlaub, aber kannst Dich ja mal melden, gern auch per PN! Was machst Du so? Wie alt bist Du? blabla... Li |