German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Ich ersticke!
UnePetiteLarmeHallo Ihr lieben Nachtgeschöpfe
Ich ersticke, ich krieg keine Luft mehr, ich muß raus!
Ich brauche ganz ganz dringend "neue" Wesen um mich und ich kann und will einfach nicht glauben, daß ihr alle zumindest in Wien oder Hamburg oder Paris oder sonstwo auf der dieser Erde wohnt! Wo seid Ihr? Cham, Kötzting, Regen, Deggendorf, Viechtach, Regensburg... (und ansonsten auch weiter weg) WO???? Ich bin 24 (w) und habe einen lieben Freundeskreis und eine feste Beziehung aber mir wird das momentan alles zu eng, ich möchte neue Leute kennenlernen für schräge Unternehmungen, mailen, schreiben, nächtliches Burgen belagern (wer kennt den Turm von Lichteneck?), Musik machen, Photos machen, wegfahren, Tee trinken, bittebittebitte, das könnt Ihr mir nicht antun, ich leide, huaaaaaaaaaaa, laßt uns doch bitte den Mond GEMEINSAM anheulen!!!
Solfarkkann dir nur münchen bieten.
UnePetiteLarmeHallo an diesem schönen müden Feiertag, dem letzten Tag meines Urlaubs zur Yulezeit, schnüff...
Ich nehme alles, was ich kriegen kann ;), jawoll! Ich freue mich sehr über Antwort, ich bin zu dem Schluß gekommen ganz ganz dringend neue Wesen kennenlernen zu wollen, zu mailen, zu schreiben, sich vielleicht auch zu treffen irgendwann, das ist alles weit weniger schwer als man glaubt, es gibt das schöne Bayernticket, es gibt Autos, all das ist kein wirkliches Hindernis. Wer bist Du denn, mehr wissen will, gleich, sofort, ganz viel, freu...
HoffnungSchau einfach mal ion den Freundeskreis, dort gibt es einen Niederbaxern freundeskreis, und einen der Münchner.

Also einfach reinstolpern und sehen was passiert, die beissen nicht, naja mich haben sie bis jetzt noch nicht gebissen....
UnePetiteLarmeSchade, daß sie nicht beißen
Queenie*zähnefletsch und sich in dein bein verbeisst*
besser so?
UnePetiteLarmeBein???? Darüber müssen wir noch sprechen, eigentlich kann ich Beinen so recht wenig abgewinnen, hihihi... Mein galloppierender Wahnsinn bewegt sich eigentlich in viele Richtungen, glaube ich... so von sehr dunklen Dingen bis hin zu ganz Lichten und das finde ich auch sehr wichtig, dieses Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten gefunden zu haben. Ich freue mich aber über alle neuen Bekanntschaften egal wie dunkellilaschwarzbunt, weil ich glaube, daß mir neue Aspekte fehlen und neues, das ich von anderen Wesen lernen kann und vielleicht auch trotzdem Leute, die bereit sind Abgründe zu teilen.
Solfarkdas mit dem beißen kann man ja auch auf später verschieben, oder...

ich bin eine von den dunkellilaschwarzbunten;)

hm
wo bistn her?

oja, lasst uns burgen belagern, dabei tee trinken und musik machen.
nur den mond müssen wir nicht unbedingt anheulen, lieber die sonne
GothicaElviraich muss sagen des da oben beschreibt total meine lage!
Ich komme mir langsam von meiner umgebung so erschlagen und gelangweilt vor..sind zwar alle total lieb und süß..aber dennoch..fühl ich mich zZ nicht wohl..und vorallem hier in Augsburg nich *schnauf*
LadyofDarkHe Leute vergisst mich nicht!!!
Ich komme aus REgensburg, schreibt mir mailt mir was auch immer!!!
Ich möchte viele nette schwarze LEute kennen lernen"
Also vergisst nicht die kleine Lady!!!

see you again
DArk
UnePetiteLarmeHey, das klingt wirklich wirklich gut schonmal hier.
Hier im schönen bayerischen Wald gibt es wunderschöne Ruinen für lange Nächte mit Fackeln und Rotwein... meine liebste Ruine besteht aus einem hohen Turm im Wald, ist auch nur 5km von mir weg, da oben sieht der Mondaufgang sehr sehr schön aus, lädt zum träumen ein und zu verrückten Gedanken.
Diese Dinge kenne ich gut, ebenso wie ich das Licht liebe und die Sonne (naja, den Schatten unter Bäumen im Sommer, wollmas nicht übertreiben), brauche ich auch die Nacht und die Sterne, und den Geruch vom Schnee.
Ich vermisse es dazuliegen und zuzusehen, wie die Schneeflocken vom Winterhimmel fallen, all diese wunderschönen verrückten Dinge, lange Teegespräche auch mal mit mir noch nicht so gut bekannten Wesen führen aber auch Platz finden mit allen Schatten angenommen zu werden ohne daß mir gesagt wird "Du bist krank" oder "Du spinnst".
Hach, das ist schöööön...
Regensburg ist mir nicht so ganz unbekannt... also freu mich mehr zu hören!
SadElvenMaidenDu schreibst von wirklich schönen Dingen... das sind genau die, die ich von meinen jetzigen "Freunden" vermisse... nein, es sind keine Freunde. Es sind nur Bekannte...
*seufz*

Melanie,
auch dunkellilaschwarzbunt trotz des Namens
UnePetiteLarmeIch freu mich auch wirklich über mail zwecks genauerem "Beschnüffeln"...
Cagliostro...bin gebürtiger Niederbayer, lebe aber in München...
Würde mich über mails durchaus freuen...
UnePetiteLarmeHmmm.... soll ich noch mehr verraten???? Vielleicht hat dann noch jemand Lust mir zu mailen??? Ich versuche also eine blindwütige Aufzählung der Dinge/Wesen, die mich umgeben und ausmachen und die ich liebe (ob es mir nun guttut oder nicht), vielleicht machts ja dann "ping" bei einem lieben Wesen, das Lust hat diesen Lastern gemeinsam zu frönen... weiß nicht... ich versuchs...
würd mich schon sehr sehr freuen!

Das Meer, Ozeane, Sturm, Wind, klare blaue Winterrtage, goldene Herbsttage, Blätterregen, Zauberwald, Musik (gothic, Mittelalter, ein wenig neofolk, dark wave,...), Tee (vor allem schwarze Tees aller Art - ein abolutes nono für mich ist Grüntee...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und im Grunde auch rote Früchtetees, bääääääää), Räucherwerk, am besten holy smokes (astral sandel....royal patchoulie, amber mond...), erdige Düfte, Weihrauch, Garams, Vanilee- und Mentholzigaretten (aber nur so am Wochenende und im Auto...), Katzen (3 wohnen bei mir!), Cola light, Rotwein, die grüne Fee (schwelg), abends im Bett lesen, niveauloses Fernsehen und wenns die Freizeit hergibt auch gerne Plappershows, Freunde zum Tee treffen, kochen (Pseudoveggi mit Fischfaible...), Hemmungsloses Rumblödeln, Photos knipsen und von Zeit zu Zeit auch entwickeln, jedes Jahr zum WGT fahren, gerne andere Länder bereisen (Island, Schottland, Bretagne, Frankreich, Prag, Wien...), auch mal nachts die Ruinen der Umgebung heimsuchen, irgendwie auch mein Mann :) , mit dem Flörchen Essigchips mampfen und Kai und Lelolas anhimmeln, Briefe schreiben, ziemlich chaotisch sein, meine Arbeit sehr mögen, unsere Bude hier zum Zauberwald mutieren lassen (es sind eh nur die Elfen schuld, jawoll!), schräge Dinge planen und durchführen, Selbstironie, Argumentationen und Diskussionen bis zum grauen Morgen, Sinnlichkeit, Treue, Zurückhaltung, innere Mauern und Grenzen, Bluttrinker, interessieres Verfolgen des body modification ezine, wenn auch eher passiv, dunkle und manchmal etwas blutige Kunst (nicht im Sinne schwarzer Magie, nein), liebe Freundschaften pflegen, Licht und Schatten, intensiven Austausch per mail, Brief oder Treffen, alt anheimelnde Gewandungen,.... all jenes.
Das war jetzt aber schon so einiges, oder? Aber ich glaube, daß eines ganz wichtig ist, daß ich versuche jedem in seinem selbst zu begegnen und niemand versuche Dinge aufzudrängen, die nicht sie seinen sind, auch Seelen, die blühende Sommerwiesen in sich bergen, heiße ich sehr willkommen, alle Aspekte des Lebens wollen zu ihrer Zeit gepflegt werden, ich würde mich sehr freuen...
Bloody AngelHallo UnePetiteLarme
wir haben uns ja jetzt schon in einem anderen Thread kennengelernt und umso mehr freut es mich das du ja auch ganz aus meiner nähe kommst.
Ich komme aus Amberg, ist zwar nicht grad das nachbarsdorf aber ein Auto besitze ich ja auch.
Ich bin auch immer bereit neue Leute zu treffen und am liebsten währe mir da natürlich mal ein treffen von mehrern Leuten aus diesem Forum. Regensburg währ da doch nicht schlecht geeignet, oder?

Grüße
Bloody
UnePetiteLarmeHu, ja, klingt gut aber ich weiß auch, daß ich wahrscheinlich nicht so leicht kommen würde, weil ich etwas lichtscheu bin sozusagen, ich arbeite ja dran aber es fällt mir immer sehr viel leichter wenn ich ein Wesen erstmal beschnuppern kann per mail oder board oder so....
Bloody AngelHab ja auch nicht gesagt das dies sofort stattfinden muss.
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir da ich ziemlich schüchtern bin besonders wenn es sich um das erste Treffen mit "fremden" Leuten handelt. Aber man sieht ich arbeite auch daran *g*
UnePetiteLarmeERzähl mehr von Dir, hier oder per mail, ich würde mich freuen
Moonshadow777Halli Hallo
Cham, Kötzting (v. a. Kötzting) etc. kommen mir sehr bekannt vor. Was heißen soll: Ich wohne da (fast: eine Viertelstunde von Kötzting weg. Hilfe! Rettet mich aus meiner Einsamkeit!!;)
heljanur nicht verzweifeln
schreib doch mal kontakte sind immer gut und ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit
bin 22 und w und suche auch kontakte aus regensburg straubing etc.
GothicaElvirahm,.. hier scheinen ja einige aus regensburg zu kommen..da kann man ja sicha mal nen treffen machen regensb soll ja ganz schön sein war zwar scho 2 mal da aber naja war nich wirklich in der stadt drinne mehr bhf und dann in nem kaff bei rgsb
+deeppink+Komme auch aus Nähe Regensburg. Mit mir könnte man wirklich schräge Unternehmungen starten, mailen, schreiben, Photos machen, wegfahren, Tee trinken.

Im Gegenteil aber kenne ich den Turm von Lichteneck (denke, schon mal den Begriff gehört zu haben, mehr auch nicht) nicht, und das Musik machen sollte man auch weglassen, wenn man seine Ohren noch ein paar Jährchen behalten möchte.

Ansonsten.. ;-)
+deeppink+
GothicaElvirahuch hier gibts ja doch noch leben *grins*
darksoulhi leute!!!

ich bin 22, w, aus Freising, bin aber oft in Regensburg, weil meine Eltern dort sind......und bin, genauso wie ihr, auf der Suche nach neuen Freundschaften :-) *wink*

die Idee mit dem treffen finde ich auch ganz toll!!! wünschte, es würde was drau werden....
Lady-VampiriaHi Leute!

Ich bin 21 und komme aus der Nähe von Cham.
Die Meisten meiner Feunde teilen weder meine Leidenschaft für Mittelaltermärkt, noch meinen Musik- und Kleidungsgeschmack.
Hab leider nur eine Freundin, die ebenfalls auf "meiner Wellenlänge" ist und mit der ich gemeinsame Unternehmungen starten kann, was so in diese Richtung geht. Mit den anderen kann man immer nur in Cafes etc. gehn. Ist zwar auch recht schön, aber eben auf die Dauer auch langweilig!

Daher bin ich auch auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, sich mal zu treffen, um was zusammen zu unternehmen ;-) !!!
***black_onyx**Hi Lady-Vampiria,

bei mir ist es genau das gleiche. Ich bin eigentlich die Einzige in meinem Freundeskreis, die mit Gothic was anfangen kann, was u. a. auch daher kommt, dass ich erst seit kurzem "auf den Geschmack" gekommen bin.
Bin 18 und aus Straubing. Wenn du Lust hast schreib mir mal, ich würd mich sehr freuen!!! :-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur