| Jaguar | Ich bin 27 und komme aus Konstanz. Fühl mich hier verdammt alleine.....gibts noch andere dunkle Gestalten hier? Würd gerne neue dunkle Leute (w/m) kennenlernen zum Gedankenaustausch und um Aktivitäten zu starten! Beantworte jede mail. Torsten |
| EinsameSeele | Ich grüße dich... Ich komm aus Friedrichshafen und kenn das Gefühl...wenn du Lust hast, dann kannst mir ja schreiben :D lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.. |